[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, neuinstallieren dann in dem Fall
oder gibt es eine Option das Spiel zu einer Überprüfung für eine Reparatur zu zwingen?
 
dann neuinstallation
der Spielstand ist ja irgendwie gesichert
Cloud?
 
Moin, wie funktioniert das eigentlich mit den Spielständen?
Ich habe am WE den 2ten Teil auf meiner Xbox360 durchgespielt. Nun werde ich den 3ten aber am PC spielen. Werde ich dann gefragt wie ich geantwortet habe oder wird der Spielstand irgendwo synchronisiert?
Und das wichtigste zuletzt. Ist die Steuerung immer noch so grauenhaft?
 
Ich habe gerade gesehen, dass eine viel neuere Version verfügbar ist. Ich habe das Spiel mal in einer Aktion auf GOG gratis bekommen. Bleibt mein Spielstand erhalten wenn ich jetzt das Update installiere (Erstmal acht Stunden laden...)?

Dazu wundert mich, wenn ich 0/3 Schwalbe habe kann ich keine neuen brauen aber auch keine weiteren benutzen. Ist es so vorgesehen dass ich erst die alten (leeren) Tränke wegwerfen muss?

Bleiben erhalten.

Meditieren. Tränke füllen sich mit Alkohol wieder auf.

Moin, wie funktioniert das eigentlich mit den Spielständen?
Ich habe am WE den 2ten Teil auf meiner Xbox360 durchgespielt. Nun werde ich den 3ten aber am PC spielen. Werde ich dann gefragt wie ich geantwortet habe oder wird der Spielstand irgendwo synchronisiert?
Und das wichtigste zuletzt. Ist die Steuerung immer noch so grauenhaft?

Es gibt anfangs eine Szene wo man paar Dinge gefragt wird wenn man keinen Spielstand importiert. Geht aber nur mit PC Spielständen.

Steuerung find ich mit Controller perfekt und habe Maus/Tastatur nach paar Minuten nicht mehr genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach meditieren, dann füllen sich die auf.

Spielstände sollten immer aufwärts kompatibel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleiben erhalten.

Meditieren. Tränke füllen sich mit Alkohol wieder auf.



Es gibt anfangs eine Szene wo man paar Dinge gefragt wird wenn man keinen Spielstand importiert. Geht aber nur mit PC Spielständen.

Steuerung find ich mit Controller perfekt und habe Maus/Tastatur nach paar Minuten nicht mehr genutzt.
Ok, danke. Vielleicht funktioniert über Microsoft Konto.
Ich werde auch mit Controller spielen. Im 2ten war mir das Kampfsystem aber so haklig und hat nie das gemacht was ich wollte. So musste ich leider auf leicht stellen. Da mir sonst eine sehr tolle Geschichte flöten gegangen wäre.
 
Keine Ahnung wie viel man da braucht. Hab immer alles an Alk gelootet was nebenbei abgefallen ist und hatte immer genug.
 
Hatte auch nie Probleme. Wird glaub bei jedem komplett Refill eine Einheit verbraucht.
 
es wird pro einmal meditieren einmal Alkohol (aber nur starker, also Alkohest, schnäpse, vodka und sowas. Wein funktioniert nicht) verbraucht
und dann füllt sich aber alles auf
also wenn du z.B. 5 Bomben, 3 Tränke verbraucht hast, dann ist nachher wieder alles voll
 
Gibts hier welche die das Spiel mit M+T durchgespielt haben und können sagen wie es war?
Würde mir das Spiel irgendwann nochmal geben, aber nochmal mitm Gamepad hab ich eher keine Lust.
 
Ich habe ca. 1000h Spielstunden nur mit M+T :d
Ist machbar, ich habe selbst 800 DPI mit normaler Sens im Windows, ich würde auf jeden Fall den hardwarecursor aktivieren und die alternative Bewegeungsansprechung auch.
Damit geht das schon recht präzise und schnell, nur das movement ist in engen Räumen immer noch eher doof.
 
die tastenbelegung ergibt halt insgesamt keinen wirklichen sinn und durch die träge steuerung passt das tastaturgameplay nicht wirklich.

ich nutze denn xbox one controller aktuell. komme doch recht gut klar auch wenns vor paar monaten noch anders geklungen hat aber ich komme kaum zum spielen. abends hab ich nie die lust dazu, waurm auch immer^^
 
hab auch M+T und ich hab damit gar keine Probleme
Probleme die ich mit TW3 habe liegen nicht an den Eingabegeräten sondern am Spiel selbst

ich kanns echt nicht oft genug sagen und wenn CDPR ankündigt ein weiteres TW zu machen werd ich es ihnen auch nochmal schreiben
aber wenn das Inventar sowie das Lager schon gut gefüllt sind darf es einfach nicht sein, dass es 5 Sekunden dauert bis ein Gegenstand von A nach B transferiert wurde
das ist grauenhaft....
 
