[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habs noch "nie" gesehen
aber ich achte auch nicht immer auf die Details
ich fand nur, wenn man im Dunkel mit der Fackel durchs Wasser läuft sieht das Wasser absolut scheußlich aus
liegt wohl an den berechneten Reflexionen die dann nicht gut aussehen
 
Hatte das auch mit einer 7870 XT und 1920x1200 durchgespielt mit dem meisten @max. Hat auch hier massig Laune gemacht. Viel Spaß noch! wenn einen die Story einmal packt, kann man nicht mehr aufhören. Dann ist man schnell bei 3 stelligen Stunden. ;)
 
Kleine Warnung: Skellige und Novigrad könnten dir in Sachen performance einen Dämpfer verpassen.
Novigrad von CPU Seite her, Skellige von GPU Seite aus.
Da muss man eventuell noch mal Vegetationsdichte oder Bevölkerüngsdichte runterstellen damit das läuft.
 
Die Performance passt bisher soweit, allerdings habe ich eher ein Problem mit den Quests bzw. den Erfahrungspunkten.
Ich bin jetzt bereits in Velen angekommen und bin (erst?) Stufe 4, das kommt mir irgendwie etwas wenig vor.
In Velen sind die bisher gefunden Quests Stufe 7 und höher, hab ich hier irgendwo einen Denkfehler?

Die erste Karte habe ich, sofern ich das beurteilen kann, komplett abgearbeitet.
 
Hauptmissionen geben dir mit Abstand am meisten XP. Einfach 1, 2 Main Quests und das Level passt.
 
Jap das ist völlig normal und ändert sich nachdem man in Velen angekommen ist ziemlich schnell (wenn man questmäßig vieles erledigt).
 
Irgendwann hast du dann das umgekehrte Problem und du bist gnadenlos überlevelt :d
 
naja...

witcher3_2016_11_26_2nhxzm.jpg
 
eigentlich nicht. ich wollte bissl schauen was es in der stadt so schönes gibt. :fresse:
 
ich kann nur sagen, dass ich das ich ziemlich sicher bin das ich an der Stelle nicht dieses "Problem" habe
ist etwas komisch...
 
gibts eigentlich spiele die die gleiche landschaft wie witcher 3 bieten? ich will gar nicht wissen wie viel arbeit in die winzigen details der städte geflossen ist
 
:fresse:

licht geht durch die mauer durch

witcher3_2016_11_27_2t5uah.jpg
 
sicher, dass der Turm da nicht einfach offen ist?
ich kenne die Stelle nicht genau genug...
 
Kurze Frage zwischendurch: Kann man bei Witcher 3 denn keine Refreshrate im Menü einstellen oder bin ich einfach nur blind?
 
Geht doch, 30, 60 oder unlimited FPS?
 
ah okay, ich hatte unlimited dann :d
 
Hat jemand das Spiel schon zum zweiten mal durch? Machts dann immernoch laune? Spiel mit dem Gedanken mit einer neuen Graka (auf ultra) noch mal zu spielen =)
 
Hat jemand das Spiel schon zum zweiten mal durch? Machts dann immernoch laune?
Ich bzw. wir haben's zweimal durch inkl. beider Erweiterungen und werden es demnächst wohl das 3. mal spielen und dann ggf. auf "Todesmarsch".
Laune macht's noch immer, auch wenn man natürlich beim zweiten Durchlauf öfter das "Ach ja, da war das" bzw. "Ach ja, so war das" erlebt.
 
Hab 12h Spielzeit -macht schon Laune, aber irgendwie werd ich nicht warm damit.

Kommt irgendwann in der Story mal der Punkt wo man richtig lossuchtet ?!
 
6 mal durch hier :d
1000h spielstunden bisher.

- - - Updated - - -

Der Punkt kam bei mir ab dem Bloody Baron.
 
GTA V? :P
ich finde, für die Größe und die unglaublichen Inhalt ist das schon echt ordentlich, zumal wir hier nur ein recht kleines, polnisches Studio haben und keinen mega publisher mit einem budget jenseits der 300.000.000 dollar ;)
 
das ist natürlich richtig

das spiel macht schon vieles richtig :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh