[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So vorbestellt ist es! Habe gestern mal das Video bei PietSmiet geguckt! Sieht echt gut aus das Spiel :) freue mich schon sehr drauf!
 
Aufregen ist das nun wirklich nicht ^^ aber es sieht halt etwas komisch aus da muß ich RAZORLIGHT recht geben, aber wenn man sich so manche hoch Meer Reportagen auf N24 u. Co. ansieht sieht es eigentlich genauso aus
 
Noch 3 Wochen :banana:
 
Kanns auch kaum noch erwarten. Gestern meine neue Grafikarte ausgepackt und den Code schonmal auf GoG eingelöst. :banana:
 
Hoffentlich gibts schon bald den Preload. Dann könnte ich das mit meinem DSL 2k relativ entspannt angehen und müsste nicht "Tag und Nacht" runterladen - währendessen das Internet quasi nicht zu nutzen ist. :fresse:

Vor ein paar Tagen gab es ja die Meldung, dass man es auf der Xbox One schon preloaden könnte, evtl. gehts Anfang Mai ja auch auf Steam/GOG los...
 
Der wahrscheinlich unvermeidliche Patch am Tag 1 wird dir eh einen Strich durch die Rechnung machen :fresse:
 
@MT_RAZORLIGHT
Was nun auch keine Neuigkeit mehr ist.
 
Der wahrscheinlich unvermeidliche Patch am Tag 1 wird dir eh einen Strich durch die Rechnung machen :fresse:
:haha: Prinzipiell wäre das der Fall, aber das Spiel kommt bei uns ja um 1 oder 2 Uhr Nachts (morgens) raus. Ich werde den DL da einfach nachm aufstehen anstellen, dann passt das schon. Dauert dann halt 1-2 Stunden und es ist fertig. :)

Witcher 3 soll angeblich größer als GTA 5 und Skyrim zusammen sein
Viel, ja wirklich VIEL VIEL wichtiger wäre es, dass es auch mit guten Inhalten gefüllt ist. Damit meine ich v.a. die Nebenquests. Dass die Hauptquest gut gemacht ist - davon kann man sicherlich ausgehen, bei den Nebenquests könnte es aber anders aussehen. Da halte ich mich lieber zurück und blicke erstmal skeptisch auf die Versprechen hinsichtlich riesiger Welten. Es gibt zwar einige Berichte, dass auch gute Nebenquests dabei sind, aber die bisherigen Tester haben im gesamten ja wahrscheinlich auch noch nicht "viele" gespielt.

Erinnere da nur an Dragon Age Inquisition... Ein wirklich riesiges Spiel, nur leider waren 95% der Nebenquests (welche sicher 3/4 des Spiels im gesamten ausmachen) irgendwelche uninteressanten MMO Quests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist auch meine Befürchtung. Allerdings hoffe ich, dass sich CD Project Red Assassins Creed als warnendes Beispiel angeschaut hat. :d
 
Hoffe ich auch. Ich war in Dragon Age Inquisition zunächst total "geblendet" von riesigen Maps (mit irre vielen Fragezeichen). Im Endeffekt waren aber wirklich fast alle Nebenquests komplett langweilig.

Die einzigen Tester, die das anscheinend (wenn man sich die Wertungen der einzelnen Reviews bei Metacritic anschaut) wirklich "bemerkt" haben war 4players.

Ich glaube aber, dass wir bei Witcher 3 durch den Day One Patch, Reviews erst einige Tage nach Release sehen werden. Und 4players lässt sich meißtens noch ein paar Tage mehr Zeit als die anderen Reviewer. CD Projekt will sicher, dass die Magazine usw. das Spiel auch erst in der "ausgelieferten Fassung" testen...

-

Generell bin ich aber doch positiv gestimmt. Immerhin haben Sie in Witcher 1 und 2 ja wirklich vieles richtig gut gemacht. Deshalb habe ich auch vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das bei gopher die maximale grafikeinstellung? sieht irgendwie komisch aus.
 
Ich habe es mir einfach mal auf gog.com vorbestellt. Gestern herausgefunden, dass ich die Steamversionen von Witcher 1 und 2 auf gog.com aktivieren konnte und danach dann auch noch direkt den dritten Teil vorbestellt. Mal schauen wie es sein wird. :)

Skyrim letztens ein wenig wieder gezockt, aber das ist einfach nur langweilig nach ein paar Stunden. Hoffentlich bietet Witcher 3 da mehr Abwechlung und ein besserers Kampfsystem als Skyrim.
 
boah, hab mich gerade das erste mal an Witcher 2 versucht... sollte die Steuerung in Witcher 3 genauso sein, spar ich mir das Spiel :wall:
 
Also ich hab es anfangs mit Tastatur probiert und kam nur mäßig zurecht. Mit Controller lief es dann wie am Schnürchen. Das einzige was etwas genervt hat war das Inventar aber der Rest war super.

Was genau stört dich denn?
 
Geralt reagiert einfach nur bescheiden... ich teste jetzt mal den Full Combat Rebalance Mod
 
ist das bei gopher die maximale grafikeinstellung? sieht irgendwie komisch aus.

Hier hast du ein Video mit Ultra-Einstellungen: https://www.youtube.com/watch?v=F_eRUq1PQPE
Gopher meinte, dass bei Ihnen das "Nvidia Hairworks" noch deaktiviert gewesen wäre (müsste dann bei Ihm ^^ auch der Fall gewesen sein). Das würden Sie momentan noch optimieren, soll wohl extrem Leistung fressen. Ansonsten sollte aber auch Gophers Video mit maximalen Details sein (erwähnte er glaube ich auch).

--

WITCHER 3: WILD HUNT (PREVIEW) - Gameplay Footage - part 3 - Gopher

Part 3 von Gophers - Previewreihe. Fokus auf "Leute, Quests und die Story".
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es Storymäßig nicht relevant ist, lass ich den 2ten Teil einfach weg.

edit: was mich am 2ten Teil auch tierisch ankotzt, wenn man irgendwelche Türen öffnen muss oder ähnliches, einfach schrecklich ungenau und hakelig
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Teile hängen extrem zusammen. Einen Spielstandimport wird es auch geben(Wie auch shcon von Teil 1 zu 2). Ansonsten wird es wohl auf die übliche Weise gemacht: Fragestunde zu Beginn des Spiel was dann die Welt festlegt.
 
Teil 1 hab ich nicht gespielt, Teil 2 hängt mir gameplaymäßig derzeit zum Hals raus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh