Steffen546
Enthusiast
Bei mir Funktioniert das New Game+ irgendwie nicht. Wenn ich eines erstellen will, sagt er mir, dass mein vorhandenes Spiel noch nicht abgeschlossen sei. Bin lvl 44 und hab alles gemacht, bis auf 3-4 Fragezeichen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen willst...
Dieser Galaxy Client erkennt nicht, dass Witcher 3 bereits installiert ist und möchte s nochmals installieren.
Ordner Importieren heißt die entsprechende Funktion die du suchst @Heinz.
Insgesamt gibt es standardmäßig 3 Rüstungs-Sets:Ich trage aktuell das erste Rüstungsset.
Nun bin ich mit Level 16 fast bereit für die nächste Schatzsuche. Da gibt es aber zwei verschiedene im selben Levelbereich.
Zum einen die verbesserte Greifenschulenausrüstung und zum anderen die Katzenschulenausrüstung.
Ich finde da den roten Faden nicht. Wer kann mir helfen?
Last Of Us war genial finde ich. Enorm packende Story und geniale Figuren dazu emotional sehr stark. UC ist auch nicht mein Fall.Die UC reihe und Last Of Us, naja wirkten für mich nicht grade wie gute Spiele, kann dem Hype davon nicht nachvollziehen.
Insgesamt gibt es standardmäßig 3 Rüstungs-Sets:
Katzenschulen-Rüstung: Leichte Rüstung
Greifenschulen-Rüstung: Mittlere Rüstung
Bärenschulen-Rüstung: Schwere Rüstung
Jedes Set bzw. Rüstungs-Teil hat seine eigenen Attribute.
Anm.: Interessant ist, dass das Greifenschulen-Set das leichteste von allen dreien ist. Katzen- und Bären-Rüstungen sind beide schwerer.
Beispiel (unter Patch 1.08.2):
Katzenhandschuhe: 4,8
Greifenhandschuhe: 1,63
Bärenhandschuhe: 3,8
Katzenhose: 3,54
Greifenhose: 2,59
Bärenhose: 3,44
Hierbei ist das Katzen-Set (leichte Rüstung) sogar das schwerste Set.
Es liegt also an Dir, welches Set Du bevorzugst und Du kannst jedes Rüstungs-Set im Charakter-Bogen (Reiter: Allgemein) noch erweitern sofern Du Punkte hast:
Techniken der Katzen-Schule
Techniken der Greifen-Schule
Techniken der Bären-Schule
Insgesamt gibt es standardmäßig 3 Rüstungs-Sets:
Katzenschulen-Rüstung: Leichte Rüstung
Greifenschulen-Rüstung: Mittlere Rüstung
Bärenschulen-Rüstung: Schwere Rüstung
Der Skellige-soundtrack ist hammer, für mich definitiv der beste im Spiel.So mal nach Skellige gesegelt ^^ sieht echt fett aus auch die Musikuntermalung ist top da...