G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok da habe ich eine ganz andere Herangehensweise an das Spiel wie du
Ich suche und erkunde gerne , Nahrung findet man mehr als genug wenn man sucht . Das Prinzip eines Kampfes bleibt natürlich im Grunde immer gleich , aber gerade im höchsten Schwierigkeitsgrad sollte und muss man auf Öle und Absude setzten .
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Ich brauch einen Trainer oder Cheat. Hat jemand einen Link zum Downloaden?
Habe es jetzt zig-fach versucht, aber ich schaffe es einfach nicht. Manchmal kämpft Gerald einfach nicht, sondern hebt nur sein Schwert, teilt jedoch keine Schläge aus, obwohl ich die rechte Maustaste betätige
Ich brauch einen Trainer oder Cheat. Hat jemand einen Link zum Downloaden?
umso schlimmer naja..vlt wird das addon dadurch billiger nach ner Zeit
Kannst doch das Add on direkt mit ins Spiel pflegen. Dann spielst du es neben der Story. Finde das eigentlich immer nice.
Habe es jetzt geschafft. Als ich den Trainer aktivieren wollte, musste ich nochmal aus dem Spiel. Beim folgenden Aufruf des Spiels konnte ich den Schwierigkeitsgrad wieder auf "einfach nur ..." zurücksetzen und konnte nunmehr den Endgegner besiegen.
Gemeint war die linke Maustaste. Trotzdem ist mir im Spiel aufgefallen, dass Gerald manchmal nicht kämpft, sondern nur das Schwert nach oben vor den Brustkorb richtet. Das halte ich für einen Bug.
Das Spielen mit ein Controller dürfte wohl wirklich besser sein.