[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Habe gerade mal etwas gegoogelt, es scheint limitiert zu sein.

Die PS4 Version kann man bei MM noch vorbestellen (2 Stück): The Witcher 3: Wild Hunt Hearts of Stone PS4 Spiele - Media Markt

Die PC Version wohl (zumindest momentan) nicht mehr: The Witcher 3: Wild Hunt Hearts of Stone PC Games - Media Markt


Hi,

hab dazu direkt eine Frage, evtl. könnt ihr mir weiterhelfen:

Gibt es diese "limitierte Version" nicht für die Xbox One?
Habe bislang nur PC und PS4 Version gefunden. Aber komischerweise auch keine Infos dazu. Lediglich die Download Variante für die One.

Evtl. hat ja einer nur Interesse am Code? (PC/PS4)

Viele Grüße
nitro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es diese "limitierte Version" nicht für die Xbox One?
Habe bislang nur PC und PS4 Version gefunden. Aber komischerweise auch keine Infos dazu. Lediglich die Download Variante für die One.
Die (limitierte) Einzelhandelsvariante gibt es, wie du schon schreibst, offensichtlich nur für PC & PS4, sieht man auch so unter The Witcher 3: Wild Hunt is now available! Get your copy now!. Theoretisch könntest du dir den Season Pass holen und die Karten getrennt via Redeem Gwent bestellen, aber es scheint so als würde Versand + Kosten für die Karten genauso teuer werden wie sich die Box direkt zu holen: Gwent cards Redeem program (Heart of Stone DLC), page 1 - Forum - GOG.com.
 
Gibt es diese "limitierte Version" nicht für die Xbox One?

Ja gibt es nur für PC und PS4 , und zwar hat das folgenden Hintergrund. Zum Release von Witcher 3 gab es Xbox Exklusiv eine limitierte Edition , die mit den selben Gwent Karten ausgestattet war , wie es jetzt bei Hearts of Stone der Fall ist. Um die Käufer dieser limitierten Edition nicht zu verprellen gibt´s die jetzt halt nicht mehr für die Xbone.
 
So ein komplettes (physisches) Gwentset hätte schonwas... Hatte da vor ein paar Tagen/Wochen auch mal bei Ebay geschaut - eine Auktion gab es zu dem Zeitpunkt war bei >100 Euro und ging noch eine Zeit lang. (4 Decks, OVP in Folie).

-

Habe Hearts of Stone heute Nacht direkt bei GOG runtergeladen, hatte keine Probleme.

Endlich wieder neues Witcher Futter. :)
 
Blöde Frage dazu: soll man das neue Addon mit fortgeschrittenem Spielstand anfangen oder eher mit niedrigem Level? Ganz niedrig geht wohl eh ned, weil man am Anfang gar nicht hinkommt, oder?
 
Es steht extra dort ab welchem Lvl. man Anfangen sollte. Ich glaube es war Lvl. 30.
 
Ich bin mit Lvl 36 eingestiegen und die Kämpfe sind allesamt knackig. Kannst also direkt mit deinem fortgeschrittenem Spielstand loslegen.

Das Addon startet wirklich grandios: Ich will der Hauptquest folgen und gerate wieder in Unmengen interessanter Nebenquests und zufälligen Ereignissen - traumhaft.

Bislang etwa 4 Stunden gespielt, noch kein Ende in Sicht. Dafür aber so viele wunderschöne Landstriche gesehen. Wow. Wo bleibt der Feierabend, wenn man ihn braucht? [emoji28]
 
Ich habe Witcher 3 komplett neu installiert mit allen DLCs, Hearts of the Stone gekauft und meinen alten Spielstand geladen.

Schien alles gut zu laufen, alle Gegenstände noch da. Dann wollte ich mich bewegen in Novigrad: Ruckel, ruckel, ruckel. Dann zu einem Händler gelaufen, den ich in der Dialoganimation fast nicht gesehen habe, weil sein Tresen ihm auf einmal bis zum Kopf ging.
Danach bin ich ins Spielmenü, wollte speichern und höre nur wie Geralt im Hintergrund Tränke trinkt, weil ich ganz normal mit dem Steuerkreuz die Menüpunkte auswähle.

