Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Händler könnt ihr denn bedenkenlos empfehlen? Die Codehändler bei ebay scheinen alle mehr oder weniger dubios und bei GOG liegt der Preis wieder bei 50 Euro. Da kann man gleich den Datenträger kaufen.
Amazon Media EU S.à.r.l. bietet den Code für 25 Euro an. Bedenkenlos?
Ich konnte mein Problem schließlich noch beheben.
Mit Hilfe von ein paar Youtube Videos.
Bei mir waren folgende Schritte wichtig:
1) In "Dokumente" Witcher 3 "input.settings","user.settings","user.settings.bak" löschen.
2) In der Nividia Systemsteuerung "Surround,Physix konfigurieren" --> Physics-Einstellungen von automatisch auf "CPU" stellen.
3) Spiel starten
Das Spiel wählt jetzt automatisch optimale Settings für deinen PC, weil du die vorherigen ja gelöscht hast.
Mir ist aufgefallen, dass es mit den Modus auf "rahmenloses Fenster" gestellt hat, ich glaube das hat den Unterschied gemacht zusammen mit dem Physicsding.
Ich kann Witcher jetzt mit maximalen Einstellungen (Hairworks nur auf 4 statt 8) + v-sync in FHD 60fps spielen mit eine gtx 980.
Endlich kaum mehr diese nervigen Ruckler.
Bei wem es immer noch ruckelt, rate ich mal alles auf low zu stellen und Stück für Stück hochzuschrauben, um die Ursachen auszuschließen.
Windows 10, 64 bit. Habe zum Test eine Geforce 8600GT eingebaut, da die GTX noch nicht da ist. Neueste nvidia Treiber sind installiert. Zumindest starten sollte es doch?
Warum sollte es starten, wenn du eine uralte DirectX 10-Karte einbaust, das Spiel aber mindestens DirectX 11 benötigt? Desweiteren wird die Karte von den aktuellen Nvidia-Treiber nicht mehr unterstützt.
Entweder bist du ein ganz schlechter Troll oder du solltest dich einfach mal mit grundlegenden Dingen vertraut machen.
Wie ist denn die CPU ausgelastet?
Du kannst testweise den X4 auf 4GHz taken (wenn die Kühlung passt) die meisten schaffen das mit 1,4V.
Witcher 3 soll sehr genügsam sein was die CPU betrifft. Ich denke also dass deine GPU im Limit hängt.
Ich habe beschlossen Ciri nicht mehr zu suchen, werde stattdessen neuer Gwint Weltmeister. Wahnsinn wie viel Spaß das Minispiel macht
Komplett bzw. Bis zur länderubersicht Rausgezoomt und runter gescrollt