Mit einem , wie ich finde passenden Ende, mit eine Ausnahme.
Ich hab Weib
Was ich ehrlich gesagt etwas hart finde.
Hab mich gegenüber Triss und Yen immer etwas zögerlich verhalten, schlussendlich aber doch mit denen rum gemacht.
Das passte , wie ich fand ,von der Backround Story sehr gut.
An Yen gebunden durch den Zauber , aber dennoch Gefühle für Triss - eben so ein hin und her gerissen sein.
Dann kommt die Szene wo der Zauber ja aufgelöst wird und man sich entscheidet ob man Yen weiterhin liebt oder eben nicht.
Dem stimmte ich zu .
Da hätte ich jetzt erwartet das ich danach noch ein klärendes Gespräch mit Triss führen könnte ala "hör mal, der zauber wurde aufgelöst, nun ist mir klar das ich doch Yen liebe " uswusf.
Aber dazu gabs ja gar keine Gelegenheit mehr und zum Schluss hab ich gar keine. Schon bissel Hart mit dem Hintergrund ^^ hätte ich jetzt, ohne diesen Hintergrund einfach so mit beiden rum gepoppt wäre das ja in Ordnung, aber so ^^ naja.
Hab das Ende mit den "2Wochen Später". Sprich Ciri geht mit mir auf Hexer Tour. Den einen König habe ich mit angeleiert das der getötet wird, somit keine Zauberinnen etc. Verfolgung mehr. Skellige Regiert die Frau was ja auch eine gute Entscheidung gewesen zu sein scheint.
Insgesamt also ein passendes Ende wie ich finde.
---------
Hab mir mal die alternativen bei YouTube angeschaut.
Mit dem "Eine Woche danach" Ende scheint es ja so das Geralt sterben würde. Weil er eben so verbittert und gebrochen ist in der Annahme das Ciri Tot ist.
Mit dem "2 Wochen danach" geht Ciri mit uns auf Hexer Tour.
Mit dem "einige Monate" später Ende, scheint es so als wenn Ciri bei uns geblieben wäre, sich dann aber doch entscheidet nach ihrem richtigen Dad zu gehen.
Wer weiß wie viele es noch gibt ^^ . Hatte aber den eindruck (besonders weil man bei "eine woche danach" nicht wirklich sieht wie Gerald stirbt) das man die Enden zeitlich auch gut an einander reihen könnte und so ein "komplettes" Ende erhält. Geht das noch wem so?