Sorry aber das sind Fehler, die schon fast seit Release im Spiel sind und immer noch wurden solche Fehler nicht gefixt. :wall: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. Bisher lief das Spiel bei mir butterweich. Mal schauen wie es mit dem Add on wird.
 
welche Einstellungen nutzt Ihr bei dem Game?
Ich frag mal User in Richtung 1440p mit Titan oder 980ti.
 
Ich spiel mit ner 980ti in 4K alles auf Maximal Einstellungen + Sweet FX.
 
@ Die Leute die Probleme haben (mit 1.10 und oder Hearts Of Stone), spielt ihr mit einem NG+ Spielstand?
 
mit Hairworks?
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja mit Hairworks allerdings mit einer Mod die Hairworks bei Gerald abschaltet und nur beim Rest aktiviert lässt da ich finde dass es bei Gerald aussieht wie ein Putzlumpen....die Frames gehen natürlich schon in den Keller das is klar aber bleibt immer Spielbar über 30 Fps. (ich spiele mit Controller da sind 30 Fps immer noch gut spielbar)

Mal zum Add On selber:

Bis jetzt bin ich wiedermal begeistert, die Quest und deren Storytelling gibt's einfach so in keinem anderen RPG finde ich. Es ist wirklich bedauerlich dass es das letzte Witcher war. Für mich eines der besten Spiele das ich je gespielt hab die Atmosphäre, Charaktere, Gerald selbst, der Soundtrack einfach alles Grandios. Lediglich der Fähigkeitenbaum könnte etwas großzügiger ausfallen aber nunja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal sehr gespannt auf HoS. Hole heute die limited Edition ab.

@Tearlessdeath: Klar ist es einerseits Schade, dass es das letzte Witcher Spiel war. Allerdings bleibt so die Serie für immer in guter Erinnerung und kann nicht meher verhunzt werden. Es gibt eben noch Leute, die es verstehen, dass man auf dem Höhepunkt aufhören sollte und nicht warten, bis ein Franchise endgültig ausgelutscht. Die wenigsten Produzenten (egal ob TV, Film oder Spiel) verstehen das.
Und nur weil Geralt nicht mehr am Start ist, ist es nicht das letzte Spiel von CDPR. Man munkelt von weiteren Spielen im Witcher Universum. Soweit ich weiss arbeitet CDPR auch an einem Shadowrun RPG.
 
Ja klar werden noch Spiele von Ihnen kommen und ich hoffe auch einfach dass die gut werden. Aber das Witcher "Universum" hat schon irgendwie seinen eigenen Charme.
 
Dann gönn dir die Bücher. Da hast du nochmal mehr Atmosphäre und eine grandiose tiefgängige Story. Du lernst auch viel über die Charaktere und ihre Hintergründe. Kann es wirklich jedem ans Herz legen die zu lesen.
 
Dann gönn dir die Bücher. Da hast du nochmal mehr Atmosphäre und eine grandiose tiefgängige Story. Du lernst auch viel über die Charaktere und ihre Hintergründe. Kann es wirklich jedem ans Herz legen die zu lesen.

dito.

Wobei ich mich durch das letzte schon seit ein paar monaten quäle Oo Das ende ist echt mal extrem zäh :sleep:
Da hat man irgenwie das gefühl, dass noch dringen 100 Seiten gefüllt werden mussten, aber der Autor nicht mehr richtig Bock hatte :fresse:

Bis dahin aber echt cool - bis auf gelegentlich etwas längere und nebensächliche Ausschweifungen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zäh habe ich es nicht in Erinnerung. Abgefahren war es, aber an irgendwelche Längen kann ich mich nicht erinnern.
Wir reden schon von letzten Buch der Saga und nicht Zeit des Sturms oder?
 
Zäh habe ich es nicht in Erinnerung. Abgefahren war es, aber an irgendwelche Längen kann ich mich nicht erinnern.
Wir reden schon von letzten Buch der Saga und nicht Zeit des Sturms oder?

