henniheine
Urgestein
Gewollt, bzgw. "normal"...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau ist denn bei Roche verbuggt? Ich hatte das Problem, dass er nicht auffindbar war, das lag aber daran, dass er wegen einer anderen Quest verschoben wurde (und auf das Thema ansprechbar war er dann erst nachdem die Quest abgeschlossen war).Gwint Freunde gegen Roche verbuggt
Das hat ich beim ersten durch spielen auch.Was genau ist denn bei Roche verbuggt? Ich hatte das Problem, dass er nicht auffindbar war, das lag aber daran, dass er wegen einer anderen Quest verschoben wurde (und auf das Thema ansprechbar war er dann erst nachdem die Quest abgeschlossen war).
Was genau ist denn bei Roche verbuggt? Ich hatte das Problem, dass er nicht auffindbar war, das lag aber daran, dass er wegen einer anderen Quest verschoben wurde (und auf das Thema ansprechbar war er dann erst nachdem die Quest abgeschlossen war).
"A Deadly Plot"Genau das, welche Quest genau mußtest Du abschließen ?
Ich habe nochmal eine Frage zu Kaer Trolde. Dort ist ein unbekannter Ort, den ich nicht erreichen kann. Werder durch die Festung noch auf dem Landweg finde ich Zugang.
Könnte mir das bitte mal jemand spoilern?
Das Spiel verfolgt nicht was du die letzten 10 Minuten gemacht hast, sondern nur dass du an einem bestimmten Punkt der Welt bist. Da kannst du aber auch aus anderen Gründen sein, z.B. weil du die ? aufdecken willst.Die Entwickler von Witcher 3 haben auch einen Hang zu starken Humor...
Da tuckert man 10 minuten lang Richtung Nebelinsel und wird gefragt ob man wirklich weiter machen möchte, da ansonsten bestimmte Nebenquests nicht mehr absolviert werden können. Ja Mensch, meinen die wirklich ich dreh um und tucker 10 Minuten zurück?
Ja da kommt man im Laufe einer Quest hin, aber auch nur wenn man die eine von den zwei möglichen Varianten wählt, ansonsten bleibt der Weg dahin mE hinter einer Tür verschlossenen.Da kommt man im Laufe einer Quest hin. Weiß nicht mehr ob Haupt- oder Nebenquest. Auf jeden Fall eine, die man eigtl. nicht verfehlen kann
"A Deadly Plot"