Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die DLCs sind für mich ein reiner Bonus, die ich erstmal gar nicht auf dem Schirm habe. Ich gehe sowieso davon aus, dass die meißten der 16 kostenlosen DLCs halt minimale kosmetische Sachen (Kleidung/Waffen oder so) sein werden.Ich frage mich was im DLC sein wird ^-^
Will es kaufen. Werde es auch, mal schauen wann. Man wird ja auch so genug zu tun haben^^
Ganz interessant: The Witcher 1 bis The Witcher 3: Vergleich der Technik - PCGHW
--
Die DLCs sind für mich ein reiner Bonus, die ich erstmal gar nicht auf dem Schirm habe. Ich gehe sowieso davon aus, dass die meißten der 16 kostenlosen DLCs halt minimale kosmetische Sachen (Kleidung/Waffen oder so) sein werden.
Es soll aber (ka. wo ich das gehört habe) auch an Quests (für die DLCs) gearbeitet werden. Also 1 oder 2 weitere Queststränge würde ich mal vermuten.
Wobei das Spiel auch ohne DLC/Erweiterungen monumental groß werden wird...
Hatte mir gestern die Preview von Gronkh auf Youtube angeschaut. Dass da öfters mal Personen erst direkt vor Geralt aufploppen ist sehr störend.
Ich weiß nicht ob es an der Aufnahme lag, aber allgemein machte mir das Spiel einen sehr ruckeligen Eindruck. Eine Art Mickroruckler konnte ich ständig bemerken. Eigentlich sehe ich sowas nicht, aber bei Witcher 3 fällt das doch sehr stark auf.
Ans
Was mir richtig gefällt: Kein Levelscaling bei den Monstern. Das war bei Gothic schon immer irgendwie toll. Die erste Begegnung mit einem Minecrawler, der einen locker zerfetzt hatte. Die Snapper usw., es gab immer Gefahren in der Welt. Bei Skyrim war es sehr störend, dass die Gegner mitgelevelt haben. Es gibt so zwar immer starke Gegner, aber den eigenen Fortschritt in der Charakterentwicklung merkte ich kaum, da die eigenen Verbesserungen von dem aufsteigendem Level der Monster wieder ausgeglichen wurden.
Hatte mir gestern die Preview von Gronkh auf Youtube angeschaut. Dass da öfters mal Personen erst direkt vor Geralt aufploppen ist sehr störend.
Ich weiß nicht ob es an der Aufnahme lag, aber allgemein machte mir das Spiel einen sehr ruckeligen Eindruck. Eine Art Mickroruckler konnte ich ständig bemerken. Eigentlich sehe ich sowas nicht, aber bei Witcher 3 fällt das doch sehr stark auf.
Ansonsten macht das Spiel einen guten Eindruck. Hoffentlich scheitert es nicht an der anscheinend riesigen Welt. 20 Minuten um von Norden nach Süden zu reiten hört sich krass an im ersten Moment, könnte aber auf die Dauer sehr nervig werden wenn man immer wieder von A nach B reiten muss.
Was mir richtig gefällt: Kein Levelscaling bei den Monstern. Das war bei Gothic schon immer irgendwie toll. Die erste Begegnung mit einem Minecrawler, der einen locker zerfetzt hatte. Die Snapper usw., es gab immer Gefahren in der Welt. Bei Skyrim war es sehr störend, dass die Gegner mitgelevelt haben. Es gibt so zwar immer starke Gegner, aber den eigenen Fortschritt in der Charakterentwicklung merkte ich kaum, da die eigenen Verbesserungen von dem aufsteigendem Level der Monster wieder ausgeglichen wurden.
Dass da öfters mal Personen erst direkt vor Geralt aufploppen ist sehr störend.
Dacht ich auch, und das mit dem Anlassen des Hexersinns hätte man sich sogar aus Trailern ableiten können. Also normale Let`s Plays von Gronkh würde ich mir nur wegen der Stimme als Hintergrundberisselung geben!
Aber seine erzählstimme ist besser und vielseitiger als 4-5 der ingame chars
ditonoch genau zwei wochen bis release
ick freu mir
Könnte mir vorstellen, dass es da einen Termin zwecks Preload geben könnte...Grade gesehen und für einige wohl interessant: Heute abend gibt es einen Livestream auf Twitch.tv/GOGcom mit 45 Minuten Witcher 3 Gameplay und danach noch eine kleine Fragerunde.
THE WITCHER 3: WILD HUNT GAMEPLAY + Q&A
Wann der preload auf gog startet wäre definitiv interessant. Eine Woche vor Release spätestens wäre schon sinnvoll.
Wenn das jemand hier anguckt und dementsprechende Infos kommen auch bzgl. Preload, dann bitte Posten. Ich werde es zeitlich vermutlich nicht schaffen heute abend.