[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ja keine frage aber Killzone ist ja auch recht frei zu begehen zwar nicht wie bei Crysis 1 aber denke das wird wie bei Crysis 3 sein.
Bei Killzone liegt ja sogar etwas an leistung brach weil man kein Huma nutzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mal gespannt wie gut the Witcher 3 im vergleich zu Skyrim ist weil Skyrim habe ich schon über 200h gezockt und immernoch nicht alles erledigt :d

Was mich auch interessiert wie es dann auf den Next Gen Konsolen aussehen wird weil Ryse und Killzone sind da schonmal grandios und angeblich soll ja dieses game hier alle register ziehen ;)

Habe mir am Wochenende TW II EE zugelegt für 4.99 Euro. Ich sehe TW III kritisch: Für mich eine halbgare Lösung! CD Projekt hätte ohne Open World einfach wie bisher zu Ende stricken sollen. Die Atmosspähre und Story des Spiels ist grandios. Meine Angst dies könnte Schaden nehmen. Danach hätten sie ruhig TW IV Geralds Adventures oder ähnlich bringen können, ihn einem Open World Szenario über alle Königreiche in denen Gerald gastiert und Quest erledigt und Monster tötet.

Skyrim habe ich 266 Stunden hinter mir. Es macht zwar Laune, sieht schick aus,aber das Leveln versalzt die Suppe. Es ist einfach Stupides grinden der Fertigkeiten. Selbst ohne richtigen Kampf kann sich jeder einen super Avantar basteln, vorrausgesetzt es wird geschickt gehandelt und die Kohle stimmt.
 
Ich bin zuversichtlich das auch der dritte Teil Super wird. CD Projekt ist schließlich keins dieser fastfood Entwicklerstudios die heute so in Mode sind :)
Ich freue mich wieder riesig drauf mit Geralt Monster zu schnetzeln , derbe Wortgefechte zu führen und natürlich darf der Gang in den sicherlich wieder implementierten Puff nicht fehlen :fresse2:
Hauptsache es gibt wieder verschiedene Wege die Story durch zu spielen wie in den Vorgängern, solang die das nicht ändern kann meine Vorfreude nichts erschüttern :)

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Hoffentlich wird Teil 3 nicht so schnarchig wie Skyrim... The Witcher 2 hatte mich seit langem endlich mal wieder in seinen Bann gezogen, was zuvor eigentlich nur die Gothic Trilogie geschafft hat, daher bin ich guter Dinge.
 
The Witcher 3: Wild Hunt VGX World Premiere Trailer
 
Das sieht mehr als gut aus. Was brauch ich für die Grafik ? Ne Quad 780TI ?
Egal - ich wills jetzt haben - scheiß warterei:fresse:
 
Ja da kann ich mit meiner GTX780 wieder einpacken...Witcher 2 ist schon Grenzwertig zu Spielen mit Downsampling etc. und wenn ich mir die Grafik von Teil 3 anschaue muss ich da arge Abstriche machen...
 
Ja da kann ich mit meiner GTX780 wieder einpacken...Witcher 2 ist schon Grenzwertig zu Spielen mit Downsampling etc. und wenn ich mir die Grafik von Teil 3 anschaue muss ich da arge Abstriche machen...

Ist Witcher 3 nicht in erster Linie ein Konsolen Port ?!? Sollte dann wohl mit einer GTX 780 in vernünftigen details und Auflösung laufen.
 
@Portvv
Das Spiel wird primär für den PC entwickelt und dann auf die neuen Konsolen portiert, so die Aussage der Entwickler.
 
Müssen sie ja zwangsweise ... aber ich seh das Problem nicht.
 
Ich freu mich so auf das Spiel!
 
hab gerade bei GameStar ein wenig dazu gelesen, habe bisher kein witcher gespielt, aber sieht echt klasse aus. Vielleicht landet es auf meiner PS4 :)
 
3 Neue Screenshots findet man hier New screenshots from The Witcher 3: Wild Hunt! Alle drei sehen fantastisch aus.
The_Witcher_3_Wild_Hunt__You_never_know_what_waits_around_the_corner.png
The_Witcher_3_Wild_Hunt__Geralt_travels_through_war_ravaged_territory.png
The_Witcher_3_Wild_Hunt__Mysterious_swamps_are_often_full_of_dangers.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht, aber nur vielleicht, wird dass das erste Spiel, welches mich dazu bewegt meinen PC aufzurüsten. Diese Bilder!
 
Das Feeling in dem Küstendorf (Name vergessen) war schon genial. Wenn ich mir jetzt Bild 1 anschauen und in Bild 2 die Stadt am "Horizont"... geil :)
 
Ich glaub echt da muss ich mir ne 2. GTX780 holen :d

Einfach zu geil. Weil dass die PS4 Version kaum schlechter aussehen soll daran glaub ich erst wenn ichs sehe...
 
Wenn die PS4 900p bei konstanten 30fps schafft und die Grafik ansonsten identisch mit der PC Grafik auf Maximum ist würd ichs mir für die PS4 holen ganz klar...aber das glaub ich ehrlich gesagt eher nicht wenn ich mir die bisher veröffentlichten Bilder und Videos anschaue, dafür siehts einfach zu gut aus :)
 
Wenn die PS4 900p bei konstanten 30fps schafft und die Grafik ansonsten identisch mit der PC Grafik auf Maximum ist würd ichs mir für die PS4 holen ganz klar...aber das glaub ich ehrlich gesagt eher nicht wenn ich mir die bisher veröffentlichten Bilder und Videos anschaue, dafür siehts einfach zu gut aus :)

Texturen und Details werden bestimmt im Vergleich zur PC Version reduziert sein !
 
Texturen und Details werden bestimmt im Vergleich zur PC Version reduziert sein !
Mich würde mal interessieren welche GPU man braucht um am PC genau die Grafik der PS4 bzw ONE zu haben und wie die PC Version bei einem System das ca. die Leistung der PS4 bzw ONE hat aussieht.
Ich denke auch das die PC Version auf den höchsten Einstellungen besser aussehen wird als die Konsolenversion.

@mitcharts
Unwahrscheinlich, da sie bei Dying Light 1080p 60 FPS anpeilen, da wäre beides extrem weit dran vorbei.
CD Projekt sagte schon das sie 30 FPS anstreben.

 
Zuletzt bearbeitet:
@turbosnake
Ich geh erstmal nur von den VÖ-Daten aus und da ist DYING LIGHT weitaus wahrscheinlicher, eben weil es definitiv in Q2 veröffentlicht wird und THE WITCHER 3 noch kein VÖ-Datum hat - damit wollen CDPR erst noch rausrücken und eine Q2-Veröffentlichung ist da viel zu kurzfristig.

EDIT: Außerdem steht im obigen Beitrag ein "könnte". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh