[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Weiß nicht, dachte ich hätte was gelesen.
Oder irgendwelche Einstellungen verändern, hab mich wie gesagt nur mal kurz mit beschäftigt.
Du meinst bestimmt das man die Movie framerate in der .ini auf 60 stellt? Das hilft glaub ich auch nur wenn du die fps nicht unter 60 lockst oder V-Synch auf 30 benutzt. Sonst laufen die in weniger als 60 fps.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurz angetestet. nichts für mich.

- kampfsystem konsolenlastig ohne viel kontrollle was man wirklich selbst machen will. zu viel gescripte
- tonnenweise gelaber
- steuerung des charakter ist grottig. man kann nicht präzise lauifen weil er automatisch immer schneller wird.
- das inventar ist nervig. man kann die items nicht schnell durchgehen weil der text zum item erst später auftaucht. man muss also immer warten.
- grafik durchschnitt und der grafikstil ist nicht meins...

fliegt wieder runter. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der vram auslastung kommt hin, berichtet auch jeder andere. wie das CDPR hinbekommen hat, auch mit den kurzen bis nicht vorhandenen ladezeiten grenzt an ein wunder. sollten mal andere spielschmieden sich ein beispiel dran nehmen.
 
- steuerung des charakter ist grottig. man kann nicht präzise lauifen weil er automatisch immer schneller wird.
Das kannst du mit STRG fix umstellen, schnell oder langsam. Falls wer mit Tastatur+Maus spielt wie ich, muss man den Hardware-Cursor in den Grafikoptionen aktivieren. Sonst geht es gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal 2 Screens. So richtig überzeugen will mich die Grafik immernoch nicht. Ist alles einfach zu unscharf.

Ohne Sweet Fx


Mit Sweet Fx
 
@l@mer: An der Unschärfe der Schrift (SMAA) meine ich zu sehen das du bei beiden screens SFX auf AN hast..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal 2 Screens. So richtig überzeugen will mich die Grafik immernoch nicht. Ist alles einfach zu unscharf.
Keine Ahnung was einige hier an der Grafik auszusetzen haben. Oder es ist wirklich ein Kosolen Port und für den TV gemacht.
Auf meinem 55" finde ich die Screenshots von dir und bei mir ingame einfach Bombe...und das für ein Open-World bzw. mehrere Open-Worlds^^

Sobin mal wieder... Hex Hex...flutsch und weg :hmm:
 
@l@mer: An der Unschärfe der Schrift (SMAA) meine ich zu sehen das du bei beiden screens SFX auf AN hast..

Was genau meinst du?

- - - Updated - - -

Keine Ahnung was einige hier an der Grafik auszusetzen haben. Oder es ist wirklich ein Kosolen Port und für den TV gemacht.
Auf meinem 55" finde ich die Screenshots von dir und bei mir ingame einfach Bombe...und das für ein Open-World bzw. mehrere Open-Worlds^^

Sobin mal wieder... Hex Hex...flutsch und weg :hmm:

Vielleicht ist mein Monitor auch einfach net der beste :shake:
 
Hat noch jemand das Problem mit den Cutsceens die bei unter 30 FPS laufen trotz dem angeblichen Fix - dort posten ja auch einige es bringt nichts, dass Problem habe ich auch und das nimmt schon Atom. wenns so vor sich hin ruckelt?
 
Was genau meinst du?
Die Schrift ist auf beiden Bildern die du gepostet hast etwas verzerrt, was mich glauben macht das du die Sweet.fx bei beiden an hast. Vielleicht irre ich mich, schwer zu sehen. So muss weg den nächsten Wirt die Karten lesen :d An der Stelle ist schlechtes Wetter HW-Mann:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade das SweetFX von Powerplay ausprobiert. Die Farbgebung ist so viel besser, nicht mehr so steril. Kommt es mir nur so vor oder haben viele Texturen damit bessere Oberflächen? Irgendwie wirken besonders auf dem Boden viele Flächen damit detaillierter. :d

