Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wird sicher einen besseren Lösungsansatz geben, als einfach wieder einen alten Treiber aufzuspielen.
Dennoch danke.
An Saskia kann ich mich auch nicht erinnern xD Ich glaube geredet wurde mal über sie, aber begegnet glaube ich nicht.
Wär cool wenn in einem DLC noch jemand davon auftauchen würde^^
Hab ich das verdrängt oder taucht Iorveth auch nicht in W3 auf? Mir war so...
Ist zwar schade, wenn Sie dann aber so Figuren wie Olgierd bringen - auch nicht wirklich schlimm.Es wurde leider schon bestätigt das weder sie noch Iorveth in Blood and Wine auftauchen werden.
ich bin bei Stufe 3 ohne Silberschwert und komme gegen Golem Bossgegner nicht an, bekommt einfach kaum Schaden, kann ich da noch was machen oder muss ich wieder von vorne beginnen?
Hilfe, ich stecke in Stufe 4 fest und kann keine Hauptquests erledigen da ich einfach kein Silberschwert habe und seit Stunden auch keins finde, wer kann mir weiterhelfen? Danke
Hab mich grad an die erste Extension rangewagt, geht ja gut los Wenn auch ziemlich Zeitaufwendig da die Gegner schon recht stark sind. Mein Inventar ist jedenfalls erstmal leer, sogar das Bier musste dran glauben xD