[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

@fanatiXAlpha
Danke für deine Antwort! Screenshot mit Truhe folgt. Spiel ist neu installiert. Grafikprobleme hab ich seit 373.06. Momentan 375.70 ebenfalls Probs.
Davor keine Probleme, auf ältere Version wechseln kommt aber nicht in Frage (Wegen anderen Spielen).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, das hab ich mir halber gedacht...
also für die Grafikprobleme kann ich dir da keine Lösung anbieten
vllt. noch beim Support nachfragen?
 
Ja ich hoff jetzt mal dass da ein neuer Treiber bzw. Spiele-Update kommt und das behoben wird.
Zu der Truhe hier ein Screenshot:
witcher3_2016_11_14_18_09_26_233.jpg

Bin ich blöd oder blind oder liegts am Spiel?
 
Nein keine Interaktion möglich. Ist ja auch nichts zu sehen. Gilt für die anderen Standorte wo Truhen sein sollten genauso.
 
ah, da scheint echt was im Argen zu sein
und nein, weitere Patches werden wohl nicht kommen
melde dich damit mal bei CDPR, da stimmt wirklich was nicht
ist das auf einmal aufgetaucht oder irgendwann im Spiel?
sind alle Truhen nicht verfügbar?
sichere deine Saves und fang mal ein neues Spiel an
schau dann mal in Weißgarten ob du da auf die Truhe zugreifen kannst
 
Keine der Truhen ist verfügbar. War von Anfang an so. Als das Update kam welches die Truhen ins Spiel implementieren sollte, waren zwar die Symbole auf der Map da aber die Truhen selber nicht.
Werd mal bei CDPR fragen.
 
und wenn du einen neuen Spielstand machst?
es kann sein, dass da irgendwas schief gelaufen ist bei dir wenn die Truhen erst nachträglich kamen
was mich aber wundert...
wieso kamen die erst nachträglich?
 
Als ich das Spiel angefangen habe gabs die glaube ich noch nicht. Habe dann paar Monate später wieder das Spiel weitergezockt und da wurde ein neues Update über GOG eingespielt in dem wohl die Truhen implementiert wurden. Das mit dem Spielstand muss ich noch testen!
 
krass
das die da nicht selbst drauf kommen bzw. einen ohne Lager spielen lassen wollten...
 
ja, aber wie schon erwähnt ist die Performance grausam wenn es mal gut gefüllt ist :/

btw: hab grad ein Silberschwert gefunden was so mit den Stats noch nicht aufgetaucht ist
obwohl ich mein Aerondight mittlerweile schon drübergelevelt habe meint das Spiel immer noch der Damage sei höher als mein Aerondight...
witcher3_2016_11_16_13_35_19_347.jpg


EDIT:
nach der Haupstory von Blood and Wine, kann man da noch weiterspielen?
weil ich hab noch nicht alles in Toussaint erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt noch mal, kann Yennefer ihre Kisten nicht einfach wo anders hinstellen?
oben gibt's ein Gästezimmer, es gibt Schuppen und einen großen Keller
aber nein, ein Rüstungsständer muss zugeparkt werden -.-
da kann der erste Streit ja gleich losgehen^^

witcher3_2016_11_17_14_44_13_089.jpg


PS:
welche Rüstung findet ihr am besten?
optisch gesehen
am meisten mag ich die Vipernrüstung (Lvl 40)
sieht am besten aus finde ich
 
ja stimmt, die ist auch nicht schlecht
nur die Stats sind leider nicht so berauschend
gibt ja noch die Maske dazu :d
 
die muss ich nachher noch alle aufbauen :d
fast durch

aber wieso gibt's unterschiedliche Spielzeiten?
GoG gibt 245h an
und inGame steht was mit über 175
woher kommt das?
 
Wo sieht man den Ingame die Spielzeit?

Hab das nur mal bei BFBC2 gehabt, da ist nach dem Beenden die exe noch weitergelaufen und Steam hat somit die Spielzeit weiter gezählt.
 
wenn du im Inventar "C" drückst kommt eine neue Ansicht wo du deine Stats siehst, also wieviel Schaden machen deine Schwerter, wie stark ich deine Zeichenkraft usw.
und unten rechts steht dann die Zeit
ich könnte mir vorstellen, GoG zählt einfach so lange wie das Spiel geöffnet ist und inGame zählt nur wenn ich nicht im Menü bin
also das Spiel hört auf zu zählen wenn ich raustabbe, aber GoG zählt weiter
so kann ich es mir vorstellen



EDIT:
hatte angefangen die großmeisterrüstungen zu erstellen
aber teilweise fehlen da einfach Zutaten, die ich so nicht mehr bekomme weil die Monster dazu nicht mehr existieren
ist doch blöd... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Zutaten entweder kaufen oder durch zerlegen erhalten können. Mir ist am Ende das Geld ausgegangen, weil diese angereicherten Barren mega teuer werden. Somit fehlen mir bei meiner letzten Rüstung 3 Teile auf Großmeister :/

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
glaub schon

manche Zutaten kriegt man auch aus dem Zerlegen von anderen Sachen die nicht direkt im Handwerks-Menü auftauchen
aber vorerst kein Bock da alle Rüstungen aufzubauen
 
wie wäre es wenn du noch ne Beschreibung abgibst was deiner Meinung nach n.i.O. ist
ich sehs grad nicht was du meinst
 
guck dir das wasser an^^ das hört in der luft auf.
 
joa, ich glaub das ist normal
ist doch an Charatkeren, dass da dann die Schwerter oder sonst was durch die Kleidung geht, oder Haare
 
Meint ihr, ich kann den Titel mit annehmbaren Einstellungen und FPS auf meinem Sys daddeln?
Überlege gerade es zu kaufen, nur hab ich kein Bock das es dann eine einzige Ruckelorgie wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Annehmbar = (sehr)hoch@fhd+fps~45-50

Dann ja.

Hairworks aus, ein paar der Einstellungen von Ultra auf hoch und das läuft.
 
nene, ne Ruckelorgie wird das bei den richtigen Einstellungen nicht
vorallem die Sichtweite maximal auf "Hoch" setzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh