RAZ0RLIGHT
Enthusiast
niemand regt sich hier auf, war nur ne Anmerkung meinerseits
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prinzipiell wäre das der Fall, aber das Spiel kommt bei uns ja um 1 oder 2 Uhr Nachts (morgens) raus. Ich werde den DL da einfach nachm aufstehen anstellen, dann passt das schon. Dauert dann halt 1-2 Stunden und es ist fertig.Der wahrscheinlich unvermeidliche Patch am Tag 1 wird dir eh einen Strich durch die Rechnung machen
Viel, ja wirklich VIEL VIEL wichtiger wäre es, dass es auch mit guten Inhalten gefüllt ist. Damit meine ich v.a. die Nebenquests. Dass die Hauptquest gut gemacht ist - davon kann man sicherlich ausgehen, bei den Nebenquests könnte es aber anders aussehen. Da halte ich mich lieber zurück und blicke erstmal skeptisch auf die Versprechen hinsichtlich riesiger Welten. Es gibt zwar einige Berichte, dass auch gute Nebenquests dabei sind, aber die bisherigen Tester haben im gesamten ja wahrscheinlich auch noch nicht "viele" gespielt.Witcher 3 soll angeblich größer als GTA 5 und Skyrim zusammen sein
@MT_RAZORLIGHT
Was nun auch keine Neuigkeit mehr ist.
Probier mal Controller. Fand ich wesentlich angenehmer.
boah, hab mich gerade das erste mal an Witcher 2 versucht... sollte die Steuerung in Witcher 3 genauso sein, spar ich mir das Spiel
ist das bei gopher die maximale grafikeinstellung? sieht irgendwie komisch aus.
Gopher meinte, dass bei Ihnen das "Nvidia Hairworks" noch deaktiviert gewesen wäre (müsste dann bei Ihm ^^ auch der Fall gewesen sein). Das würden Sie momentan noch optimieren, soll wohl extrem Leistung fressen. Ansonsten sollte aber auch Gophers Video mit maximalen Details sein (erwähnte er glaube ich auch).Hier hast du ein Video mit Ultra-Einstellungen: https://www.youtube.com/watch?v=F_eRUq1PQPE