[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ich habe gewiss schon 10 mal neu geladen. Anderer Spielstand ist keine Option. Da ich immer nur per quicksave speichere, habe ich außer diesem (in der Sackgasse in der ich feststecke) und den Autosaves (alle 3 min) keine anderen zur Verfügung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Stelle geladen und versucht da anders rauszukommen - hat leider nicht geklappt.
Rechts hinter dir mit Aard die Wand einreißen, dann im längsten Gang hinten hochklettern, von da aus schräg rechts durch die Öffnung in der Wand. Dann auf der Minikarte den Spiralförmigen Gang suchen und da am Ende konnte Geralt leider nicht auf den Erhebung springen, sonst wäre auf die andere Seite des Tores gekommen. Echt ärgerlich, wenn man wegen einem Bug nicht weiterkommt.
 
Von dem Durchbruch in der Wand komme ich her. :fresse:
 
Kurze Frage. Ich hab das Spiel bei MMOGA gekauft. Nachdem ich auf deren Homepage den Key eingegeben hatte, konnte ich das spiel runterladen. Danach brauchte ich aber keinen Key mehr. Mein Kollege hat sich das spiel auch bei MMOGA gekauft, kann es aber wegen DSL 768 nicht runterladen. Kann ich ihm meine Install Dateien per Stick geben?
 
Hi.

Habe ein kleines Problem mit einem Bug. Und zwar bin ich in Skellige auf An Skellig in der Verfallen Burg nördlich von Urialla gefangen. Habe mir Teile der Bärenrüstung geholt, und sitze nun in der Burg fest. Der Hebel rechts im 2. Bild hat einfach keine Wirkung. Es ist mein 2. Durchklauf vom Spiel. Beim 1. hatte ich das Problem nicht. Kann mir jemand helfen?

Anhang anzeigen 342697 Anhang anzeigen 342698


Ich erinner mich an das Ding.
In einer der Zellen für die Gefangen geht es in einen unterirdischen Gang. Über den kommst Du in einen Thronraum.
 
So. Ich bin entkommen. :fresse:

Debug Console hat funktioniert. Habe einfach an den Schnellreisepunkt von Hafen in Urialla Teleportiert.

Danke für die Links!
 
Kurze Frage. Ich hab das Spiel bei MMOGA gekauft. Nachdem ich auf deren Homepage den Key eingegeben hatte, konnte ich das spiel runterladen. Danach brauchte ich aber keinen Key mehr. Mein Kollege hat sich das spiel auch bei MMOGA gekauft, kann es aber wegen DSL 768 nicht runterladen. Kann ich ihm meine Install Dateien per Stick geben?

Ja ohne Probleme.
 
okey also das DLC HoS ist um einiges schwieriger ^^ Oldiert hab ich gleich mal ausgelassen XD Jemand ne Ahnung wie ich 6 Wildschweine besiege?
 
Quen + Axi ;)

Quen um dich zu schützen falls dich ein anderes um rennt.
Axi um eins zu betäuben und Platt hauen zu können.

Meinst die auf dem Weg an dem einen Haus kurz nach dem Start von HoS? :fresse:
 
jaa genau die meine ich ^^ ist der Schatz den Aufwand wert?^^
 
Groß was besonderes war es jetzt nicht . (Renne in bester Katzen Hexer Rüstung rum)
Allerdings ist mir aufgefallen das man in HoS entschieden mehr besseres Zeug findet.

Aber ist nicht ohnehin bei jedem anderer loot? Außer an gewissen Fix Punkten (Der Käsesäbel z.B. :fresse: )
 
Ist es storymäßig zu empfehlen nach Witcher 3 auch noch die zwei ersten Teile zu spielen? Wie sind die im Vergleich zum 3er?
 
Ja, es ist auch zu empfehlen die Bücher zu lesen, die Story ergibt dann viel mehr Sinn und man erfährt eine Menge.
W2 ist sehr ist ziemlich ähnlich wie W3. W1 hat ein komplett anderes Kampfsystem, welches mir persönlich nicht so zusagt, aber die Story ist verdammt gut.
 
Es wäre eher sinnvoll gewesen die anderen beiden vorher zu spielen ;)
 
Findest 2 echt ähnlich zum 3er?
Konnte mich mit dem 2ten nie so richtig anfreunden.

Die Bücher sind sind wirklich gut :)
 
Es wäre eher sinnvoll gewesen die anderen beiden vorher zu spielen ;)

Das ist ziemlich gehopst.
Klar macht es mehr Sinn chronologisch zu Spielen, allerdings sind die Geschichten soweit in sich abgeschlossen, dass es egal ist.
Wenn man 1 und 2 schon kennt, dann erkennt man in 3 direkt mehr wieder und versteht Feinheiten besser.
Andersrum gibt es dann jetzt beim 1 und 2 Spielen so manch einen AHA Effekt
 
allein storymäßig ist es so schöner. Es ist ein runderes Gesamtpaket.
 
Ich hab auch den zweiten nach dem dritten Teil gespielt.
Ich find den AHA Effekt ganz cool...auf jeden Fall besser als wenn man alles versteht finde ich.
 
allein storymäßig ist es so schöner. Es ist ein runderes Gesamtpaket.

Klar ist es das. Andersrum sehe ich jetzt dennoch nicht als Problem. Man kriegt mit dem Ende von 3 jetzt nicht unbedingt 1 oder 2 gespoilert.
Gibt da mMn Spielserien, wo die Reihenfolge viel entscheidender ist.
 
Ja das auf alle Fälle, für Neueinsteiger ist es gut gemacht - wobei ich mir als "Veteran" schon gewünscht hätte mehr Bezug vom Vorgänger mitzubekommen.
 
Ja das Stimmt. Bei den meisten Spielreihen ist der Bezug ja nicht so stark in der Story gegeben, einfach damit man alle Spieler der Zielgruppe einfangen kann.
Wenn man alle Elder Scrolls teile Spielen müsste um in Skyrim klarzukommen, wäre das Spiel vermutlich ein finanzielles Desaster geworden
 
Gut W2 ist gekauft ^^ hoffentlich ist die Grafik kein all zu großer Rückschritt xD

@ Heinz: vll Unten beim Höhleneingang ein?
 
sooo endlich witcher 3 zocken. mit einer 980ti ja fast unspielbar, jetzt, dank der zweiten, mit alles auf max gehts. sind beide @1400mhz und witcher konstant 60fps.
 
Bin mir relativ sicher das es im Höhlenkomplex ist, hast den Ort der Macht dort ja auch schon gefunden.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh