KABUMM
Experte
Noch mehr Gedöns als UPlay, Origin und Steam
Aber Danke. Erstmal noch aufrüsten.
Aber Danke. Erstmal noch aufrüsten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr cool, wie hier alle dir Spoilerfunktion nutzen!
Kann man das Spiel problemlos über GOG kaufen oder sollte man andere Wege bevorzugen?
Ganz wichtig bei Gwint, nicht mit den starken Gegnern anfangen, verliert man nur die Lust weil man Anfangs kaum Karten hat.
Deshalb von Anfang an mit jedem Hans Bambel spielen.
Hab ich beim ersten Mal nicht gemacht und dann nur auf die Fresse bekommen.
Denke das muß nicht in den Spoiler, oder doch?.
Das Problem ist ja eher, wie erkennt man einen starken Spieler? Klar, der Kaufmann an der Ecke wird keine Super Karten haben, trotzdem gibt es da einige, die ein starkes Blatt haben (gerade für den Anfang)
Um ehrlich zu sein, Gwent istn reines Denkspiel - selbst mit dem Startdeck kann man starke Gegner besiegen, wenn mans klug macht. gilt es wie bei Magic: Carddraw ist king.
ja das eue Call of Duty kommt bald
das glaube ich nicht, tim.
gerade am anfang hast du keine spione/heiler. und wenn der gegner für jeden 1 oder 2 stärke furzer von dir eine 10er heldenkarte rauswerfen kann, kannst mitdenken was du willst, du wirst verlieren.
Gegen Monsterspieler sind Eis-Karten spielgewinnend, halte ich nicht für sinnvoll die zu entfernen.Wetter Karten würde ich auch so schnell wie möglich raus werfen und gegen Finte oder Verbrennen ersetzten.
Beim Turnier in Novigrad bekommt man für jeden Sieg eine Karte, aber da geht auch eine Quest weiter wenn man verliert, solltest du also auf jeden Fall mitnehmen, insofern noch nicht geschehen. Einzigartige Waffen/Rüstungen gibt es mE nicht, aber generell sind die einzigartigen Waffen/Rüstungsbelohnugen eher zu vernachlässigen. Zumindest bei mir sind die tollen Familienerbstücke immer zum Händler gewandert.Bei den Turnierquests seh ich praktisch garkein Land. Wahrscheinlich werde ich Gwint somit komplett an den Nagel hängen. Glaube ich müsste mich jetzt noch viele viele Stunden hocharbeiten, bis ich überhaupt im Ansatz eine Chance bei dem Turnier auf dem Maskenball hätte. Ist es mir auch nicht wert, obwohls Spaß macht. Und im Endeffekt bekommt man dadurch immer nur neue Karten oder gibts auch mal einzigartige Waffen oder Rüssis? (keine Spoiler)
Anstrengend wegen dem optischen Effekt oder weil du keine Lust hast Dinge zu suchen? Ersteres kann man vielleicht mit Mods/Einstellungen beheben, letzteres wohl eher nicht. Fährten aufzunehmen steht in der Berufsbeschreibung eines Witchers drin. Generell finde ich die Darstellung auch anstrengend und man ist zu häufig drauf angewiesen, wenn man damit gar nicht klar kommt ist es wirklich das falsche Spiel. Mir ist die Art der Darstellung allerdings noch lieber als dämliche Gepinge in Witcher2/Dragon Age Inquisition, noch besser fände ich ein einfaches Herumschalten mit Highlighting.Ganz oft die Hexersinne nutzen und irgendwas untersuchen fand ich schon etwas anstrengend. Ich wollte irgendwann einfach mal Weiterkommen ohne immer irgendetwas untersuchen zu müssen. Beim Versteckenspielen dachte ich mir dann: das ist nicht euer Ernst
Der Erzgreif hat mich fast eine Stunde beschäftigt. Eine neuegab es dort auch nochQuest "Freigeist"
@HeinzNeu,
Deine Sys Profil Anzeige verursacht bei Avast ständig eine Url:Mal.
Hast du die schon länger?.
Ist mir die letzten Tage schon aufgefallen, hab aber erst Heute rausgefunden das es deine Anzeige ist.
@: Ist wohl doch die Sys Profil Anzeige von allen, Naennon seine verursacht es auch.
Seltsamerweise nur auf Seite 294, davor bekomme ich keine Meldung.
Betrifft das noch jemand?.
Sorry fürs OT.
Ja, ich krieg auch die Meldung von Avast
Also den Einsatz der Hexer Sinne fand ich auf Dauer auch etwas nervig. Vor allem, wenn man viele neben-, und Hexer Aufträge macht. Das war einfach zu viel. Man läuft nur noch mit Hexer Sinn durch die Gegend (der wir schon bemerkt vom Effekt grauenhaft umgesetzt ist), läuft irgendwelchem roten siff hinterher und haut das Monster weg. Klar ist das die Vorgehensweise des Hexers, war mir auf Dauer aber irgendwie zu eintönig und nicht abwechslungsreich genug. Im letzten Drittel hab ich deshalb fast nur noch Haupt quest gespielt. Da passt das Verhältnis zwischen Hexer Sinn, Leute verkloppen und erzählte Story einfach besser.Anstrengend wegen dem optischen Effekt oder weil du keine Lust hast Dinge zu suchen? Ersteres kann man vielleicht mit Mods/Einstellungen beheben, letzteres wohl eher nicht. Fährten aufzunehmen steht in der Berufsbeschreibung eines Witchers drin. Generell finde ich die Darstellung auch anstrengend und man ist zu häufig drauf angewiesen, wenn man damit gar nicht klar kommt ist es wirklich das falsche Spiel. Mir ist die Art der Darstellung allerdings noch lieber als dämliche Gepinge in Witcher2/Dragon Age Inquisition, noch besser fände ich ein einfaches Herumschalten mit Highlighting.
das glaube ich nicht, tim.
gerade am anfang hast du keine spione/heiler. und wenn der gegner für jeden 1 oder 2 stärke furzer von dir eine 10er heldenkarte rauswerfen kann, kannst mitdenken was du willst, du wirst verlieren.