[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Weiß auch nicht ob es speziell an den 970 liegt, obwohl du ja eine 980 hast, ist es dann wohl doch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß auch nicht ob es speziell an den 970 liegt, obwohl du ja eine 980 hast, ist es dann wohl doch nicht.

es wird schon an der eigenen Wahrnehmung liegen, nur ist es nicht richtig das dann als "Quatsch" hinzustellen. Wobei ich die 30 FPS in seinem Link deutlich als Ruckeln wahrnehme.

Wobei:

in JEDER anderen Situation ein einem Spiel ob mit oder ohne V-sync empfinde ich 30 FPS als unspielbar, nur in The Witcher 3 mit der Konstellation 30FPS-Lock+V-Sync nicht. Also muss es doch an der speziellen Einstellung liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir ähnlich, empfinde die 30 Fps in Witcher als flüssig.
Ohne den Lock hätte ich etwa 40-45 Fps, nur ruckelt es dann echt ätzend.
 
Rofl... ich halte Gothic ja auch für das bessere, wahrscheinlich unerreichbare (1&2) Spiel. Aber zock den Witcher doch erstmal durch, bevor du solchen Quark urteilst. Das zitierte ist gerade und ganz besonders bei W3 der Fall, wie du im letzten Akt noch merken wirst.

Sorry, aber die Auswirkungen der Enden Bei The Witcher 3 sind nen klassisches
Black/Grey/White
Jegliche Entscheidung die man sonst trifft Hat eigentlich keine Auswirkungen auf Geralt und ggf. Ciri ausser die Wahl oder nicht Wahl seines Lebenspartners. Kann uns doch Latte sein wer wie die Länder regiert, wie Geralt auch schon oft genug bestätigt hat. Und von seinen Freunden stirbt nur Vesemir der bedeutend ist. Und der stirbt immer.
Ergo nein, die Entscheidungen bei TW3 sind trotz sehr vieler Abweichungen eher minimal und bieten eigentlich keinen Wiederspielwert.

Vorallem weil sie WÄHREND dem Spiel eher geringe Auswirkungen haben.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ääähm, da hast wohl was durcheinander gebracht heinz ^^

ciri wird als deine "tochter" gehandelt, mit der kannst sowieso niemals in die kiste...
 
@HeinzNeu
Triss Merigold oder Yennefer von Vengerberg
Das macht das Spiel aber mehr als offensichtlich, bei wem man anbandeln kann und bei wem nicht.
 
ääähm, da hast wohl was durcheinander gebracht heinz ^^

ciri wird als deine "tochter" gehandelt, mit der kannst sowieso niemals in die kiste...

egal, dran drauf drüber
 
Wenn du das Spiel jetzt durchhast und nicht mal mitgekriegt hast das Ciri als deine (Adoptiv)Tochter gehandelt wird hast du mehr als nur langatmiges weggeklickt.

Warum klickt man überhaupt Texte weg? Das kann man im zweiten Durchlauf machen aber doch nicht im ersten. Dann kann man sich Rollenspiele auch sparen.......
 
ich stelle mich irgendwie gerade zu blöd an... wo kann ich in dem gog.com galaxy denn ein Spiel per cd-key hinzufügen?
 
Ich bin jetzt auf Level 35 und habe keine interessanten Quests mehr zur Auswahl. Dieses Gwint reißt mich nicht gerade vom Hocker.
Die Atmosphäre des Spiels finde ich wie die Grafik sehr gelungen. Als passionierter Shooter-Spieler habe ich zu Beginn die typischen Fehler gemacht (direkt drauf den Gegner und auf intensiv hauen...). Auch dauerte es eine Weile, bis ich die Zusammenhänge der Fähigkeitspunkte, der Mixturen, Rüstungen und Glyphen überblickte.
Ich werde auf jeden Fall an langen Herbst- oder Wintertagen das Spiel nochmals spielen. Da ich das gute Ende leider nicht erwischt habe, werde ich künftig darauf achten, dass ich
nicht Ciri als Geliebte auswählen, sondern Yennifer

schön dass es dir so gut gefallen hat - willkommen im Club :)
 
ich stelle mich irgendwie gerade zu blöd an... wo kann ich in dem gog.com galaxy denn ein Spiel per cd-key hinzufügen?
Guckst du:

goggalaxy-codepvass.jpg


Auf das + klicken und dann "Code einlösen".
 
aja.. gut versteckt :o Danke.
 
Warum klickt man überhaupt Texte weg? Das kann man im zweiten Durchlauf machen aber doch nicht im ersten. Dann kann man sich Rollenspiele auch sparen.......

Frag ich mich auch. Extra direkt Untertitel weggemacht um schön wie im Film den Dialogen zu lauschen.
 
Aber ist schon witzig, anfangs wolltest du es direkt wieder löschen:).

Der Witcher kann einen aber auch echt mitreißen, stehe jetzt noch häufig an neuen Ecken und staune einfach nur über die Landschaft oder aber die Lichtstimmungen.
Man merkt wieviel Herzblut da rein geflossen ist, da verzeiht man auch gerne die vielen Bugs, die hoffentlich noch ausgemerzt werden.
 
So, hab jetzt mal meinen 2. Durchgang gestartet.

Bin mal gespannt wie das Spielerlebnis so ist, jetzt weiß man ja wie gewisse Aktionen/Dinge funktionieren.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow auf jeder 5. Seite erneut die fps Debatte.

Zum Glück ist aber nicht nur ernsthaft der einzige der es nicht einsehen will. Ich ebenfalls :-)

30fps sind niemals flüssig. Waren Sie nie und werden Sie nie sein.

Witzig ist nur das während Leute wie ich sagen : ist doch toll wenn euch 30 reichen, mir halt nicht. Aber wir sind ja am PC, da kann ja jeder machen wie er will.

Muss man sich von der 30fps ist geil Fraktion teilweise wer weiß was anhören.

Ich erkenne den Unterschied auch ohne fps counter. Wird ja auch so häufig gesagt ohne dem würde das ja eh nicht auffallen :fresse:

Kindergarten.
 
Dieses gog ist mal ein Schrott.. Aller x MB bricht der den download ab und sagt was von Server error, dann muss man den Rechner neu starten, da mit es wieder 10 Minuten weiter geht...
 
diese wird dich auch lange beschäftigen ^^
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr cool, wie hier alle dir Spoilerfunktion nutzen! :bigok:

Kann man das Spiel problemlos über GOG kaufen oder sollte man andere Wege bevorzugen?
 
Kann man das Spiel problemlos über GOG kaufen oder sollte man andere Wege bevorzugen?

Spricht absolut nichts dagegen. Alles andere an keys sind soweit ich weiß eh gog keys. Lediglich steam ist ne alternative. Letzteres bietet momentan noch 1-2 Komfort-funktionen mehr, dafür kaufst du bei gog komplett drm frei. Der galaxy launcher funktioniert zumindest bei mir auch sehr gut, ist hier und da nur etwas unübersichtlich. Kann man aber problemlos nutzten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh