Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man friendly hud so konfigurieren, dass die healthbar nicht andauernd auftaucht wenn man stamina verbraucht?
Jetzt hab ich schon wieder vergessen wie man Spoiler einbindet, grml.
Naja was solls, da geht es in zwei Richtungen, sprich es gibt zwei Wasserzugänge.
Die teilen sich vor, bzw. auf der letzten Stufe wo es nach unten geht.
Anhang anzeigen 363359
komischWasseressenz bekommt man afaik von Wasserweibern und Ertrunkenen
ich hatte das Gameoverlay aktiviert (von GoG aus)Irgendwie hab ich grad im Startbildschirm auch das Gefühl, das meine Mouse hart lagt..
Das scheint auch mit SweetFX Probleme zubereiten. Ich hab es deaktiviert und nun funktioniert SweetFX auch wie gewohnt.ich hatte das Gameoverlay aktiviert (von GoG aus)
Ich zock mit einer stark übertakteten 270x @FHD. Hat jemand eine Empfehlung wie ich die Grafiksettings stellen soll um so ca 40-45FPS im Schnitt zu haben? Gibt es sinnfreie FPS-Fresser oder dings die es um einiges Hübscher machen ohne FPS zu fressen?
Hairworks aus, Schatten Mittel, Sichtweite hoch. Rest kann auf Ultra bleiben.Ich zock mit einer stark übertakteten 270x @FHD. Hat jemand eine Empfehlung wie ich die Grafiksettings stellen soll um so ca 40-45FPS im Schnitt zu haben? Gibt es sinnfreie FPS-Fresser oder dings die es um einiges Hübscher machen ohne FPS zu fressen?
Habe es mir jetzt auch mal gekauft. Kann ich die Erweiterungen, z.B. Blood and Wine auch ohne das Hauptspiel spielen oder ist es darin eingebaut und ich komme erst dahin nachdem ich das Hauptspiel durch habe?
Hm Hab das Spiel jetzt neugeladen - Die Grafikfehler sind weg - hab bei der Deinstallation aber ausversehen mein altes Savegame gelöscht -.-
Egal, dann mach ich mir jetzt einfach nen NG+ und mach die Geschichte nochmal.
Angeblich soll der Schwierigkeitsgrad auch deutlich höher sein in NG+ als von 1.