Jo Letzte Buch: "Die Dame vom See".

Bin mittlerweile an der Stelle, wo die Handlung mit Geralt und Co. soweit abgeschlossen ist. Letzte Schlacht ist durch und nach dem sehr späten, für mich völlig unerwarteten Twist (der schon ziemlich cool und "aufregend" war), wird irgendwie nur noch herumschwadroniert. Die ewigen Erzählungen über und während dem Krieg - die halt mit Geralt und seiner eigentlichen Geschichte kaum was zu tun haben. Zumindest empfinde ich das so. Das meiste was drumherum passiert interessiert mich persönlich einfach nicht so sehr. Bzw. wird für meinen Geschmack teilweise etwas zu umfangreich und "langweilig" abgehandelt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Balancing im Addon-Content ist ja mal auch überhaupt nicht vorhanden. Die Hauptgeschichte habe ich locker auf Normal durchgespielt und im Addon habe ich überhaupt keine Chance.
Einer der ersten Bosse vor dem brennenden Haus. Der übelst schnelle Kombos mit dem Schwert hat und mich ohne Chance in Sekunden tötet.

Habe mich irgendwie auf das Addon gefreut, aber das Balancing geht mal gar nicht. :shake:

Ich habe vorher schon in einem Test gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad anziehen soll, aber ich habe nicht erwartet, dass ich dann komplett chancenlos bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Habe den Spoiler nicht gelesen) - Ich bin froh wenn es fordernd wird, ich habe bisher nur ein paar Min. im Addon verbracht (nur einen Gegner getötet, ein Lvl 34 Bär im Addongebiet auf Death March) und das war kein wirkliches Problem.

Der Schwierigkeitsgrad im Addon ist aber sicherlich auch davon abhängig wie gut dein Gear im Hauptspiel zum Schluss war - und wie "gut/passend" die Skillung ist. Dazu kommt natürlich auch noch wie man sich anstellt ^^ Dodgen und viel Quen (ich nutze sehr gerne Yrden) ist Pflicht.

Ansonsten einfach am Anfang nochmal ein Schwierigkeitsgrad runterstellen ^^
 
Ich finds absolut ok so wies jetzt ist, ich bin level 39. Aber die Gegner fallen jetzt nicht mehr um wie die Fliegen das passt schon so :)
 
Hab witcher noch nicht durch. Geht das mit dem addon dann einfach weiter mit einer zweiten Story oder wie beginnt das?
 
genau, das addon geht weiter nach dem spiel.
 
Hab witcher noch nicht durch. Geht das mit dem addon dann einfach weiter mit einer zweiten Story oder wie beginnt das?
Wenn du deinen bisherigen Spielstand lädst beginnt das Addon quasi automatisch. Es hinterlegt dir zwei neue Quests im Logbuch, beide Level 32. Erst wenn du diese Quests startest - startest du das Addon.

Durch die Levelanforderung ist es aber am sinnvollsten dann erstmal die bisherigen Quests abzuschließen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe Witcher 3 nochmal ein wenig gespielt. Der Bug mit dem Tränke trinken im Hintergrund des Spielmenüs ist nicht mehr aufgetreten, nachdem ich den Spielstand geladen hatte. Ich habe so langsam das Gefühl, dass dieser Bug nach jedem neuen Patch auftritt und wenn ich dann den Spielstand nach dem Speichern wieder lade, dann ist der Bug weg. Sehr merkwürdig.

Das Problem mit dem zu starken zweiten Boss habe ich auch gelöst. Nach dem Laden eines Checkpoints davor konnte ich durch einen anderen Dialog dem Kampf aus dem Weg gehen. :d

Nur schade, dass sich das Spiel immer noch ordentlich einen abruckelt auf meinem System. :( Hatte nach dem Release noch ein bisschen Hoffnung, dass das durch einen Patch irgendwann verbessert wird. Aber mittlerweile ist das Spiel auf Version 1.10 gepatcht und immer noch keine Besserung in Sicht. Immerhin ist das extreme Aufploppen von NPCs nicht mehr so stark, dass diese regelmäßig einen Meter vor einem erst auftauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh