[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Danke Henniheini für diesen Link :

Disable Intro and storybook videos at The Witcher 3 Nexus - Mods and community

Einfach Gold wert. Was mir das auf die Nerven ging.

Ansonsten spiele ich aktuell ohne Mods.
Mit den Händlern habe ich kein Problem zur Not wird halt ein zweiter aufgesucht und die Schmiede haben meistens eh mehr als genug.

Mit der Loot grenze habe ich ebenfalls kein Problem da ich zwischendruch immer mal wieder Händler aufsuche ;)

Mit Grafikmods und SweetFX musste ich nach anfänglicher Begeisterung auf dauer immer wieder feststellen das es immer Situationen gibt wo das jeweilige Setting einfach nicht mehr recht stimmig ist. - leider.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekommt man eigentlich die Quest(s) für das Wolfset - ich meine diese Briefe. Die ersten zwei habe ich, jedoch habe ich keine Ahnung wo ich die anderen herbekomme?
Danke für etwaige Info!
 
Locations: There are six maps in total to buy. They can be purchased from the following:
Eibhear Hattori, the Master Blacksmith of Novigrad sells two of the maps.
The Blacksmith of Lindenvale sells one map.
The Armorer in Novigrad square sells one map.
The Armorer in Kaer Trolde Castle sells one map.
The Blacksmith in Kaer Muire sells one map.
 
Puh hab den Link nicht mehr. Hab einfach bei Google Witcher 3 Wolf Armor eingegeben. Irgendeiner der Links hatte die Auflistung drin.
 
Locations: There are six maps in total to buy. They can be purchased from the following:
Eibhear Hattori, the Master Blacksmith of Novigrad sells two of the maps.
The Blacksmith of Lindenvale sells one map.
The Armorer in Novigrad square sells one map.
The Armorer in Kaer Trolde Castle sells one map.
The Blacksmith in Kaer Muire sells one map.

Der Schmied in Kaer Muire ist sicher? Bei mir ist da keiner mehr.
 
Der war bei mir auch nicht mehr da.

Da war irgendeine Quest wo man das Lager platt gemacht hat gegen Ende der Skellige Questreihe meine ich. Seitdem ist da niemand mehr.
 
Ja war bei mir auch so, hatte nur nicht damit gerechnet das es danach "leer" bleibt.
So kann ich dann nicht mehr die letzte Karte für die Wolfsrüstung erwerben.
 
Brauchst du nicht zwingend. Die Rezepte liegen auch so in der Welt rum. Die Karten zeigen dir nur einfach den Weg. Musst dann mal auf diversen Seiten dir die Locations angucken.
 
Wobei die Schemas ja noch das "leichteste" sind. Ich hab eher größere Probleme, die richtigen Zutaten zu bekommen. Letztens hab ich zB 3Std gebraucht um endlich Nigreodo herstellen zu können
 
Mir ist grade aufgefallen, dass sobald man Hairworks aktiviert hat, es verdammt windig in der Witcher Spielwelt ist. Selbt in so manch einer Gaststätte.
 
Das ist eigentlich auch mit deaktiviertem Hairworks der Fall.

Wahrscheinlich einfach eine Limitierung in der Engine...
 
Bei der Mähne kann ich das verstehen. Alle anderen Charaktere haben dafür eine gute Portion drei Wetter Taft. Den egal was ist, die Frisur sitzt
 
Gibt es eigentlich einen Trick wie man wärend dem Spiel ins Windows kommt ohne den Taskmanager zu nutzen?
 
Top, danke dir.
 
Ich habe mal 2 Fragen:

Zum Skillbaum:

Wenn ich zB "Schneller Angriff" komplett skille, muss ich dann alle 4 Skills in den Baum setzen oder reicht es wenn ich den unteren in den Baum setze?

Zu einer Quest:

In Skellige habe ich bei den Druiden ein gelbes Ausrufezeichen. Die Person habe ich auch gefunden, aber kann nicht mit ihr reden. Wenn ich das will, kommt nur ein "mh?" etc. Ein Dialog startet auch nicht. Muss ich da noch irgendwas machen?
 
Zum ersten - man braucht die vorigen Skills in einer Reihe theoretisch nicht skillen, man muss nur die bestimmte Anzahl an Skillpunkten (im Kampfbereich) verwenden.

Zum zweiten, das ist ein kleiner Bug, hatte ich auch. Hat soweit ich mich erinnere mit dem anderen Druiden da zu tun beidem man die Alchemiequestreihe macht. Und evtl. mit einem Halbling in Velen, der in einer kleinen Hütte wohnt und Alchemiezutaten verkauft. Soweit ich weiß kann man mit dem besagten Druiden in Skellige nicht reden, wenn man die Alchemiequest von diesem Halbling in Velen schon bekommen hat.
 
vielleicht bist du beim falschen, dort ist der armor-typ direkt bei der stiege und noch ein zweiter waffen-schmied in der nähe vom amboss/der wache (gegenüber von wo du reinkommst).
ich hatte das problem, das der nur rumgesessen ist und ich ihn nicht anquatschen konnte -> kurz meditieren und er steht am amboss und prügelt auf nem teil rum. dann konnte ich ihn ansprechen und das quest beenden.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ääähm die ibrahim briefe haben mit der quest aber nix zu tun... das sind ja die schatzkarten für witcher-items...
 
Frage an die wo das spiel schon durch haben kann ich nachdem ich die hauptquest durchhabe noch weiter zocken oder ist das game dann vorbei (frage weil ich noch so einige nebenquests offen habe aber mich im moment mehr auf die hauptquest konzentriere)
 
Das Spiel geht weiter bzw. wird zurückgesetzt zu einem Punkt und prinzipiell kann man auch Quests weiter machen, aber gewisse storyrelevante Nebenquests werden wohl nicht mehr da sein schätz ich.
 
War auf der Nebelinsel und bin kurz vor dem Kampf...
... und bin nun in Kaer Morhen, wo sich alle Freunde versammelt haben. Plötzlich taucht da Triss auf,
die ich eigentlich nach Kovir geschickt hatte in der Novigrad-Quest. Bug? Gewollt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh