[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

du sagst du kannst mit dem _start_deck starke gegner bügeln und ich sage du lügst. sonst mach gern mal ein video wie du das gwent-turnier mit deinem start-deck gewinnst. das dürfte dann ja "etwas" dauern...

Du solltest dringend and deiner Interpretationsfähigkeit arbeiten.

Ich sagte:

"Selbst mit dem Startdeck KANN man starke Gegner besiegen[...]"

Das ist a. Weit entfernt von "Gegner Bügeln" zweitens weit davon entfernt, das Gwent Tunier ohne weiteres zu besiegen.

Aber egal, klugscheißer gibts überall.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ja auch immer drauf an wie die Karten fallen, da ist der Zufall mit dabei.
Kann sein dein Gegner bekommt lausige Karten, dann kann man den natürlich mit dem Startdeck schlagen.
Die Chancen auf ein gutes Deck steigen mit der Zeit doch deutlich an, einfach weil man dann die schlechtesten Karten schonmal aus dem Satz raushauen kann.
 
Also gleich am Anfang kommt man ja in die Burg vom Kaiser. Dort ist im Innenhof auch ne kleine Gwint-Quest. Also den kriege ich nicht mit dem Startdeck besiegt, egal wie viele Versuche ich da mache. Der haut immer einen 8 oder 10 mit raus.
 
http://forums.cdprojektred.com/threads/52056-Patch-1-07-coming-soon-to-all-platforms

- A new, alternative (optional) movement response mode for Geralt.
- A player stash for storing items, available in various locations throughout the game. Stash locations are marked on the player's map.
- Crafting and alchemy components no longer add to the overall inventory weight.
- Books are now placed in a dedicated tab in the Inventory and books that have already been read are properly grayed out.
- Multiple sorting options are now available in the Inventory.
- Alchemy formulas and crafting diagrams can be "pinned", meaning all components and ingredients required to make them will be conveniently marked in the Shop panel.
- Dozens of fixes for quest related issues, both major and minor.
- A few performance enhancements, including the optimization of FX, scenes and general gameplay.
- Various improvements to horse behavior.

Hört sich sehr gut an, kommt für mich nur leider viel zu spät. :(
 
The Witcher 3: Wild Hunt - Official Website
Hört sich sehr gut an, kommt für mich nur leider viel zu spät. :(

dito. Das als Features im "Release-Patch" wär genial gewesen :bigok:
Naja, man kann nicht alles haben. Aber sehr schön zu sehen, dass sich CDPR um die Rückmeldungen aus der Community kümmern - und das relativ schnell. Sieht man mmn heutzutage viel zu selten bei Games, die nach dem Verkauf keine unmittelbare Kohle mehr generieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dringend and deiner Interpretationsfähigkeit arbeiten.

Ich sagte:

"Selbst mit dem Startdeck KANN man starke Gegner besiegen[...]"

Das ist a. Weit entfernt von "Gegner Bügeln" zweitens weit davon entfernt, das Gwent Tunier ohne weiteres zu besiegen.

Aber egal, klugscheißer gibts überall.

ok alles klar, dann definierst du offensichtlich "stark" anders als ich. du solltest dann aber vielleicht auch einfach vorsichtiger mit so aussagen sein. vor allem weil alles was ich bez. der spione/heiler geschrieben habe stimmt: solange du nicht mindestens ein paar spezialkarten hast, kannst gegen _wirklich_ starke gegner genau nix machen.

edit: ich seh grad, das mitm tim hast du scheinbar nicht richtig verstanden: das war kein persönlicher angriff sondern eine anspielung an "hör mal wer da hämmert"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch liest sich soweit echt gut, mal schauen was am Ende dabei rauskommt.
Alchemie finde ich ziemlich nervig wie es jetzt ist, null Übersicht was man wofür braucht, 10 mal hin und her blättern nur um mal eine ungefähre Einschätzung zu haben was noch fehlt.

Klar wenn man schon durch ist kommt der Patch bissel spät, hat aber durchaus Wiederspielwert der Witcher.
Werde ihn bestimmt mehrmals zocken, versuche zwar so viel es geht zu erkunden, so Umfangreich wie es ist verpasse ich viele Geheimverstecke auf jedenfall.
 
Alchemie finde ich ziemlich nervig wie es jetzt ist, null Übersicht was man wofür braucht, 10 mal hin und her blättern nur um mal eine ungefähre Einschätzung zu haben was noch fehlt.
Was man in welchen Mengen wofür benötigt, sieht man doch im Achlemie- bzw. Craftingmenü bei den einzelnen Rezepten/Schematas? o.0
 
Das ist richtig, drücke mich ein wenig umständlich aus.
Ich meine so Sachen wie Rubedo usw., wenn man die herstellen möchte sieht man z.B. nicht wieviel man schon hat, oder ob überhaupt.
Zum Glück braucht man sowas nur für die wenigen Überlegenen Tränke, wäre aber trotzdem schön wenn man es besser sortieren könnte.
 
Genau das stört mich auch ein wenig...
Ich brauch Rubedo, suchen Rubedo, was fehlt: Weiße Möwe, Weiße Möwe suchen, was fehlt dafür ... usw.
Ist zwar nicht soo schlimm, aber ein bißchen nervig!
 
@DARK ALIEN
Ah, alles klar. Ja, das kann ich durchaus nachvollziehen.
 
Das war im ersten Teil sehr gut umgesetzt, im zweiten ging es noch, im dritten m.M.n katastrophal unübersichtlich.
Kann ich auch nicht so richtig verstehen, die haben das doch bestimmt probiert, da muß einem doch auffallen wie unübersichtlich es geworden ist, zumal sie ja wissen wie man es besser macht.
Eventuell haben sie das aber nach soviel Arbeit daran so im Blut, dass es für sie selber nicht so schwer ist sich zurecht zu finden.

Kann mir vorstellen das Leute die in solche Spiele einsteigen schnell den Spaß deshalb verlieren, wenn es selbst mich, mit sehr viel Rollenspielerfahrung schon so abnervt.

Wüßte jetzt auf Anhieb auch kein Spiel in dem die Übersicht so vermurkst wurde.
Bin richtig gespannt was genau alles geändert wurde, war glaube nur ein Ausschnitt von den Änderungen in dem Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war im ersten Teil sehr gut umgesetzt, im zweiten ging es noch, im dritten m.M.n katastrophal unübersichtlich.
Kann ich auch nicht so richtig verstehen, die haben das doch bestimmt probiert, da muß einem doch auffallen wie unübersichtlich es geworden ist, zumal sie ja wissen wie man es besser macht.
Eventuell haben sie das aber nach soviel Arbeit daran so im Blut, dass es für sie selber nicht so schwer ist sich zurecht zu finden.

Kann mir vorstellen das Leute die in solche Spiele einsteigen schnell den Spaß deshalb verlieren, wenn es selbst mich, mit sehr viel Rollenspielerfahrung schon so abnervt.

Wüßte jetzt auf Anhieb auch kein Spiel in dem die Übersicht so vermurkst wurde.
Bin richtig gespannt was genau alles geändert wurde, war glaube nur ein Ausschnitt von den Änderungen in dem Artikel.

DA:I

Das ist einfach nen überbleibsel von Konsolen. Ich finds auch schade, dass in Spielen viel zu wenig mit HotLinks gearbeitet wird.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo find ich die weiße Blume für die weiße Möwe (hab den Namen nicht parat)?

Hab irgendwann angefangen einfach bei allen Kräuterhändlern den gesamten Vorrat von dem Zeug aufzukaufen. Die Sucherei in der Wildnis war mir zu dumm^^
 
Patch ist raus, 2.2GB groß - autsch :fresse:
 
gobt es Patchnotes?
 
Über Steam leider keine Patchnotes.

€dit: Hmm, jetzt hat er fertig geladen, aber die Version ist immer noch 1.06?! lol.

Ich wüsste ganz gerne, was der da jetzt gerade geladen hat :fresse: Ist bei euch nichts gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcin Momot, zuständig für die Kommunikation bei CD Projekt Red, hat einen neuen Patch für The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt. Aktuell beende man die Arbeiten an Version 1.07 und stellt damit umfangreiche Änderungen in Aussicht. Das umfasst zum Beispiel einen neuen Bewegungsmodus für Hexer-Geralt und diverse Verbesserungen am Inventar. So biete man Spielern fortan Kisten, in denen sie an verschiedenen Orten Gegenstände lagern können. Die Positionen der Kisten werde auf der Karte angezeigt.

Handwerks- und Alchemiegegenstände sollen nun nicht mehr das Inventargewicht erhöhen, womit CD Projekt dem Wunsch vieler Spieler nachkommt, mehr Platz in Geralts Taschen zu schaffen. Bücher sollen künftig in einem eigenen Tab erscheinen und ausgegraut werden, sobald man sie gelesen hat. Ebenso werde es verschiedene Sortierfunktionen geben.

Handwerkspläne und Rezepturen soll man anpinnen können. Das heißt, dass alle Komponenten und Zutaten, die man zur Umsetzung benötigt, im Bedienfeld der Geschäfte markiert werden. Außerdem kündigte CD Projekt dutzende Fixes für größere und kleinere Quests an, kleinere Performance-Verbesserungen und verschiedene Anpassungen, was das Verhalten der Pferde angeht.
 
That's an update of our artpack (artbook, soundtrack, map, manual, wallpapers etc.). You can check them out by going to: Properties (from Library view)->Local files->Browse local files. Files are in main game folder.

Cheers
Łukasz Babiel, CD Projekt RED
 
Na toll, Kommando zurück...
 
Marcin Momot, zuständig für die Kommunikation bei CD Projekt Red, hat einen neuen Patch für The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt. Aktuell beende man die Arbeiten an Version 1.07 und stellt damit umfangreiche Änderungen in Aussicht. Das umfasst zum Beispiel einen neuen Bewegungsmodus für Hexer-Geralt und diverse Verbesserungen am Inventar. So biete man Spielern fortan Kisten, in denen sie an verschiedenen Orten Gegenstände lagern können. Die Positionen der Kisten werde auf der Karte angezeigt.

Handwerks- und Alchemiegegenstände sollen nun nicht mehr das Inventargewicht erhöhen, womit CD Projekt dem Wunsch vieler Spieler nachkommt, mehr Platz in Geralts Taschen zu schaffen. Bücher sollen künftig in einem eigenen Tab erscheinen und ausgegraut werden, sobald man sie gelesen hat. Ebenso werde es verschiedene Sortierfunktionen geben.

Handwerkspläne und Rezepturen soll man anpinnen können. Das heißt, dass alle Komponenten und Zutaten, die man zur Umsetzung benötigt, im Bedienfeld der Geschäfte markiert werden. Außerdem kündigte CD Projekt dutzende Fixes für größere und kleinere Quests an, kleinere Performance-Verbesserungen und verschiedene Anpassungen, was das Verhalten der Pferde angeht.

find ich nicht gut...nimmt dem Spiel wieder ein Stück "realismus" mehr...das mit den Truhen finde ich hingegen wieder gut. Wird man diese Kaufen müssen (was sinnig wäre) oder wird es ein Gratis Geschenk werden?
 
Sehe ich auch so, Truhen ja sehr gerne ich bin ein Jäger und Sammler aber dass bestimmte Gegenstände nichts mehr wiegen Sollen naja. Aber den Rest finde ich gut dass man das Menü endlich aufräumt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh