Maverick
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI B650 Tomahawk Wifi
- Kühler
- Noctua NH-D15S
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 Neo 32GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- MSI Geforce 4090 Gaming X Trio
- Display
- Acer XB271HU
- SSD
- 2x Samsung 980 PRO
- Gehäuse
- Fractal Define 7
- Netzteil
- Bequiet Straight Power 11 850W
Brauchen tust du in erster Linie die Questgegenstände. Alchemie und Handwerkszeug ist optional, je nachdem was du herstellen magst. Ich habe von Anfang an alle Waffen verkauft, die ich gefunden habe, lediglich nicht die mich zum jeweiligen Zeitpunkt besser gemacht haben. Bin auf die Katzenschulenrüstung gegangen. Ehrlich gesagt hab ich mich anfangs auch schwer getan, mir dann über das Inventar keine Sorgen mehr gemacht. Bin jetzt Level 28 und hab an die 20000 Kronen und spiele einfach. Natürlich sollte man auch die Tränke die man braucht herstellen. Ich habe gelernt mir bei diesem Spiel einfach keine Gedanken zu machen. Dann geht das, das Spiel ist zwar kein COD, aber auch keine Raketenwissenschaft.
Das Spiel habe ich mir zu Release auf der PS4 gekauft, es nach 2 Wochen (kurz vor Ende der Baron-Quest) wieder verkauft, weil ich mich vollkommen überfordert gefühlt habe. Jetzt im November habe ich mir das Spiel nochmal gekauft um es eine Chance zu geben. Ich bereue es nicht, für mich das beste Spiel seit langem.
Das Spiel habe ich mir zu Release auf der PS4 gekauft, es nach 2 Wochen (kurz vor Ende der Baron-Quest) wieder verkauft, weil ich mich vollkommen überfordert gefühlt habe. Jetzt im November habe ich mir das Spiel nochmal gekauft um es eine Chance zu geben. Ich bereue es nicht, für mich das beste Spiel seit langem.