[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ich glaube man redet hier erstklassig aneinander vorbei und meint im Grunde das selbe :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr den Patch von gog.com laden ? Teil 1, 3 und 4 geht. Bei Teil 2 kommt immer "404 - not found"...

EDIT: Jetzt ging es, Patch geladen :)

EDIT 2: Shit, Dateien beschädigt, manno :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach bisschen abwarten. GOG.com ist scheinbar leicht überlastet mit dem 10 GB Patch. :fresse:
 
Zieht hier 17 Gb Rofl PReload für Hearts of Stone ?
Ich meine ja die Changelog is lange aber Hey so lang doch nun offensichtlich auch ned oder ? :)
 
Die Ruckler, die nach einem der letzten Patches bei mir aufgetreten sind, sind immer noch da, trotz 60-70 FPS in Ultra. Es ruckelt und zuckelt.

Scheint aber wohl doch an meinem 120Hz-Display zu liegen! Stelle ich 60Hz ein ruckelt nix...:stupid:

Wie sind eure Erfahrungen mit einem 120/144Hz-Display (falls vorhanden)?
 
Hab auch 100 Hertz gestellt im Windows und in Spiel auf 60 fps. Läuft butterweich.
Im Spiel vsnyc aus.
Hab jetzt auch keine ruckler mehr in Wald mit dem fps Limit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Ruckler bestätigen. Gibt es bei mir ebenfalls.
Hatte zuerst die Vermutung, daß die Grafikeinstellungen geändert wurden. Diese sind aber unverändert geblieben vom Patch.
Meine Karte ist eine Radeon R9 380. Ich weiß aber, daß wegen der R9 285 (gleicher Chip) wohl eine Anpassung vorgenommen wurde.
Wenn die Ruckler allgemein auftreten, scheint dies aber nicht die alleinige Ursache zu sein.
 
Da am Dienstag der erste große DLC erscheint werde ich wohl Witcher 3 wieder installieren und von vorne anfangen. Diesmal aber eine Stufe schwerer als Normal. :d
 
habt ihr seit dem Patch auch so viele bugs?
in der kneipe im startort hat die wirtin mit dem Schatten eines Besens gekehrt, der Besen war aber nicht da.
von den 3 Schlägern vor der Kneipe haben nur 2 reagiert und mich angegriffen, der dritte hat nichts getan, ich konnte durch ihn durch laufen und der Kampf hat nie aufgehört.
Mein Pferd reitet auf dem Kopf.
wenn ich ein paar bestimmte Handschuhe anziehe verschwinden meine Arme oder werden komplett schwarz.
Die Kamera springt manchmal wild irgendwo hin.


Hab es schon komplett deinstalliert, alles restliche gelöscht und komplett neu installiert.
neues Spiel gestartet und gleiche bugs gehabt

hat jemand was vergleichbaresnoder einen Lösungsvorschlag?
 
Die bisherigen Reviews (bzw. die Fazits - mehr schaue ich mir nicht an) von Hearts of Stone lesen sich eigentlich durch die Bank weg gut / sehr gut.

Der Preload auf PS4 hat übrigens wohl begonnen. Hat da wohl 3,8 Gb.

Auf dem PC (GOG) kann man es wohl um 0 Uhr am 13.10 runterladen.
 
Hat einer eine Ahnung wo man den 1.10er als Setup downloaden kann? Der Rechner auf dem ich TW3 zocke hat momentan keinen Internetzugriff.
*E* Unter meinem GOG Acc gefunden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin angefangen den 1.10er Patch zu installieren (GOG Version ~10 GB, manuell runtergeladen).

Meine Güte. :fresse:

Will gar nicht wissen wie lange die Installation auf einer normalen Festplatte dauert...

*edit*

Das dauert jetzt sicher schon ne viertel Stunde... lol

*edit2*

Fertig. Krass...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein Haufen Bugs irgendwas stimmt da nicht.
Kann keine Städte mehr befreien von Schlägern da einer immer nichts macht.
 
Weiß jetzt nicht 100%ig ob ich Dir folgen konnte, aber GOG hat das alles ins normale Witcher 3 integriert... (Spreche jetzt von der Website und manuellen Downloads, nicht über Galaxy).

Soweit ich weiß konnte man auf dem PC bisher aber noch kein Hearts of Stone runterladen. Da läuft ja so ein Timer bei gog.com (im Account) ab.
 
Was für ein haufen Grüze haben die da gebastelt ? Patch 1.10 funt nicht. Patch installiert was seh ich beim Start !! unter Optionen Schrift für die Einstellungen verschwunden, nur so komische Balken und Punkte
Dachte mir erst nix. Dann starte ich das Spiel und höööö !!! was ist das ????? NPCs ohne Köpfe Zzzzzz ich den ganzen mist wieder runtergeschmissen und Spiel wieder mit patch 1.8
 
? Das Veröffentlichungsdatum vom ersten Addon ist nunmal der 13. Oktober...
 
Jo kannst es erst am 13.10 spielen egal wann du den Vorverkauf gemacht hast Klaus.
 
Na also das letzte Update hat echt die ein oder andere macke.
Bin im Sumpfland und mein Pferd schwebt fast konstant auf nem hoverboard und bewegt beim laufen kein Bein.
Dafür kanns wohl fliegen... bin eben gegen zwei Bäume geritten und davon wohl so wild abgeprallt, dass es mich samt pferd in ne Umlaufbahn geschossenhat - bis zum Crash...
 
Sollten beispielsweise Gegner nicht angreifen, wenn sie sollten, oder NPCs nicht ansprechbar sein, so hat bei mehreren Spielern das Überprüfen des Game-Cache beziehungswiese der Spiel-Dateien zur Reparatur geholfen. Diese Funktion scheint auch bei einer ganzen Reihe andere Probleme eine gute Lösung zu sein und soll sogar teilweise dafür sorgen, dass die Leistung steigt und Grafikfehler ausbleiben. Bevor die Spiel-Dateien überprüft werden, sollten aber alle Mods deaktiviert oder entfernt werden.
 
Wirds das add on auch als Hard disc geben?
 
Wirds das add on auch als Hard disc geben?
Soweit ich weiß liegt der Retailversion ein Downloadcode bei - und zwei physische Decks des Ingamekartenspiel - Gwent.

Ich glaube also eher nicht.

*Edit*

Das mit den Gwent Decks ist evtl. eine limitierte Auflage, bin mir da nicht sicher. Dachte gehört zu haben, dass man das bei MM / Saturn bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man kann sich aber bei MM und Co. zumindest ne Hülle kaufen in der dann der Download Code eben liegt?
 
Oha, alles klar, danke für die Mühe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh