was muss man denn machen damit man die Anzeigeeinstellugen und paar andere Sachen verändern kann ? Wenn mit Maus draufklicke im Menü passiert nix bzw kommt kein Untermenü
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was muss man denn machen damit man die Anzeigeeinstellugen und paar andere Sachen verändern kann ? Wenn mit Maus draufklicke im Menü passiert nix bzw kommt kein Untermenü
klingt vielleicht etwas abwegig, aber stell mal auf vollbild modus um falls du windowed spielst und guck nomma (ich hab das problem persönlich allerdings nicht). :>bin ich da echt der einzigste ? Kann mehr als die Hälfte im Optionsmenü nicht anklicken ( Audio,Sprache,Spiel) bzw. es passiert nix wenn anklicke. Orginale GOG Version hab.
Weiss jemand ab wann das Addon samt Gwent Karten zu erwerben ist?
Bisher finde ich das nirgends
So, ziemlich zum Release angefangen und jetzt mit dem ersten Durchgang fertig.![]()
Definitiv ein grandioses Spiel, das irgendwann komplett ohne Bugs in einer Enhanced Edition dann ein Meisterwerk sein wird.
Jetzt NG+ nochmal nur Story und dann auch Platin![]()
ich werd bis zum zweiten addon warten...dann hat man mit beiden addons zusammen fast den umfang eines ganzen rpg´s!
Weiß man eigentlich wann das zweite Addon ungefähr kommen soll?
ich werd bis zum zweiten addon warten...dann hat man mit beiden addons zusammen fast den umfang eines ganzen rpg´s!