[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iorweth? hab ich eine nebenquest vergessen? Den hab ich nirgens gesehen ^^ vll aber auch nur schon vergessen
 
Nee der tatsächlich nicht.
Die Scoia'tael sind ja "fast" verschwunden in W3.
Aber die anderen sind ja noch alle da wie Triss / Roche / Saskia / Phillipa etc.
 
Saskia? Muss ich direkt mal Youtube bedienen, ist mir in W3 nicht begegnet...
 
An Saskia kann ich mich auch nicht erinnern xD Ich glaube geredet wurde mal über sie, aber begegnet glaube ich nicht.
Wär cool wenn in einem DLC noch jemand davon auftauchen würde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game stürzt nach Laden eines Spielstandes (auch Erstellen eines neuen) direkt ab.
Es wurde nur die GPU gewechselt, andere Spiele gehen aber wunderbar.

Windows 10
AMD Crimson
 
Es wird sicher einen besseren Lösungsansatz geben, als einfach wieder einen alten Treiber aufzuspielen.
Dennoch danke.
 
Bei dem verbugte Crimson der in einer menge Spiele Theater macht, wäre ich mir bei nichts sicher.
 
Es wird sicher einen besseren Lösungsansatz geben, als einfach wieder einen alten Treiber aufzuspielen.
Dennoch danke.

sollte der treiber das problem sein, und es dir zu anstrengend sein einen anderen treiber zu testen, kannst du alternativ natürlich auch einfach auf das spiel verzichten.

ich persönlich halte es aber für unwarscheinlich das der treiber schuld daran ist.

hatte mal das selbe problem wie du, da hatte mir scheinbar ein patch das komplette spiel zerhauen.
eine komplette neuinstallation löste das problem dann.
 
In dem Fall könnte es aber tatsächlich der Crimson Treiber sein... Bitte die Beta Version vom 30.11 benützen!
 
@storm
@Drimacus

Habe mal den Beta-Treiber installiert, war nicht die Lösung.
Allerdings hat die Deaktivierung von "Oberflächenformatoptimierung" das Problem gelöst, seitdem kann ich also wieder normal spielen.

Danke für die Hilfe!
 
Weißt jemand wo ich das Rezept für das Absud Raffad des weißen herbekomme? Habe das verbesserte Rezept, nützt mir nur nix ohne das Ursprungsabsud.
 
Sowas ist immer zufällig.Die ganzen Alchemie und Kräuterhändler hast du schon abgeklappert?
 
Kräuterhändler scheinen es irgendwie nicht zu haben :(
 
An Saskia kann ich mich auch nicht erinnern xD Ich glaube geredet wurde mal über sie, aber begegnet glaube ich nicht.
Wär cool wenn in einem DLC noch jemand davon auftauchen würde^^

Es wurde leider schon bestätigt das weder sie noch Iorveth in Blood and Wine auftauchen werden. :(
 
Hab ich das verdrängt oder taucht Iorveth auch nicht in W3 auf? Mir war so...:hmm:
 
ich bin bei Stufe 3 ohne Silberschwert und komme gegen Golem Bossgegner nicht an, bekommt einfach kaum Schaden, kann ich da noch was machen oder muss ich wieder von vorne beginnen?

1. Wo trifft man mit Level3 einen Golem? Ich kann mich in White Orchard an keinen Golem erinnern.
2. Normal hat man von Anfang an ein Stahl und Silberschwert, solange du es nicht verkaufst solltest du auch eines haben.
3. In White Orchard gibts das Vipern-Set was aus einem Stahl und einem Silber-Schwert besteht. Ist relativ einfach zu finden und kostet quasi keine Matieralien, bau dir das Waffen-Set.
 
8ea875d245a42afa1b5c3b263a1eecf293262cd1de0fa156034b1315a8006829.jpg
 
Hilfe, ich stecke in Stufe 4 fest und kann keine Hauptquests erledigen da ich einfach kein Silberschwert habe und seit Stunden auch keins finde, wer kann mir weiterhelfen? Danke

Wie kann man kein Silberschwert haben? Aus versehen verkauft?!
 
keine Ahnung wieso, habe hunderte andere aber kein Silberschwert

- - - Updated - - -

kann es sein das ich mal von einem Menschen niedergeschlagen und es da geklaut wurde, kann mich nicht an einen Verkauf von irgend etwas erinnern

ich gehe weiter Stunden(bei mir Tage) auf Streifzug, irgendwann wird wohl mal ein Schwert in Silber dabei sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel wird nix geklaut und verschwinden tut sowas auch nicht :hmm:
 
Hab mich grad an die erste Extension rangewagt, geht ja gut los :) Wenn auch ziemlich Zeitaufwendig da die Gegner schon recht stark sind. Mein Inventar ist jedenfalls erstmal leer, sogar das Bier musste dran glauben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Extensions gibts beim Frisör ;)
 
Hab mich grad an die erste Extension rangewagt, geht ja gut los :) Wenn auch ziemlich Zeitaufwendig da die Gegner schon recht stark sind. Mein Inventar ist jedenfalls erstmal leer, sogar das Bier musste dran glauben xD

Heute auch die ersten Kämpfe gehabt, meine Herren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh