[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der falsche, du musst mit dem WAFFENschmied weiter links reden. Wenn der untätig auf einer Kiste sitzt oder nicht ansprechbar ist kurz meditieren.

Gwint Freunde gegen Roche verbuggt und Triss die Figur zeigen auch ...warten auf PAtch 1.07, evtl. heißt es dann ja sogar Fehlgeschlagen naja mal sehn :(

so, grad fertig geworden. yaaay und gleich mal das maximal beschixxene ende freigespielt...
hab mir gedacht "mach am besten so wie -du- entscheiden würdest"...
-> ich sollte niemalsnie in der weltpolitik mitmischen :fresse:

Gwint Freunde gegen Roche verbuggt
Was genau ist denn bei Roche verbuggt? Ich hatte das Problem, dass er nicht auffindbar war, das lag aber daran, dass er wegen einer anderen Quest verschoben wurde (und auf das Thema ansprechbar war er dann erst nachdem die Quest abgeschlossen war).

Was genau ist denn bei Roche verbuggt? Ich hatte das Problem, dass er nicht auffindbar war, das lag aber daran, dass er wegen einer anderen Quest verschoben wurde (und auf das Thema ansprechbar war er dann erst nachdem die Quest abgeschlossen war).
Das hat ich beim ersten durch spielen auch.

Genau das, welche Quest genau mußtest Du abschließen ? weil hab soweit meine ich die Quests up to Date ( ca. alle 25), oder meinst Du die Hauptquest, weil bei betreten von Nebelinsel heißt es ja evtl. können nebenmissionen nicht beendet werden, deshalb hab ich dort noch nciht weiter gemacht.
Danke für Deine Hilfe ;)

Definitiv selbst ausprobieren, ich bin aber aufs Gamepad umgestiegen. Komme ich vorallem im Kampf besser mit klar.

Ich hab auch beides dran.. in Kämpfen fühlte sich das Pad besser an, aber vorallem in den Menüs und beim normalen rumlaufen find ich Tastatur besser. Meiste Zeit also Tastatur.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Entwickler von Witcher 3 haben auch einen Hang zu starken Humor...

Da tuckert man 10 minuten lang Richtung Nebelinsel und wird gefragt ob man wirklich weiter machen möchte, da ansonsten bestimmte Nebenquests nicht mehr absolviert werden können. Ja Mensch, meinen die wirklich ich dreh um und tucker 10 Minuten zurück? :hmm: :stupid: :fresse:

Ich habe nochmal eine Frage zu Kaer Trolde. Dort ist ein unbekannter Ort, den ich nicht erreichen kann. Werder durch die Festung noch auf dem Landweg finde ich Zugang.
Könnte mir das bitte mal jemand spoilern?

Da kommt man im Laufe einer Quest hin. Weiß nicht mehr ob Haupt- oder Nebenquest. Auf jeden Fall eine, die man eigtl. nicht verfehlen kann

Die Entwickler von Witcher 3 haben auch einen Hang zu starken Humor...

Da tuckert man 10 minuten lang Richtung Nebelinsel und wird gefragt ob man wirklich weiter machen möchte, da ansonsten bestimmte Nebenquests nicht mehr absolviert werden können. Ja Mensch, meinen die wirklich ich dreh um und tucker 10 Minuten zurück? :hmm: :stupid: :fresse:
Das Spiel verfolgt nicht was du die letzten 10 Minuten gemacht hast, sondern nur dass du an einem bestimmten Punkt der Welt bist. Da kannst du aber auch aus anderen Gründen sein, z.B. weil du die ? aufdecken willst.

Da kommt man im Laufe einer Quest hin. Weiß nicht mehr ob Haupt- oder Nebenquest. Auf jeden Fall eine, die man eigtl. nicht verfehlen kann
Ja da kommt man im Laufe einer Quest hin, aber auch nur wenn man die eine von den zwei möglichen Varianten wählt, ansonsten bleibt der Weg dahin mE hinter einer Tür verschlossenen.
Man muss Cerys und nicht Hjalmar helfen/unterstützen

Die Quest mit Thaler hab ich meine ich fertig, nach dem Gespräch am seinem Wagen is Fertig oder ?, auch Triss kann ich nciht mehr wegen der Figur fragen hatte sie weggeschickt.
Und zu vernon wird mir kein Ort angezeigt wo er sich aufhält...Habe auhc schon im Temerischen Freischärler Versteck meditiert um ihn evtl. abzufangen, nix :(

Bei Windows 7 kannst du doch auswählen Farbschehma beibehalten und Meldung nicht mehr anzeigen.

So, bin auch (endlich) durch :d

Sehr schönes Spiel. Hab auch ein für mich äußerst stimmiges Ende erwischt :bigok:

Mein Ende:
Geralt schenkt Ciri ihr neues Schwert und beide ziehen als Hexer durch die Welt. Emhyr und Radowid sind Geschichte.
Da ich versucht hab Triss UND Yen um den Finger zu wickeln, hätte ich da wohl noch eine Stufe "besser" abschneiden können, wenn ich mich für eine entschieden hätte. Mit den Büchern im Hintergrund fand ich das so wie ich es bekommen hab aber trotzdem sehr sehr stimmig in meinem Gesamtbild "Witcher".

Einziger wehrmutstropfen war, dass das gameplay so die letzten 2/3 des games für mich irgendwie öde wurde. Ab lvl 15 mit Hexer Set kaum noch herausforderung. Selbst auf Todesmarsch war vor allem der Endkampf gegen Eredin nur zäh und langweilig. Da hatt ich mir anfangs mehr von versprochen.

edit: hab gute 100h im Game verbracht und mit lvl 34 abgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Das Hexerende (für Ciri) gefällt mir letztlich auch am besten. Hätte ich nicht vorher schon irgendwo mitbekommen, dass man sich bzgl Yen und Triss entscheiden muss wäre es bei mir dahingehend wohl aufs gleiche hinausgelaufen.

Durch die Bücher war ich aber sowieso schon voreingenommen - Geralts "wahre Liebe" ist halt Yen, deshalb habe ich das forciert und die arme Triss in Novigrad wegsegeln lassen.

Tauchen aufm Festland? ^^
Gibt's da nicht eine Höhle in der Nähe? Kann mich dunkel entsinnen, dass da was war.

Keine Ahnung, rechts neben dem Cursor ist doch Wasser, das meinte ich damit. Kann ja sein, dass es da ne Unterwasserhöhle gibt oder so.

Ansonsten eben Höhle aufm Festland :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh