[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insgesamt ein super Spielerlebnis. Ich werde es mit besser Hardware demnächst sicher noch einmal spielen.

So ist es , mein erster Durchlauf war auf der Xbox One auf "Blut , Schweiß und Tränen"

Gestern dann auf " Todesmarch " angefangen und diesmal auf meinen neuen PC mit einer GTX 980.

Also auf der Xbox fand ich das Spiel ja schon wirklich schön , aber auf dem PC ist die Grafik einfach grandios in höchsten Details. Und endlich gibt es auch keine Frame Einbrüche auf 20 fps mehr.

Gestern gerade mal 2 Std. wieder gespielt , und ich bin so heiß drauf wie beim ersten mal durchspielen .


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
New Game+ ist verfügbar!
Wie das wohl mit den Addons läuft?

Das erste Addon ist ja für Stufe 30+ (wenn man unter 30 ist, wird man aufgelevelt).

Aber wenn man das Spiel jetzt z.B. im NG+ nochmal beendet kommt man ja wahrscheinlich mit Level 50-60 raus... Mal gespannt wie CDPR das regelt.
 
die Addons wird man wohl nicht im New Game+ Modus spielen können (wenn doch, dann erst nachdem man sie einmal durchgespielt hat)
 
Ich weiß nicht wie es genau funktioniert, aber wohl nicht aus dem alten Spiel heraus. Sondern wenn man ein neues Spiel beginnt?

Siehe hier: New Game Plus doesn't want to work
Lol, I just realized that there was a tutorial message about that I must create a new save game to start the New Game Plus.
Es gibt auch eine Tutorial-nachricht dazu inder es wohl erklärt wird.

*edit*

Man muss sein altes Playthrough mit dem aktiven NG+ DLC wohl neu abspeichern, dann wird es erkannt wenn man auf "Neues Spiel" klickt und dann NG+ wählt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dhl ich muss aber zwangsläufig neu starten um ng+ erleben zu können? Hatte gehofft, das das quasi ein "neues Gebiet" ist, wo man mit vorhandenem Speicherstamd hin kann bzw weiterspielen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
wer durchgespielt hat einfach neuen Spielstand starten und NG+ wählen
 
Bin bei meinem alten Save kurz gelaufen, dann kam eine Meldung mit dem NG+. Darauf bin ich nach Kaer Dingens gereist und habe dort gespeichert. Dann einfach neues Spiel mit NG+ auswählen. Meine Hexerausrüstung ist mit großen Steinen ausgerüstet, aber die anderen Rüstungen und Schwerter aus dem NG+ übertreffen meine dann doch wieder. :fresse:
 
Klar, die Schadens/Verteidigungswerte sind ja Itemlevel-abhängig und NG+ startet mit Level 30 Gegnern (unabhängig davon welches Level man beim beenden des ersten Durchlaufs hatte).

Behält man die Skillpunkte? Dann würde man am Ende des NG+ Playthrough ja fast alles maximal geskillt haben...
 
kann das Video grad net schauen

NG+ heisst ich spiel den Kram nochma durch? also alle Quests etc? nur eben voll ausgestattet? oder frei rumreisen und alles abmurksen?
 
hat jemand von euch schon die Quest gemacht: geh nach Faroe und sucht Hammond? wenn ich der Quest folge markiert es mir immer den Wegpunkt/Schnellreisepunkt der am nähsten ist...
 
ach ok danke.... wenn man eimal auf Skellige ist kommt man aber wieder zurück oder? danke
 
es ist völlig egal, was man noch alles "offen" hat, sofern man das Spiel - also die Hauptstory - abgeschlossen hat.
 
Neues Spiel starten, kannst du aber erst anwählen nachdem du den Schwierigkeitsgrad gewählt hast.
 
Neues Spiel, dann Frage nach Spielstand aus W2, Schwierigkeitsgrad und dann erst fragt er ab ob NG+. Brauchst einen Spielstand mit beendeter Hauptstory.
Hat er bei euch die Achievments auch erst jetzt nachgetragen bei Steam? Die waren vorher noch offen....
 
bei der Quest für die verbesserte Greifenrüstung.... wie komm ich da in die Burg mit der hoch gezogenen Brücke? Hab zwar im Meer ein Eingang gefunden aber der war einfach nur für eine Höhle unter der Burg...


edit: habs... war doch die Höhle :d den Trank womit man im Dunkeln besser sehen kann rein geschmissen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der Quest für die verbesserte Greifenrüstung.... wie komm ich da in die Burg mit der hoch gezogenen Brücke? Hab zwar im Meer ein Eingang gefunden aber der war einfach nur für eine Höhle unter der Burg...


edit: habs... war doch die Höhle :d den Trank womit man im Dunkeln besser sehen kann rein geschmissen
ich habs damals geschafft rechst knapp neben die brück zu springen. Da ist eine kleine plattform, wo man draufkommt und sich dann hochziehen kann :d
 
ich habs damals geschafft rechst knapp neben die brück zu springen. Da ist eine kleine plattform, wo man draufkommt und sich dann hochziehen kann :d

Den Weg hatte ich auch irgendwann aus Verzweiflung genommen. Da muss man aber auch exakt springen um da hin zu kommen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh