[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja schon bekannt, siehe Beitrag #161. Der Unterschied ist wohl, dass es sich hier nicht um die vorgeführten Demos handelt, sondern ein direkter "hd capture" sein soll!?

Na ja, uninteressant. Ich würd eher zu gern die Demo sehen, die sie hinter verschlossenen Türen gezeigt haben. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier eine andere Aufnahme, man sieht sogar das Inventar und alles in sauberer 1080p Qualität.

Naja wenn es dich nicht interessiert, Pech gehabt. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Witcher 1 habe ich schon 3 mal durchgespielt, die Quests, Story, Dialoge, Grafik einfach alles sehr atmosphärisch, man taucht wirklich in eine andere Welt ab :)
Es ist auch eher an Erwachsene gerichtet, mit sehr ernsten Themen, und man fühlt mit den Charakteren und tut sich oft schwer eine Entscheidung zu treffen...
Das kampfsystem war schwach hat aber Spaß gemacht.

Witcher 2 was eine riesen Enttäuschung.

Die Bücher habe ich aug gelesen, besonders Band 1 mit den Kurzgeschichten ist klasse.

Der Ingame trailer errintert an Witcher 1 in den sümpfen wo man gegen die Banditen/Salamander kämpft, hoffentlich können sie von der Story/Quests wieder an Wichter 1 anknöpfen !

Zuletzt bearbeitet:
[...]

Der Ingame trailer errintert an Witcher 1 in den sümpfen wo man gegen die Banditen/Salamander kämpft, hoffentlich können sie von der Story/Quests wieder an Wichter 1 anknöpfen !

Wieso an Teil 1 anknöpfen? Die Story wurde doch in Teil 2 fortgeführt. Da wäre es doch fatal an Teil 1 anzuknöpfen und die Ereignisse aus Teil 2 völlig zu vergessen!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint eher von der Qualität her und nicht Zeitlich / Storymässig.

Wieso an Teil 1 anknöpfen? Die Story wurde doch in Teil 2 fortgeführt. Da wäre es doch fatal an Teil 1 anzuknöpfen und die Ereignisse aus Teil 2 völlig zu vergessen!?

Eh irrelevant, weil es ein Prequel ist, sprich vor Teil 1 spielt.

@Falcon
Das ist nicht richtig. Teil 3 knüpft an Teil 2 an.

Wie kommst Du da drauf!? Die Geschichte handelt von der Wilden Jagd, die vor dem ersten Spiel und nach/während dem letzten Buch spielt. Auch ist Ciri mit dabei. Es spielt zwischen letztem Buch und erstem Spiel.

Es geht auch schon in W1 & W2 um die Wilde Jagd, hast die Spiele gespielt? Es macht beim Ende von W2 auch gar keinen Sinn da ein Prequel dran zu hängen.

Wie kann es ein Prequel sein wenn Geralt älter ist?

Klar hab ich beide gespielt. Wieso sollte ein Prequel keinen Sinn ergeben!? Und nein, in den beiden Teilen ging es eigentlich nicht wirklich um die Wilde Jagd...

@Falcon
Wie ich darauf komme? Ganz einfach, an Hand der bisherigen Informationen.
Schau dir z.B. einfach das Video hier an: The Story Of The Witcher 3: Wild Hunt - Features - www.GameInformer.com

Und ein Prequel ergibt u.a. deswegen keinen Sinn, da - wie im Video auch erwähnt wird - Nilfgaard in die Northern Kingdoms einfällt, was man eben genau am Ende von Teil 2 zu sehen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Witcher hat seine Erinnerungen und seine Liebe an "Wild Hunt" verloren (und zieht sich durch W1 & W2) und ist auf der Suche danach, es macht überhaupt keinen Sinn da nicht weiter zu machen.

Witcher hat seine Erinnerungen und seine Liebe an "Wild Hunt" verloren (und zieht sich durch W1 & W2) und ist auf der Suche danach, es macht überhaupt keinen Sinn da nicht weiter zu machen.

Deswegen habe ich gedacht, dass man die "verlorenen Erinnerungen" spielt. In irgend einem Interview wird auch erwähnt dass Geralt am Schluss stirbt, was dann ein passender Übergang zu Teil 1 wäre. Allerdings hat er versucht sich rauszureden (Geralt stirbt ja oft im Spiel, Spieler zu schlecht,.. ). Kam für mich jeden Falls wie eine Ausrede rüber :fresse2:

Wild Hunt war ja auch vor beiden Teilen (so kommts mir zumindest vor), stimme also Falcon zu.

Genau dieser Meinung war ich auch. Meine auch, ähnliches gelesen zu haben.

Nochmal, schaut euch das Video von Game Informer an, wo zwei der Entwickler/Schreiber über die Geschichte von Teil 3 reden. Gleich am Anfang sagen sie, dass Teil 3 sechs Monate _nach_ Teil 2 spielt.

Und seine Erinnerungen hat er schon in Teil 2 wieder bekommen. Das war eine über das gesamte Spiel gestreckte Questreihe (Returning Memories - The Witcher Wiki).

Wie die wilde Jagd in Teil 3 eingebaut wird, wird sich allerdings noch zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber wieso sollte man sich selbst spoilern...!?

Die Wilde Jagd / The Wild Hunt. ist eine Gruppierung aus Elfen wie die Eichhörnchen / Scoia'tael am besten mal die ganzen Witcher Bücher lesen. Die Wilde Jagd is einfach nur irreführend und hat nix mit einer Jagd sondern nur mit der Gruppierung zu tun. Hier gibt's ne gute Erklärung https://www.youtube.com/watch?v=YhNNmbNeSCQ&app=desktop

Zuletzt bearbeitet:
Hat das wer bestritten!? Außerdem geht es aber trotzdem um speziell ein Ereignis, die Nacht in der der Hexer "stirbt".

Außerdem geht es aber trotzdem um speziell ein Ereignis, die Nacht in der der Hexer "stirbt".
Was ja in Teil 2 geklärt wird. Es wird sogar Ciri erwähnt. Was nicht geklärt wird - wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe -, ist der Grund warum die wilde Jagd bzw. der König der wilden Jagd hinter Geralt und Yennefer her ist.

Zuletzt bearbeitet:
Von "geklärt" würde ich da nicht sprechen. Er kann sich (teilweise) daran erinnern... Naja egal, die Auflösung kommt ja hoffentlich so oder so :)

Was ist denn deiner Meinung nach noch nicht geklärt worden? Mal abgesehen von den offensichtlichsten Dingen wie dem Interesse der wilden Jagd an Geralt und Yennefer und Ciris und Yennefers Verbleiben in der Zwischenzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Eben genau das...!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh