DARK ALIEN
Urgestein
Weiß auch nicht ob es speziell an den 970 liegt, obwohl du ja eine 980 hast, ist es dann wohl doch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß auch nicht ob es speziell an den 970 liegt, obwohl du ja eine 980 hast, ist es dann wohl doch nicht.
Rofl... ich halte Gothic ja auch für das bessere, wahrscheinlich unerreichbare (1&2) Spiel. Aber zock den Witcher doch erstmal durch, bevor du solchen Quark urteilst. Das zitierte ist gerade und ganz besonders bei W3 der Fall, wie du im letzten Akt noch merken wirst.
ääähm, da hast wohl was durcheinander gebracht heinz ^^
ciri wird als deine "tochter" gehandelt, mit der kannst sowieso niemals in die kiste...
Ich bin jetzt auf Level 35 und habe keine interessanten Quests mehr zur Auswahl. Dieses Gwint reißt mich nicht gerade vom Hocker.
Die Atmosphäre des Spiels finde ich wie die Grafik sehr gelungen. Als passionierter Shooter-Spieler habe ich zu Beginn die typischen Fehler gemacht (direkt drauf den Gegner und auf intensiv hauen...). Auch dauerte es eine Weile, bis ich die Zusammenhänge der Fähigkeitspunkte, der Mixturen, Rüstungen und Glyphen überblickte.
Ich werde auf jeden Fall an langen Herbst- oder Wintertagen das Spiel nochmals spielen. Da ich das gute Ende leider nicht erwischt habe, werde ich künftig darauf achten, dass ichnicht Ciri als Geliebte auswählen, sondern Yennifer
ich stelle mich irgendwie gerade zu blöd an... wo kann ich in dem gog.com galaxy denn ein Spiel per cd-key hinzufügen?
Guckst du:ich stelle mich irgendwie gerade zu blöd an... wo kann ich in dem gog.com galaxy denn ein Spiel per cd-key hinzufügen?
Warum klickt man überhaupt Texte weg? Das kann man im zweiten Durchlauf machen aber doch nicht im ersten. Dann kann man sich Rollenspiele auch sparen.......
diese wird dich auch lange beschäftigen ^^
Kann man das Spiel problemlos über GOG kaufen oder sollte man andere Wege bevorzugen?