Auf jeden Fall eine Verbesserung und nur 5 fps oder so weniger. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer mit Tastatur+Maus spielt wie ich, muss man den Hardware-Cursor in den Grafikoptionen aktivieren. Sonst geht es gar nicht.
oh gott danke für den tip! jetzt reagiert die maus anständig in den menüs und die character steuerung scheint etwas smoother! geil! <3
 
Die Schrift ist auf beiden Bildern die du gepostet hast etwas verzerrt, was mich glauben macht das du die Sweet.fx bei beiden an hast. Vielleicht irre ich mich, schwer zu sehen. So muss weg den nächsten Wirt die Karten lesen :d

Du täuscht dich. In Game ist der Unterschied deutlicher :d.

Habs gerad mal kurz aufm 32er angemacht. Sieht echt geiler aus.
 
Hat noch jemand das Problem mit den Cutsceens die bei unter 30 FPS laufen trotz dem angeblichen Fix - dort posten ja auch einige es bringt nichts, dass Problem habe ich auch und das nimmt schon Atom. wenns so vor sich hin ruckelt?

Habe ich auch habe schon per INI geändert hilft aber nix.

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
oh gott danke für den tip! jetzt reagiert die maus anständig in den menüs und die character steuerung scheint etwas smoother! geil! <3

War das erste was ich geändert habe. Dazu den Cutscene fix, mann ich liebe einfach die Animationen, fantastisch...
 
wer powerplays sweet fx nutzt -> AA ingame ausmachen ... er hat SMAA aktiv im sweetfx und das reicht schon aus ;) bringt nochmal paar fps nach oben raus!
 
Man bin schon wieder fast am Limit mit meiner Last die ich tragen kann . Man findet einfach zuviel Magische Schwerter , Rüstungen und sonstige Bekleidung .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Na gut. File-Upload.net - Sweet.fx_TW3.rar Hoffentlich hab ich da keine Datei vergessen :wut:
Gamma-Wert im Vollbild Modus selber korrigieren und Kantenglättung in-Game aus. Außerdem Weichmacher-Filter und Schärfe-Filter in-Game aus. Zu viel Farbe? Vibrance in der Textdatei Sweet.fx.settings etwas runter. Good to go!

- - - Updated - - -

Habsch gemacht, schaut gut aus! :)
Achso, habt ihr vielleicht ne Idee, warum ich so unendlich wenig Vram Auslastung habe? Bei dem Bild hier sinds nur 1100 Mb. Das kann doch iwie net sein oder?
Ich komm auch nie über 1.6 bis 1.8 max. Aber seit ich hairworks über Tesselation im Catalyst nutze ist meine CPU-Auslastung nicht mehr bei 40%, sondern deutlich höher, so bei 70-80%. Ich denke das es funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die Statistik mit der Spielzeit ingame falsch ist. 50 Stunden habe ich niemals gespielt.

Mit SweetFX sieht das Spiel deutlich besser aus, wow. :drool:
 
Unterstreich. Die Atmo ist jetzt absolut grandios, und verdammt, die Story fesselt.
 
Man bin schon wieder fast am Limit mit meiner Last die ich tragen kann . Man findet einfach zuviel Magische Schwerter , Rüstungen und sonstige Bekleidung .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hast du schon ne Satteltasche für Plötze gekauft?
 
Interessantes interview mit dem CDPR chef und dem upcoming patch naechste woche

CD Projekt tackles The Witcher 3 downgrade issue head on • Eurogamer.net

Before I get into the nitty-gritty, know that a big patch with 600 changes - including improvements to graphics and graphical settings - was sent to certification today (Wednesday 20th May), and will take between five and seven days to clear. There will be patch notes covering it all.

In addition, CD Projekt Red will patch the game to allow editing of .ini files on PC, to push graphical settings even higher. You will be able to tweak grass and vegetation density, post-processing effects such as sharpening, and draw distances. The .ini patch will arrive soon after the other patch. "And we think about some other tricks but we need time," Adam Badowski says.

nun denn... 4x GTX Titan anyone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh