[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

hab bewusst nicht den höchsten genommen, aber dennoch wollte ich ne Herausforderung.
bin schon lange durch mit dem Thema aber einige fangen immer wieder an, aus Höflichkeit antworte ich natürlich.

aber gut werde nochmal einen Witcher 2 Anlauf starten, dann halt nur auf Schwer/Normal

so jetzt zurück zu Witcher 3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss auf höheren Schwierigkeitsgraden vorbereitet sein. Mindestens Mal muss man vor jedem Kampf Quen wirken, damit man mal ein Schild für "einen Schlag" (danach ist es aufgebraucht) hat. Bei mehreren Gegnern würde ich außerdem generell immer einern "verzaubern", dann hat man erstmal einen Gegner weniger um den man sich kümmern muss.

Und wenn man dann in so Questhöhlen reingeht wo man weiß, dass es gleich rundgeht definitiv auch noch Potions einwerfen.

-

Hier noch ein neues Video: The Witcher 3 - E03 Full Look/"Review" Gameplay On PC ULTRA - ImAnderZEL
 
Auf GOG kann man sich ja schon seine "Bonus"-OSD-Tracks anhören.

Ich will nix sagen, aber "Hunt or Be Hunted" ist mal sehr geil. Danke dafür CDP.

Jupp. Der Soundtrack ist cool :)
 
Auf Witcher 3 klicken -> soundtrack - exclusive tracks (MP3) -> herunterladen

4 Lieder sind es aber nur, bisher. Die gibt es schon lange.
 
Wie werdet ihr Witcher 3 eigentlich spielen? Auf Deutsch oder Englisch?

Englisch: Hört sich deutlich besser an. Nach einer Weile bekomme ich aber immer Kopfschmerzen, weil ich mich konzentrieren muss um wirklich alles zu verstehen.

Deutsch: Hört sich immer abgehackt an. In fast allen Spielen klingen die Synchronsprecher immer so emotionslos. Ist natürlich viel einfacher zu verstehen, stört also nicht den Spielfluss für mich.

Kann mich bei solchen Spielen immer nicht entscheiden. Deutsch bringt natürlich auch immer die Gefahr mit sich grobe Übersetzungsfehler zu haben.
 
Ich schau mal ins Englische rein.

Geht Englisch mit deutschen Untertiteln? Eher nicht oder.
 
Doch müsste gehen, zumindest bei der GOG Version.

Ich finde das nur problematisch, weil man dann quasi die ganze Zeit in Dialogen auf die UTs schaut.

Ich werde Englisch ohne UTs probieren, wenn das nicht geht einfach Deutsch.
 
Ich glaube ich werde auch auf Englisch zocken. Zumindest werde ich es versuchen.

https://www.youtube.com/watch?v=hJlkMAZTEPI

Der englische E3-Trailer hört sich so viel besser an. Besonders der Kaiser oder wer das auch immer ist.

"Hexer" und "Wilde Jagd" hört sich auch eher schlecht als gut an. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Charles Dance, bekannt u.a. aus Game of Thrones. -> Tywin Lannister.
 
Natürlich Deutsch wie alles andere auch.
Will das Spiel schließlich zu 100% verstehen und Abends wenn ich es in ruhe zocke nicht hin und wieder meine grauen Englisch Zellen ansträngen müssen bei manch einem Satz.

Mein Englisch ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich sehr gut ;)
 
Ich werds auf Polnisch, meiner muttersprache zocken. Von dem was ich bislang gesehen hab,wird in dem Spiel gut geflucht... und geflucht wird nirgends besser als in den osteuropäischen Ländern :fresse:
 
Polnisch, meiner muttersprache

Das bietet sich dann natürlich auch mehr als an :bigok:

Wer sie noch nicht kennt sollte sich auch mal die Bücher von Andrezej Sapkowski zu Gemüte führen. Erzählen story technisch vor den Spielen und sind soweit ich das weiß auch die Grundlage der Spiele gewesen. Alle schafft man sicher nicht mehr Bis Release durch. Finde die aber ganz gut geschrieben und irgendwie machen die ganz schön Bock aufs Witcher Universum. Win wenig die Zeit überbrücken kann man natürlich auch hervorragend :d
Wichtig für die Reihenfolge ist, dass vor den Romanen noch 2 Bücher mit Kurzgeschichten stehen. Die sollte man auch zuerst lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie werdet ihr Witcher 3 eigentlich spielen? Auf Deutsch oder Englisch?

Ich werde gucken, wie groß der Unterschied zwischen Deutsch und Englisch ist. Wenn Deutsch sich deutlich schlechter anhört spiele ich es auf Englisch.
 
Naja wenn es auch auf russisch geht Stelle ich es erstmal auf russisch ^^ (hab ich bei Metro ja auch so gemacht) und sonst muss ich abschätzen was sich besser anhört ^^ deutsch oder englisch
 
ich denke ich werde einfach den Ton aus machen und dabei Musik hören...
 
Diese 3 Kleinen Punkte ( Teilstücke) unter der Energieanzeige, habt ihr ne info was das Anzeigt ?
Meine das in Witcher II nicht gesehen zu haben.
 
und ich freu mich nach jedem Video das ich sehe mehr auf das Spiel :bigok:

Zumindest ist der ganze Hype rund um TW3 gerechtfertigt,es hyped sich quasi allein durch die Community so hoch.
Kein Marketing-wischiwaschi wie mans von EA,Ubischroff o.ä. kennt, die monatelang davor neue DLCs als komplett neue Spiele propagieren (SW:battlefront*duck)
 
Gibt's nen Multiplayer oder singleplayer only ?, und wann kommt es ?
 
Übrigens lohnt es sich immer mal wieder bei Amazon vorbeizuschauen.
Konnte heute per Zufall die Collectors Edition kaufen. Später war sie nochmal verfügbar.

Also muss man keine 230+ EUR auf Ebay dafür ausgeben ^^
 
Übrigens lohnt es sich immer mal wieder bei Amazon vorbeizuschauen.
Konnte heute per Zufall die Collectors Edition kaufen. Später war sie nochmal verfügbar.

Also muss man keine 230+ EUR auf Ebay dafür ausgeben ^^

Zu welchem Preis?
 
Ich werde es auf englisch spielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh