[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

dafür hat man halt mit dem preis einer highend pc grafikkarte die komplette konsole finaziert und über jahre ruhe was hardware/aufrüsten angeht^^ Hat alles vor und nachteile. Ich bleib aber auch lieber beim pc xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und man kann die PS4 Spiele wieder verkaufen. Ist auch der Hauptgrund warum ich so wenige Pc Spiele kaufe mittlerweile. Der ganze Steam und Origin Dreck und wie se alle heißen kotzt mich an.
 
jup...schnell durchspielen und mit paar euro verlust wieder weiterverkaufen

es hat einfach beides seine daseinsberechtigung, pc und konsole
 
Jop deswegen hab ich auch beides und mich stört auch das aufrüsten am PC nicht so sehr muss ich sagen.
 
Jo ohne PC geht halt einfach nicht ^^
Wollte eigentlich auch in Zukunft zum komplett Konsolero konvertieren aber irgendwie kommt man von den Gewohnheiten halt nicht weg....
Ich finde P/L ist die PS4 Top. Wenn man überlegt was man für die paar Euro fürn Gesamtpaket bekommt das ist schon Wahnsinn.
PC ist und bleibt halt Königsklasse die halt auch Königlich bezahlt werden will :d
Aber gibt ja auch Leute die Kaufen sich nen Honda Civic und hängen da dann 20 Mille fürs Tuning rein und andere kaufen sich halt nen Golf und sind glücklich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gerade über PC vs Konsole diskutiert wurde, hier 2 Videos der PS4 Version...

https://youtube.com/watch?v=R1HPulLdatI

https://youtube.com/watch?v=k_dvkGwwny0

die Qualität der Videos ist ja furchtbar. Ist das noch nicht fertig codiert? Urgs.

Was ich durch den Matsch sehe sieht aber super aus!



Ich finde es übrigens nicht so richtig angemessen die Preise der Konsolen-Spiele mit denen von PCs zu vergleichen, die man sonst wo als key hergeholt hat (mit welchem dubiosen Hintergrund auch immer). Diese Geschäftspraktiken sind schon mehr als merkwürdig und mich wird es nicht wundern, wenn dem irgendwann komplett ein Riegel vorgeschoben wird.
 
Also mittlerweile kauf ich sogar meine Konsolenspiele digital. Nur bei Spielen, wo ich kein Wiederspielwert sehe oder es eine Sportfranchise ist, greife ich zur Discversion, die später wieder verkauft wird.
Bei Witcher 3 wirds die digitale ;)
 
Zumal das eh ab 18 ist, oder? Das ist ja durchaus nicht so einfach das wieder loszuwerden.
 
Bei mir ist am PC alles Digital (was auch sonst?! :d )
Und bei der Konsole alles Retail.
Auch wenn Digital natürlich alles viel gemütlicher und einfacher ist finde ich es dennoch schön im MM oder sonstwo auch einfach mal die Regale abzuklappern :d
Geht beim PC halt irgendwie verloren da die Retail Fassungen ja mehr oder weniger eh für die Katz sind. Ist nur bei Blizzard schön wo man halt immer noch ne Schöne Verpackung geliefert bekommt (was als PC Gamer ja schon ein Highlight ist :d )
 
Nachdem ich grad die Videos von GIGA gesehen habe, TheWitcher 1 zu ca 20% und The Witcher 2 ca. zu 2% gespielt habe, werde ich The Witcher 3 zu Release noch nicht zocken und die zwei anderen erstmal selber durchspielen. Wird zwar hart, aber ich will die Entscheidungen der ersten Teile im dritten haben!

Und irgendwie hab ich durch The Witcher wieder verdammt Lust auf die Legacy Of Kain - Serie...obs die weißen Haare sind^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Entscheidungen kannst du auch so in Witcher 3 bekommen. Man wird soweit ich weiß zur bisherigen Historie ausgefragt werden und kann dadurch quasi "in Witcher 1 & 2 getätigten Entscheidungen" - importieren.

Aber ich glaube du hast Witcher 1 und 2 noch gar nicht gespielt? -> Kannst dich also auch an keine Entscheidungen erinnern, vondemher ja. :)

Ich habe Witcher 1 auch nicht gespielt - ich habe mir eine Movieversion dazu auf Youtube angeschaut, reicht mir persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt einen Beta GOG-Clienten ähnlich wie Steam: http://www.gog.com/galaxy

Bis jetzt für Windoofs und OS X, bald auch für Linux. Ich werde mir den heute Abend mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal blöde Frage. Ich habe mir das Game vorbestellt, allerdings als normale Retailversion. Bei mir ist jetzt gerade das Laufwerk am PC kaputt und ich bin momentan am überlegen, ob ich überhaupt noch mal nen Laufwerk benötige. Kann ich das Spiel dann mit dem Key auch einfach am Release laden über den Launcher oder so?
 
@Sporck
Ja.
 
Die Retail bzw. die digitale Kopie (durch den gog.com-Code) läuft auch (optional) über den Galaxy Launcher von gog.com.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist aber offen noch gar nicht zugänglich oder? (der Galaxy Launcher)

Würde das nämlich auch gerne für den Preaload etc. nutzen.

*edit*

Gerade mal nachgeschaut, scheint eine Beta zu sein. Habe mal den Zugang angefragt über http://www.gog.com/galaxy
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Jau Leute, kurze Frage mal von mir. Ich kann mich noch erinnern wie mir damals als sie die ersten Screens rausgerückt haben die Lade bis zum Boden gefallen ist.
Jetzt bin ich da über den folgenden Link gestolpert wo doch recht klar wird, dass die aktuelle(?) Grafik gegenüber den ersten Versionen von 2013 ziemlich nachgelassen hat.

https://imgur.com/a/8I1He

Wisst ihr vielleicht diesbezüglich genaueres? Ist das eine Ente? Oder echt so? Weil im Link die "alten" Screens sind schon seeeehr mächtig! Das beim Zocken haben wäre ultimativ.
 
die alten Screens sehen mir extrem bearbeitet aus, gibts überhaupt bewegtes Material mit dieser Grafik? ich glaube nicht
 
Kann ich dir nicht sagen, ich weiß da leider garnix. Mich hat nur die Gier gepackt bei den Screens. ;)
 
Hab mir grade nochmal den E3 Trailer angesehen und die Vergleiche hinken gewaltig da zwischen InGame und CGI verglichen wird.
 
Gibts eigentlich n drittes Preview von Gronkh zu The Witcher? :)
 
Hab mir grade nochmal den E3 Trailer angesehen und die Vergleiche hinken gewaltig da zwischen InGame und CGI verglichen wird.

Guter Hinweis das mit dem E3 Trailer, hab mir den jetzt auch angesehen (2013 gameplay trailer witcher 3): auf alle Fälle das Foto mit dem Greifen-Viehzeugs ist _nicht_ CGI, sondern als Gameplay präsentiert. Die echten CGI-Szenen erkennt man in dem Trailer deutlich raus.
 
Seit Motorstorm, Killzone und nicht zu guter letzt Watch_Dogs sind für mich alle Trailer die mehr als ein halbes Jahr vor Release raus kommen nix anderes als CGI ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh