https://www.youtube.com/watch?v=R1HPulLdatI
Sieht aber net so dolle aus...Weitsicht mal wieder Konsolentypisch schlecht. Vielleicht täuscht das aber auch nur wegen der schlechten Bildqualität.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://www.youtube.com/watch?v=R1HPulLdatI
I would kindly ask our fans no to buy via GMG at this time. We had not sold them Keys and dont know the origin of them.
An alle die noch vorhaben Witcher 3 zu kaufen: Kauft es NICHT über greenmangaming.com
Die Keys dort sind offiziell nicht von CD Projekt RED.
The Witcher 3: Wild Hunt - Official Website
xD okey verstehe ich.Seit Motorstorm, Killzone und nicht zu guter letzt Watch_Dogs sind für mich alle Trailer die mehr als ein halbes Jahr vor Release raus kommen nix anderes als CGI ^^
Nur 14€ für dieses mega Spiel? Hoffentlich habt ihr zumindest ein schlechtes Gewissen.
laut inoffizieller quelle soll preload zwischen dem 11./12.5 sein
Nur 14€ für dieses mega Spiel? Hoffentlich habt ihr zumindest ein schlechtes Gewissen.
Wäre cool wenn GOG bisdahin das Galaxyprogramm "offiziell" released. (Quasi Steam für GOG)
*edit*
Hier: GOG.com
Erinnert finde ich etwas an den Battle.net Launcher.
Jap, ebenso. Bisher habe ich allerdings keine Mail bekommen, mal schauen. Reicht ja theoretisch bis zum Preload-termin.hab mich da gestern abend auch mal angemeldet für die beta
außerdem, wenn es wirklich so gut ist wie erwartet, kann man die Entwickler immernoch durch DLCs etc. unterstützen.
nö
warum sollte ich? Globalisierung wird von Unternehmen genutzt aber ich darf es nicht?
es gibt auch Möglichkeiten dieses Mega Spiel zu spielen ohne einen Cent auszugeben
was ist wohl besser, wenig Geld oder garkeins?
außerdem, wenn es wirklich so gut ist wie erwartet, kann man die Entwickler immernoch durch DLCs etc. unterstützen.
außerdem was ist wenn man derzeit einfach nicht die finanziellen Mittel hat um mehr zu bezahlen?
soll ich es lieber garnicht kaufen? dann hat CD Projekt auch nichts davon
Dann geh arbeiten, mach Überstunden oder spare irgendwo die Differenz ein