[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Okay, das klang bei dir so, als ob da noch mehr wäre. Aber wirklich zu Geralt's Erinnerungen kann man die beiden Ereignisse ja eigentlich nicht zählen.

Und wegen all dem wird das auch kein Prequel. :p :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pffft.
Ich bin mir verdammt sicher, irgendwo gelesen/gehört zu haben, dass es ein Prequel werden sollte. Dann halt nicht.
 
Wäre aber mal interessant, wenn du die Seite/den Artikel finden könntest. :)
 
Witcher 3 - Angry Interview E3 2014 - YouTube
 
bei Steam gerade für 43,99 eur im angebot, sonst 59,99 eur
 
Regulär 49,99 Euro. Günstiger nur für den, der einen der oder beide Vorgänger in der Bibliothek hat.
 
Regulär 49,99 Euro.
Jein. Das Spiel ist zum Vorbestellerpreis von 49,99€ erhältlich. Der eigentliche "reguläre" Preis wäre 59,99€.

Pre-Purchase and save 10%. Save an additional 5% if you own The The Witcher: Enhanced Edition or The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition on Steam.
 
ah, ok, das hatte ich übersehen :)
 
Das kauft man eh bei GoG und nicht bei Steam :p


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bei gog.com gibt es keine Steamkeys, sondern nur die DRM-freie Version.
 
Das genaue Gegenteil ist der Fall, denn das ist ein großer Vorteil.
 
Ach was, ist doch viel schöner an eine Plattform gebunden zu sein :bigok:
 
CD PROJEKT RED @ San Diego Comic Con 2014 - YouTube

Die sollen endlich die 30 minütige Preview hochladen, ich will die sehen! :d
 
The Witcher 3: Wild Hunt - World Setting - YouTube

The Witcher 3: Wild Hunt ?Downwarren? gameplay teaser - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Das sieht einfach fantastisch aus! Hoffentlich auch Story und Gameplay am Ende.
 
The Witcher 3: Wild Hunt - 35min gameplay demo - YouTube



take-my-orenswbahp.png
 
*sabber*

Edit: Die Stadt ist der Hammer. Wenn man da mit jedem reden kann ist man doch schon damit alleine Tage beschäftigt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
War das im Gameplay Video eine Quest aus der Hauptquest (Story)? Worum gehts eigentlich in Witcher 3 oder hat man da noch nichts verraten?
Das Video macht Appetit auf mehr, ich hoffe sie können die Latte durchweg so hoch halten wie im Gameplay Video.
 
Ich warte schon sehnsüchtig.
Und wehe das wird nicht so genial wie es momentan aussieht :d
 
die facial expressions und wie belebt die spielwelt ist - der wahnsinn
 
Echt krass das letzte Gameplay Video. Selten sowas schönes gesehen :)
 
Wenn so die Qualität vom Witcher 3 mit Risen 3 vergleicht :rofl: das sind Lichtjahre dazwischen.

Freu mich total auch das Game - oh man es kommen in nächster Zeit so viele gute Games raus - fehlt nur noch die Ankündigung von Fallout 4 Mitte 2015 :d - das bleibt aber ein Traum...
 
wenn alle spiele so wären wie das letzte Gameplayvideo könne die Glotze einpacken. Die Atmosphäre ist der absolute Hammer. Das Video is so klasse, zugucken reicht - ich muß es nichtmal selber spielen :d

Aber wenn ich mir das so angucke dann muß ich ich wohl mein Weihnachtsgeld für nen neuen PC oder zumindest für die beste erhältlich Grafikkarte ausgeben.
 
ich hoffe mein i7 4790k und meine R9 290x Tri-X OC reicht da noch aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh