[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtb zeit um tw1 und tw2 durchzuspielen :(
 
Seit Motorstorm, Killzone und nicht zu guter letzt Watch_Dogs sind für mich alle Trailer die mehr als ein halbes Jahr vor Release raus kommen nix anderes als CGI ^^
xD okey verstehe ich. ;)
Mich würd ja echt nur interessieren ob die Sachen damals nur einfach manuell aufgepeppt wurden, oder ob die Engine das wirklich so rendern könnte. :O
 
Also die Grafik könnte man ohne Probleme so hingekommen da brauchst du nur mehrere Teslas oder Quadros ^^ und das hat kaum ein Haushalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es mir vor ein paar Tagen auch direkt auf GOG.com vorbestellt, für ~43€. Erstens wollte ich dieses mal keinen Kopierschutz wie Steam an Bord haben und zweitens wollte ich die Entwickler ein wenig unterstützen. :)
 
Nur 14€ für dieses mega Spiel? Hoffentlich habt ihr zumindest ein schlechtes Gewissen.
 
da das ganze ohne vpn gefummel usw. geht, hab ich mich dann dann durchgerungen dazu.

die werden auch so genug verdienen an dem game.
 
Wäre cool wenn GOG bisdahin das Galaxyprogramm "offiziell" released. (Quasi Steam für GOG)

*edit*

Hier: http://www.gog.com/galaxy

Erinnert finde ich etwas an den Battle.net Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 14€ für dieses mega Spiel? Hoffentlich habt ihr zumindest ein schlechtes Gewissen.



warum sollte ich? Globalisierung wird von Unternehmen genutzt aber ich darf es nicht?

es gibt auch Möglichkeiten dieses Mega Spiel zu spielen ohne einen Cent auszugeben
was ist wohl besser, wenig Geld oder garkeins?

außerdem, wenn es wirklich so gut ist wie erwartet, kann man die Entwickler immernoch durch DLCs etc. unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool wenn GOG bisdahin das Galaxyprogramm "offiziell" released. (Quasi Steam für GOG)

*edit*

Hier: GOG.com

Erinnert finde ich etwas an den Battle.net Launcher.

hab mich da gestern abend auch mal angemeldet für die beta
 
habe es mir bei gamesonly.at gekauft € 59,99.

The Witcher 3: Wild Hunt [AT Limited uncut Edition] (nur für Vorbesteller) + 16 DLCs Pack
 
außerdem, wenn es wirklich so gut ist wie erwartet, kann man die Entwickler immernoch durch DLCs etc. unterstützen.

Najo, die sollen ja alle gratis sein. Und wenns ein großer Story-DLC ist, bezahlst du damit ja nur die Arbeit die im DLC steckt und nicht rückwirkend fürs Hauptspiel selbst.
 


warum sollte ich? Globalisierung wird von Unternehmen genutzt aber ich darf es nicht?

es gibt auch Möglichkeiten dieses Mega Spiel zu spielen ohne einen Cent auszugeben
was ist wohl besser, wenig Geld oder garkeins?

außerdem, wenn es wirklich so gut ist wie erwartet, kann man die Entwickler immernoch durch DLCs etc. unterstützen.

Na, zum Glück haben wir noch irgendwelche Firmen/Arbeitgeber in Deutschland.
Im Ausland besteht für die meisten Firmen zwar die Möglichkeit es billiger zu machen, aber Hauptsache wir haben hier wenigstens ein bissel Arbeit statt gar keiner.

Als wenn DLC´s dann für den vollen Preis gekauft werden würden :fresse:

Gleiche Diskussion wie bei GTA...

Bei einem Titel wie ein COD wo nach 6 h alles vorbei ist, kann man meinetwegen sparen so viel man will, und tue ich ebenso.
Aber für ein Titel vom Ausmaß eines W3 oder GTA die min 100h Content bieten sollte man schon bereit sein ein vernünftigen Preis zu zahlen...
 
in heutigen Zeiten kauf ich garantiert kein Spiel mehr zum Vollpreistitel, es gibt keine Demos und mehr als genug verbuggte Releases

wenn sie das mal kundenfreundlicher und besser hinbekommen siehts wieder anders aus

und in Sachen GTA 5, da hab ich 50/60€ (weiß nicht mehr genau) für die PS3 Version gezahlt und 28€ für die PC Version
 
aber trotzdem 100h spielen ;)

So gross scheint der Leidensdruck durch die billigen Keys bei den Publishern aber nicht zu sein, sonst hätte man doch längst was geändert. Es in jedem Fall möglich sowas zu unterbinden, man muss nur wollen ;) Die sollten einfach dem ganzen einen Riegel vorschieben und dann fröhlich sperren/blocken was man auf diese Art gekauft hat. Dann hat sich das ganze Thema erledigt.

Dass das ganze Gebaren natürlich jetzt eh schon eine Grauzone ist wenn wir billige Keys irgendwo online kaufen, ist ja noch ein ganz anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem was ist wenn man derzeit einfach nicht die finanziellen Mittel hat um mehr zu bezahlen?

soll ich es lieber garnicht kaufen? dann hat CD Projekt auch nichts davon :)
 
Ich fahre einen Citroen, keinen Porsche. So funktioniert das Leben. ;)

Ich verstehe halt nicht, wieso die Hersteller das mitmachen. Aber es ist ja auch nicht mein Problem. Was ich nicht verstehe ist, warum man bei Witcher 3 auf einmal eine Ausnahme machen soll, aber BF4 in Mexico kaufen darf :)
Komisches Verständnis von dem ganzen hier.


BTW: ich schaue natürlich auch nach günstigen keys etc, das VPN-Gefummel etc. ist mir aber zu anstrengend. Kaufe allerdings kaum noch PC Spiele wegen der PS4 und da hat man ja bis auf den USA-PSN eh kaum Möglichkeiten.
 
Bei Gronkh kommt noch was. Der durfte eigentlich nur 45 Minuten zeigen, hat aber 6 Teile a 30 Minuten aufgenommen^^ Da muss er allerdings abklären, ob er das veröffentluchen darf!
 
Dann geh arbeiten, mach Überstunden oder spare irgendwo die Differenz ein:hmm:

:rolleyes:

lustig wenn man keine Ahnung von der anderen Person hat aber schlaue Sprüche klopfen

TOP!

ps. kauft ihr nicht auch andere Dinge wie Elektronik Autos usw. im Ausland wenn es billiger ist und ohne weiteres durch den Zoll geht?
ich denke schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur, dass ich da sowohl (eventuell) Zoll als auch die EUSt zahle und das damit nicht am Fiskus vorbeiführe. Die Hoffnung, dass der Zoll etwas nicht öffnet, ist meist umsonst ;)

Das grösste Problem sind ja vor allem auch die ganzen Key-Börsen, bei denen die Keys wohl kaum über korrekte Kanäle gelandet sind...
 
tja dort kauf ich auch nicht, nur bei seriösen Shops ala Nuuvem, GoG, G2Play usw.

aber egal, nicht mein Problem wenn einige hier mehr gezahlt haben und sich über andere die weniger gezahlt haben aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh