[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

@musschrott
Hm? Wie kommst du denn da drauf?

gog.com

49,79€ (ohne TW1 und/oder TW2 auf dem Konto)
46,79€ (mit TW1 oder TW2 auf dem Konto)
43,79€ (mit TW1 und TW2 auf dem Konto)

Steam

49,99€ (ohne TW1 und/oder TW2 auf dem Konto)
47,49€ (ungefähr; mit TW1 oder TW2 auf dem Konto)

Ausgehend vom Standardpreis (bei der Vorbestellung), sind beide Händler gleich teuer. Auch wenn der Vorbestellerbonus wegfällt, sind beide Händler gleich teuer (59,99€ jeweils).

Die Bonus Codes von gog.com sind Teil des Fair Price Package und werden bei Spielen, die mit lokalen Währungen angegeben sind, immer und zusätzlich gewährt; als Ausgleich zum niedrigeren US-Preis (Standardwährung bei gog.com). Den Wert dieser darfst du nicht zum angegebenen Wert hinzurechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar Bedenken, dass es in der Form auf meiner PS4 laufen wird, aber auch wenn die Grafik etwas runtergeschraubt werden muss dürfte das ein tolles Erlebnis werden!
Ich denke die volle Pracht werden nur (Highend?) PCs liefern. Bin schon sehr gespannt.

pc only

pc masterrace represent.

@musschrott
Hm? Wie kommst du denn da drauf?

gog.com

49,79€ (ohne TW1 und/oder TW2 auf dem Konto)
46,79€ (mit TW1 oder TW2 auf dem Konto)
43,79€ (mit TW1 und TW2 auf dem Konto)

Steam

49,99€ (ohne TW1 und/oder TW2 auf dem Konto)
47,49€ (ungefähr; mit TW1 oder TW2 auf dem Konto)
Als ich das den Post geschrieben habe, hat W3 43,99€ auf Steam gekostet und Treuebonus gabs noch drauf (zumindest wurde es so beworben). Deshalb heisst es in deinem Link-Titel auch 27% Rabatt, inzwischen sind es 17% (Save 17% on The Witcher® 3: Wild Hunt on Steam).

Aha ... dann hab ich nichts gesagt. :d

The Witcher 3 - E3 2014 Gameplay Demo at Microsoft Press Conference - YouTube

Ist leider nicht wirklich viel Gameplay, aber immer hin etwas Material.

Sieht doch nicht schlecht aus. Bis auf den Grafik-Downgrade für die Konsolen :d

Das sieht echt richtig Stark aus!

mega optik das game...wahnsinn

Wow, für das Spiel werd ich seit langem mal wieder gern Geld ausgebe, wenn es natürlich alles hält was es verspricht. Die Atmosphäre kommt richtig gut rüber und schaut glaubwürdig aus :love:

Zuletzt bearbeitet:
The Witcher 3 Gameplay Demo - IGN Live: E3 2014 - YouTube

(Gameplay geht ca. bei Minute 1:25 los und hört ca. bei Minute 6:59 auf)

Und noch ein paar andere Videos:
The Witcher 3 Stage Demo - E3 2014 - YouTube (Gameplay geht von 0:54 bis 6:13)
The Witcher 3: Wild Hunt Intro Gameplay - E3 2014 - YouTube (Ausschnitt von der Stage Demo)
The Witcher 3: Wild Hunt's Expansive Environment Gameplay - E3 2014 - YouTube (Ausschnitt von der Stage Demo)

Zuletzt bearbeitet:
@Buddelbaby
PC-Version, allerdings wohl noch nicht richtig optimiert wie man am Tearing sehen kann.

Ich dachte es war die Xbox one, da wird es sicher um einiges schlechter aussehen.
Naja schauen wir mal.

@Buddelbaby
PC-Version, allerdings wohl noch nicht richtig optimiert wie man am Tearing sehen kann.

Was für eine Optimierung oder besser gesagt Gegenmaßnahme braucht Tearing?

Richtig.

V-Sync.

Kann man auch im Treiber aktivieren. Hat man wohl verpennt oder die Option noch nicht ins Spiel integriert.

Das sind Kleinigkeiten die nicht mal die Rede wert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem komisch auf Pcgames meinten sie es wäre die one, auch diverse Lags kamen wohl vor....naja wir werden es nicht wissen.

Ich glaube aber auch dass Tearing bei einer Aufnahme enstehen kann. Ein paar ungünstige Parameter und Einstellungen und man bekommt Tearing in der Aufnahme zu sehen, obwohl in der Quelle nicht vorhanden.

Ist doch egal ob PC oder Xbox 1. Das Spiel ist noch nicht fertig. Wenn der Release näher rückt gibt es bestimmt auch mehr Informationen, Videos zu sehen.

Empfehlenswert die ersten zwei Teile zu spielen? Gerade was die Atmosphäre, .. angehet.
Bei gog.com gibts gerade die beiden Teile zum halben Preis, eventuell bei einer der stündlichen Aktionen noch günstiger. Teil1 ist eher ein klassisches RPG mit Item sammeln und offenerer Welt, Teil2 deutlich Actionlastiger mit weniger Content, aber viel besserer Grafik. Mir hat Teil1 deutlich besser gefallen und die 5$ wäre es allemal wert, viel verkehrt kann man für 10$ bei Teil 2 auch nicht verkehrt machen.

Mhm, kommt mir irgendwie unseriös rüber. Jemand Erfahrungen mit dem Shop?
The Witcher Trilogy Pack Steam Gift - The Witcher

Empfehlenswert die ersten zwei Teile zu spielen? Gerade was die Atmosphäre, .. angehet.

Zum Shop keine Ahnung.
Zu den ersten beiden Teilen: Auf jedenfall spielen. Die Atmosphäre hat mir in allen beiden Teilen sehr gut gefallen und die Geschichte ist auch zusammenhängend. Vorallem sollte man Geralts drittes Schwert oft einsetzen :fresse:

Bei gog.com gibts gerade die beiden Teile zum halben Preis, eventuell bei einer der stündlichen Aktionen noch günstiger. Teil1 ist eher ein klassisches RPG mit Item sammeln und offenerer Welt, Teil2 deutlich Actionlastiger mit weniger Content, aber viel besserer Grafik. Mir hat Teil1 deutlich besser gefallen und die 5$ wäre es allemal wert, viel verkehrt kann man für 10$ bei Teil 2 auch nicht verkehrt machen.

Stimmt, wobei mich im zweiten Teil die kleine Hafenstadt von den Socken gehauen hat. Grafik und Stimmung waren echt genial :)

Zuletzt bearbeitet:
Soundtrack ist ja der Hammer!

Zum Shop keine Ahnung.
Zu den ersten beiden Teilen: Auf jedenfall spielen. Die Atmosphäre hat mir in allen beiden Teilen sehr gut gefallen und die Geschichte ist auch zusammenhängend. Vorallem sollte man Geralts drittes Schwert oft einsetzen :fresse:

Stimmt, wobei mich im zweiten Teil die kleine Hafenstadt von den Socken gehauen hat. Grafik und Stimmung waren echt genial :)

Dann werde ich wohl doch mit Teil 1 anfangen, wollte schon bei 2 anfangen. Ist das dritte Schwert auch ein Schwert, oder eher ein Dolch? :fresse2:

@musschrott großen Dank für den Tipp. Teil 1+2 für nicht mal 12€, ein Traum :d

Zuletzt bearbeitet:
und nicht vergessen nebenbei die Bücher von Geralt zu lesen. Dann ist manches verstädlicher, weil Bücher und Spiel ineinander greifen.

Die Bücher spielen vor den Spielen. Also wenn, dann vorher lesen ;)

Das dritte Schwert wird ja fast öfters benutzt als die anderen zwei. :fresse:

Hab mir den ersten Teil kurz angetan, war aber nicht ganz so meins, bin dann auf eine Zusammenfassung aller (storybasierenden) Zwischensequenzen umgestiegen. Dauert ca 3h für die, die es sehen wollen. Das gleiche gibt es auch mit allen Zwischensequenzen, dauert dann aber ca 11h

The Witcher - Movie Version [3 Hours] - YouTube

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh