G
Gelöschtes Mitglied 211886
Guest
New Game+ ist verfügbar!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Insgesamt ein super Spielerlebnis. Ich werde es mit besser Hardware demnächst sicher noch einmal spielen.
Wie das wohl mit den Addons läuft?New Game+ ist verfügbar!
Bei mir geht NG+ jedenfalls nicht, der sagt das bei meinem ausgewählten Spielstand das Spiel noch nicht beendet wurde.
Es gibt auch eine Tutorial-nachricht dazu inder es wohl erklärt wird.Lol, I just realized that there was a tutorial message about that I must create a new save game to start the New Game Plus.
ach ok danke.... wenn man eimal auf Skellige ist kommt man aber wieder zurück oder? danke
bei der Quest für die verbesserte Greifenrüstung.... wie komm ich da in die Burg mit der hoch gezogenen Brücke? Hab zwar im Meer ein Eingang gefunden aber der war einfach nur für eine Höhle unter der Burg...
edit: habs... war doch die Höhle den Trank womit man im Dunkeln besser sehen kann rein geschmissen
ich habs damals geschafft rechst knapp neben die brück zu springen. Da ist eine kleine plattform, wo man draufkommt und sich dann hochziehen kann