[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Habs jetzt durch und eines der beiden guten Enden was Ciri angeht aber das andere hätte ich lieber. Außerdem bin ich was Triss und Jennefer angeht am Ende wieder der einsame Wolf....

Ich wollte es ja eh mit neuer Hardware noch mal durchspielen. Jetzt überlege ich nur, ob das mit Newgame+ nicht ein wenig demotivierend ist, wenn man schon alle Fertigkeiten besitzt.
Einfach ein neues Game und wieder bei 0 anfangen, halte ich fast für die bessere Idee. Bin ich allein mit der Meinung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe aber keinen Spielstand aus Witcher 2 :(

du machst das doch nicht zum ersten Mal?

du startest einfach ein neues Spiel und an einer bestimmten Stelle dieses Vorganges kannst du New Game Plus auswählen. Du benötigst dazu einen Speicherstand des Spiels mit abgeschlossener Hauptstory, den du dann auswählen sollst. Du benötigst KEINEN Spielstand von Witcher 2 (wirst aber danach gefragt, da es ja sein kann, dass du W2 gespielt hast und daher einen Speicherstand von W2 hast und die Entscheidungen/den Verlauf importieren möchtest)!

Du hast das Spiel doch schon einmal gespielt, daher kann der Vorgang dir nicht vollkommen neu sein. Einfach machen. Yes we can!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für NG+ brauchst Du keinen W2 Spielstand. Danach wird bei jedem neuen Spielstart in W3 gefragt. (falls das zu dem Mißverständnis geführt hat)
 
ok also so dürfte es zu 100% klappen:

Voraussetzungen:

1. du hast Patch 1.08 installiert
2. du hast den kostenlosen DLC "New Game Plus" installiert

hast du das gemacht? wenn ja, dann

1. Lade einen Spielstand, in dem du die Hauptstory durchgespielt hast
2. Speichere diesen Spielstand und nenne ihn.... "HeinzNeu"
3. Gehe ins Hauptmenü
3. Wähle neues Spiel; Tutorials verneinen, Spielstand aus W2 verneinen
4. New Game+ auswählen
5. Das Spiel müsste dich jetzt bitten, einen Spielstand für New Game+ auszuwählen - wähle "HeinzNeu"
6. Schwierigkeitsgrad auswählen -> go
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du GOG Galaxy?

dann auf Witcher 3 -> Mehr -> Extras herunterladen -> unter der Rubrik "DLC Installer" findest du New Game +
 
bei mir sieht das ganz anders aus

1.jpg

2.jpg


ich lade den DLC jetzt hoch und schicke ihn dir per PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ HeinzNeu

Ich glaube du warst auf der GOG Seite und nicht im Galaxy Client. Da gibst wenn man etwas runterscrollt die ganzen DLCs zum runterladen.

gog w3.jpg

Die ganzen Quest DLCs finde ich definitiv lohnenswert und natürlich die finisher moves :banana:.
Der Rest ist eher Geschmackssache.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klaus das sind nicht zwei Seiten. Das eine ist GOG Seite und das andere ist der Galaxy Client.
 
Halt nur in schlecht
 
Eigentlich eher in gut da du die Games weiterverkaufen kannst ;)
 
Bei mir hat bis jetzt alles Problemlos funktioniert....muss aber sagen dass ich nur The Witcher habe in meiner Spieleliste.
 
Bei mir hat bis jetzt alles Problemlos funktioniert....muss aber sagen dass ich nur The Witcher habe in meiner Spieleliste.
Dito. Bisher eigentlich 0 Probleme mit dem galaxy launcher gehabt. Einzig ein cloudspeicher für die save games fehlt mir noch. Und ein wenig Optimierung an der Übersichtlichkeit. Aber übersichtlich war steam in der ersten Version sicher auch nicht ;)
 
Kann jemand sagen wieso es seit 1.06 nach 5-10 Minuten anfängt zu ruckeln?
Ich spiele unter 1440p und hatte davor nie Ruckler mit der 980 und mit der 980ti aktuell, beginnt erstmal alles flüssig und ab Minute 5 stockt es dann im Takt. Gehe ich kurz auf den Desktop und wieder zurück ins Spiel, so läuft es meist wieder. Bis es dann nach paar Minuten wieder ruckelt.
Ansonsten meld ich mich im Grafikkarten Sammelthread, weiss nicht ob es hier passend ist, hab nur bisher Witcher installiert ^^ daher weiss ich noch nicht ob es ein Kartenproblem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh