[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ich kenne eigentlich nur wenig Spiele, die so viel richtig machen wie TW3


Gesendet mit der alten HWLUXX-APP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne eigentlich nur wenig Spiele, die so viel richtig machen wie TW3


Gesendet mit der alten HWLUXX-APP

Da kann ich nur zustimmen, ich spiele es grade zum 5. mal, weil es einfach wenig interessante Spiele für mich auf dem Markt gibt, und ich versuche noch alle enden selbst zu erspielen.
 
Fange jetzt dann auch endlich mit dem Game an ab mir die GOTY im Steamsale geholt, gibt es was zu beachten als Neueinsteiger? Sollte man immer alle Nebenquests machen oder reichen die Hauptquests aus um vom Level her gleich zu bleiben mit den Gegnern?
 
Einfach spielen und nicht soviel nachdenken.

Spiel wie du Bock hast - alles ergibt sich mit dem Leveln etc.!
 
Ok alles klar, will halt nicht das ich dann auf einmal zu schwach vom Level her bin, ich mache einfach immer ein paar Nebenquests mit. :)

Ist das in Witcher3 auch so das an einer Nebenquest noch gefühlte 100 andere dranhängen bis man damit fertig ist? :d
 
ab und zu musst/solltest du schon ein paar Nebenquests machen
zum einen um gute Sachen teilweise zu erhalten und zum anderen damit die Haupquest vom Level irgendwann nicht doch zu hoch wird
auf jeden Fall die Schatzsuchen um die Hexerrüstungen machen
dann brauchste am Ende keine anderen Rüstungen mehr craften als die

ne, also so sind die Nebenquests nicht
die Haupquests manchmal
 
Frag net so viel - spiels doch einfach.

Man kanns auch kaputt reden und kaputt denken. :rolleyes:
 
Danke @fanatiXalpha: hast mir damit schon viel geholfen. ;)

@HW-Mann: Solche Kommentare lese ich erst gar nicht, aber viel Spaß beim schreiben wenn es dich glücklich macht ^^
 
die nebenquests sind ja quasi das gute an dem spiel. man hat genug zu tun. ich mache die hauptquests immer erst wenn ich ein paar nebenquests gemacht habe.

deswegen lauf ich auch viel durch die gegend und mir fällt recht viel auf :fresse:

gerade an ausrüstung fidnet man jede menge unterwegs. und je nach schwierigkeitsgrad bleibt dir auch gar ncihts anderes übrig. mir geht dauernd das essen aus ^^
 
Danke @fanatiXalpha: hast mir damit schon viel geholfen. ;)

@HW-Mann: Solche Kommentare lese ich erst gar nicht, aber viel Spaß beim schreiben wenn es dich glücklich macht ^^

Was denn? Das ist ein Single Player Spiel da hat man niemanden im Nacken kann in aller Ruhe alles erkunden und erforschen. HW-Mann's Aussage ist also absolut zutreffend. Spiel starten, entspannen, spielen. Der Rest ergibt sich von ganz alleine. Vorher schon haarklein alles durchplanen macht einfach keinen Spaß. Ich gehe jedes Spiel so an. Möglichst wenig vorher informieren und selbst spielen. Das macht das ganze Erlebnis doch aus.
 
Genau so mache ich es auch


Gesendet mit der alten HWLUXX-APP
 
Danke dir DivineLight :)

Ich würde sagen jedem das seine, habe in der Woche gesamt vielleicht 5-10 Stunden Zeit zu zocken und die möchte ich halt gerne sinnvoll investieren, und deshalb kann ich mich doch informieren wenn ich das will...oder ist das verboten? Gibt auch Leute die haben täglich 5-10 Stunden Zeit, da ist das natürlich was anderes.
 
doch alles eigentlich. kann man sich eigentlich nichts selber kochen?

überall feuerstellen aber selber machen is nich?
 
nope, du kannst halt Pflanzen en mass ernten oder etwas jagen wenn du Bock hast, selber verarbeiten geht leider nicht, stört mich ehrlich gesagt auch etwas.
Sowas würde ein wandernder Monsterjäger schließlich tun wenn er in der Wildnis ist, Feuer machen kann er ja eh :d
 
also ich hab immer wieder was zu essen gefunden
ab einem gewissen Punkt hatte ich dann echt viel und kaum noch Gedanken drum gemacht
man findet ja auch bei toten Gegnern mal Schinkenbrötchen usw.
 
looten, looten, looten
Hatte auch nie wirklich Schwierigkeiten mit dem Essen, auf allem unter blood and broken bones braucht man das ja eh kaum weil man sich durch Meditation noch heilt, falls du darauf spielst scrush.
 
was mir so bisschen auf die eier geht ist das dauernde reparieren. ich kill 5 monster und kann direkt wieder reppen. find das geht bisschen zu schnell^^

ich hoff diese geldnot legt sich später. bin ja nur level 7^^
 
mh, es is einfacher wenn du Werkzeug benutzt zum reparieren
das findest du entweder oder du stellst es her (Schemata musst du dafür dann erstmal finden bzw. kaufen) was dann billiger kommen dürfte und zudem oftmals hilft wenn man nicht mal kurz zum Schmied kann

über die Zeit im Spiel hab ich auch wesentlich mehr Werkzeug zum reparieren gefunden als benötigt, aber am Anfang is es erstmal knapp
in Weißgarten muss man immer erstmal zum Schmied
 
Gitb eine mod dagegen ;)
Später gibts im hearts of stone DLC auch die Möglichkeit durch spezielle Runensteine eine dauerhafte Unzerstörbarkeit zu erreichen.
 
naja, aber irgendwo ist verschleiß auch normal
wobei es vllt. teilweise etwas zu schnell geht :d
 
Nunja, nach einer größeren Nebenquest muss man direkt reparieren gehen, ist mir persönlich zu schnell.
 
Wer noch keine DLCs hat -> heute und morgen gibts beide für 20€ bei GoG selbst und es wird die GotY hinzugefügt zum Account.
 
Hab 12h Spielzeit -macht schon Laune, aber irgendwie werd ich nicht warm damit.

Kommt irgendwann in der Story mal der Punkt wo man richtig lossuchtet ?!

Ja, ab Sekunde eins - aber nur wenn du Witcher 1+2 gespielt hast und auch die Charaktere kennst. Später kommen noch ein paar Szenen wo ich fast wie ein Schulmädchen losgeheult hab, aber auch nur weil man die gesamte Reise durch 3 Spiele damit verbindet. Wenn irgendwo vllt mal Charakter X stirbt, du aber gar nicht wirklich weißt wer es ist - dann kommt da natürlich keine Emotion auf. :confused:
 
Nicht nur durch 3 spiele , sondern auch den Büchern davor :fresse:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Ich hatte nur die ersten 2 Bücher "gelesen", aber das hat das wichtigste (Wei Geralt Ciri und Yennefer kennengelernt hat) erklärt.
 
wie lang braucht das game bei euch zu starten?

ich weis nicht waurm aber bei mir dauerts gefühlt 20 sekunden....

das ist doch net normal...

kann das von den mods kommen?

dweqfdqwrfqwefp9k9h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh