Sepl
Enthusiast
- Laptop
- ThinkPad T14 Gen1
- Prozessor
- AMD 7800x3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- Noctuah NH-D15
- Speicher
- 32GB G.Skill Flare x5 - DDR5-6000 - CL-30
- Grafikprozessor
- AMD 7900XTX
- SSD
- 1TB WD Black Nvme; 2TB SanDisk Ultra 3D SATA
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Keyboard
- Wooting 80he
- Mouse
- Steelseries Aerox Wireless 5
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
- ▼1000Mbit ▲50Mbit
Das Hexerende (für Ciri) gefällt mir letztlich auch am besten. Hätte ich nicht vorher schon irgendwo mitbekommen, dass man sich bzgl Yen und Triss entscheiden muss wäre es bei mir dahingehend wohl aufs gleiche hinausgelaufen.
Durch die Bücher war ich aber sowieso schon voreingenommen - Geralts "wahre Liebe" ist halt Yen, deshalb habe ich das forciert und die arme Triss in Novigrad wegsegeln lassen.
Ja ich hab die letzten wochen richtig aufgepasst, dass ich mich nur ja nicht mit irgendwelchen entscheidungen und enden hab spoilern lassen xD
Bei Yen und Triss war ich auch etwas im persönlichen Konflikt.
Nach den Büchern ist ja klar, dass Yen Geralts wahre Liebe ist. Auf der anderen Seite schien sie mit ihm hauptsächlich durch den Fluch bzw. Wunsch des Djinn verbunden zu sein - der wird im Spiel ja aber gelöst. Zumindest hab ich das so gemacht. So ganz sicher ob Yen ihn dann wirklich liebt war ich mir irgendwie nicht ^^ Gleichzeitig find ich persönlich Triss aber einfach sympathischer und hätte Sie wohl gewählt. Bin auch ehrlich davon ausgegangen, dass man später noch etwas an den Beziehungen "rumbiegen" kann. Letztendlich entscheidet sich das ganze ja recht früh und schnell