Blood and Wine auch durch.
Wie verdiene ich jetzt bloß Geld?
Bin ich der einzige, der für Gwint zu blöde ist? Erste Runde läuft und dann packt der Gegner plötzlich die Überkarten aus -__-
Schade, dass man mit dem Weingut kein Geld machen kann, wie zB bei Assassins Creed.
Wie stelle ich eigene Mutagene her?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Bei Gwint musst du dich langsam hocharbeiten und erst gegen die ganzen schwachen Gegner (zB Händler in Velen) spielen, um langsam gute Karten zu bekommen. Sonst hat man keine Chance.
 
jap, das stimmt
dummerweise gibt es ja die Quest "Sammle sie alle" wo es eine Situation gibt wo man Gwint spielen muss um überhaupt die Chance zu haben die Quest/Sammlung zu beenden weil dieser Spieler nie wieder auftaucht
aber ich fands halt Zeitverschwendung

Geld verdienen kann man auch sehr gut in dem man wertvolle Sachen verkauft die man nicht mehr braucht
der Großmeisterschmied zahlt am besten, die meisten anderen Schmiede nur etwas weniger
wenn man also mal wieder Schwerter und Zeugs gesammelt hat und will nicht extra deswegen zum Großmeister rennen kann man es auch mit ruhigem Gewissen da verkaufen
die kostbaren Sachen wie Halsketten und Ringe sollte man teilweise zerlegen weil man so mehr Geld bekommt.
hängt aber davon ab was man dann nach der Zerlegung hat, also vorher nochmal schauen

Problematisch wird's also nur wenn man nicht sammelt :d
 
Hey kurze Frage, diese Inventar-Kisten in den Gasthäusern, wie kann man auf die zugreifen? Werden mir auf der Map zwar angezeigt aber ich finde die nicht!?
Hat noch jemand von euch Grafikfehler mit Nvidia ab 373.06?
 
du findest die Lager nicht?
also ich hab keine dieser Probleme und hab auch noch nie was davon gehört :/
 
Also ich hab die Kisten auch immer gefunden. Manchmal sind die in Hinterzimmern abgedtellt, wie zB in der Burg des Barons in Velen.
Ja, den Sammel Sie alle hab ich auch gefailed. Hab 3 Quests nicht abschließen können. Sammel sie alle, dann wo man seltene Karten für Zoltan besorgen soll und der letzte fail war irgendwas wo ich triss ne figur zeigen sollte. Egal, waren nur Nebenquests und Gwint nervt mehr als es mir spaß macht.
Bin jetzt erstmal durch mit dem Spiel. Rund 110 Stunden inkl. Addons.
Total super Spiel, war jeden Cent wert!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
...
ich hab schon über 200 Stunden inkl. allen Addons und mit Blood and Wine bin ich noch nicht durch...
 
jeder kleinste Winkel ist mit Details gefüllt.
leider nicht perfekt
2D-Texturen, find ich manchmal dann schade wenn man sich die Zeit nimmt und mal kurz stehen bleibt oder drauf achtet :d
 
du findest die Lager nicht?
also ich hab keine dieser Probleme und hab auch noch nie was davon gehört :/

Nein ich finde die Lager nicht. Da wo das Truhen Symbol auf der Map ist befinden sich keine Truhen. Version ist 1.31.
Außerdem Grafikfehler seit letzten 2 Treibern:
Witcher_Grafikfehler2.jpg
 
Truhe:
okay, also du siehst die Truhe auf der Minimap, stehst laut derer auch davor aber sie ist nicht da?
mach mal bitte davon auch nen Screenshot
Spiel reparieren oder neuinstallieren schon versucht?


Grafikfehler:
Mal den Treiber vor den letzten beiden versucht
es kann manchmal auch passieren, dass neuere Treiber Fehler in alten Spielen produzieren
bei mir selber ist das noch nicht aufgetaucht/noch nicht bemerkt, aber ich hab schon davon gehört
 
Hab rund 150h auf der Uhr und alle Neben Quast gemacht, viel Qwint gespielt usw. Einzig nicht jedes ? Abgeklappert.

Addons ebenfalls durch.

Mal sehen wann New Game + an die Reihe kommt :-)

Vom Smartphone geschickt. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh