[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Kann mir jemand sagen, welches Quest im Main Game das ist? Ich hatte die Szene, die in dem Video zu sehen ist, leider nicht:

Vorsicht, (Side Quest?) Spoiler!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, hatte die Zeit direkt in den Link geschrieben. Hat das Forum aber anscheinend durch die Einbettung gekillt.

Es geht um die Szene ab 1:06.

Puh hab ich schonmal gesehen aber ich weiß echt nicht mehr ob es in meinem Playthrough war. Vielleicht weiß das jemand anders sorry.

Sorry, hatte die Zeit direkt in den Link geschrieben. Hat das Forum aber anscheinend durch die Einbettung gekillt.

Es geht um die Szene ab 1:06.

Das ist ein Ende der Mission auf der Ratteninsel (Velen). Entweder bringst du die Gebeine der Frau zum Fischer und befreist damit eine Pestmaid. Oder du bringst den Fischer in den Turm

Danke dir! Da habe ich mich wohl für das andere entschieden. Ist schon über 100 Spielstunden her...

Die Szene erhöht gerade meine Bereitschaft, dass Spiel doch noch ein zweites Mal zu spielen, enorm :)

wenn es gegen Menge geht, gibt es keine Möglichkeit das Triss unbeschadet bleibt wenn man mit Menge reden will, oder?

Nein, je mehr du erfahjren willst, desto mehr wird sie verletzt, es läuft am Ende auf das selbe hinaus, nur hast du, wenn du weit genug gehst, Sigi Reuvens Schatz, das bedeutet aber auch, dass Triss recht stark gefoltert wird.

aha, also nachteile gibt es schon....
verdammt

aber sie ist doch zauberin...
da müsste sie doch die paar Fingernägel oder was auch immer wieder hinkriegen

Zuletzt bearbeitet:
raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
weißt du wie oft ich diese kack mission schon spiele?
ich glaub zum 3. mal oder so
das wird dann das 4te

das hasse ich so sehr an tw
ich hab zu wenig Ahnung von dem was ich mache
alleine schon bei den Dialogoptionen weiß ich nie genau was Gerald jetzt wirklich sagen will oder wie er es meint
und eben solche sachen, wo man zuerst denkt sie muss es doch können, dann kommen zweifel und am ende kommt doch raus sie kanns -.-

Das liebe ich so an dieser Mission, habs erst beim 3 playthrough "richtig" gemacht.
Da gibt es halt kein wirkliches "gut" ist alles eine moralische frage, ob man eine sehr sehr nahestehende und eventuell geliebte Person Foltern lassen will um jemanden anderen zu helfen damit dieser einem helfen kann.

so lange sie dabei nicht umkommt oder dauerhaft geschädigt wird...
zudem wars ihre idee :d

EDIT:
verdammt
die kamera hängt in einem herangezoomten zustand fest
wie krieg ich das wieder weg?
neu laden hat nicht funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, je mehr du erfahjren willst, desto mehr wird sie verletzt, es läuft am Ende auf das selbe hinaus, nur hast du, wenn du weit genug gehst, Sigi Reuvens Schatz, das bedeutet aber auch, dass Triss recht stark gefoltert wird.

Hm, ich kann mich an die Folterszene und Menge erinnern, und dass noch viel mit Dijkstra passierte, er mir aber gegen Ende nicht in Kaer Morhen helfen wollte. Seinen Schatz habe ich nie zu Gesicht bekommen, glaube ich. Kann man den irgendwann selbst stehlen?

Du bekommst den Schatz auch nicht selbst sondern einen Schlüssel und die Information wo er sich ebsfindet.
Dijkstra holt ihn sich dann.
Selbst nehmen kann man ihn sich nicht. Wenn du das machst, hilft er dir.

Noch 5 Hexer-Aufträge und 3 Nebenmissionen und ich bin durch ^^

Dann gehts auf zum zweiten Durchgang =)

Ich denke schon dass W3 im zweiten durchgang auch noch Spaß macht ^^

So oft wirds bei mir ned XD Rekord war FF7 mit inzwischen 7 mal (vor 3 Wochen zuletzt)

Wie wirkt sich der Schwierigkeitsgrad aus? Werden die Gegner mehr? Haben mehr Lebenspunkte? Oder ziehen je schlag mehr Lebenspunkte ab?

Gegner halten mehr aus, du kassierst wesentlich heftiger, ein Bandit mit den Streithammer haut dir auf Deathmarch bei leichter armor gerne mal 70% der Leben weg.
Du Heilst dich nicht mehr beim Meditieren ab blood and broken bones.
Du bist also gezwungen immer zu essen, Tränke zu nutzen und musst im Kampf wie ein Flummi rumspringen.
Dodgen, dodgen und auf den richtigen Moment warten, drauflos hacken is nicht mehr drin gegen viele Monster.

Ausweichen >> Rumrollen

Sonst regeneriert Stamina nicht und man braucht viel länger für einen Gegenschlag. Es gibt kaum eine Attacke, der man nicht mit dem Einschritt-Ausweichen entkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Night to remember ist einfach nur episch ;)

Btw. Ist das Oriana? Das Hauptmenü deutet ja sowas an.

Deshalb ja :d
Musik, die Person und ihr kleines Geheimnis ;)
Hach wenn das Spiel nur aussehen würde wie in den CGI Filmchen <3

nochmal die Frage, weil sie bisher nie beantwortet wurde
wo krieg ich rote Mutagene her
blau und grün krieg ich hinterher geschmissen
aber rote ist sau schwer zu finden, ich weiß nicht mehr wie meine bisher bekommen habe und die alten Farming Tricks sind auch passé... -.-

Ich habe gerade einen Exploit in HoS gefunden. Sorry, falls das hier schon mal Thema im Thread war.

Ich war allerdings nicht der Erste, siehe Video. Funktioniert immer noch in 1.22

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh