[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn man die zwei bisher freigegebenen dlc unter Extras auf galaxy anklickt, muss man die nach dem dl noch extra installieren, oder macht der das automatisch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man die zwei bisher freigegebenen dlc unter Extras auf galaxy anklickt, muss man die nach dem dl noch extra installieren, oder macht der das automatisch?

Die beiden dlcs werden erst aktiviert wenn du dir im shop das kostenlose free dlc paket kaufst über den client oder die webseite. Danach kannst du die nach runterladen einfach unter "konfigurieren" aktiveren. Allerdings brauchst du für die Rüstung Stufe 4.

Man kann sich in Galaxy eine Backupversion runterladen.

Oder man kann sich einfach direkt über gog.com die Installationsdateien (ohne Galaxy) runterladen - das ist eine Setupdatei und ~6-7 Bindateien, die kann man auch als Backup nutzen.

Damit kannst du es dann einfach nach einer Formatierung / oder nach dem Umzug auf einen anderen PC neu installieren.

die backup funktion hab ich noch nicht gefunden bisher, das andere mit der gog.com webseite geht leider nicht bei mir da dort bei der installation nach ca 40% ein checksumme 3 error kommt ( hab ich bereits probiert da ich witcher 3, 3x downloaden musste) und laut webseite von CD Projekt muss man bei dem Fehler dann den Client nutzen.

Es geht nicht, einfach den installierten Witcher 3 Ordner zu kopieren oder ? bzw eigentlich wäre er ja auf der platte die nicht formatiert wird dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo man das Rüstungsset bekommt (ingame) weiß ich immer noch nicht. Habe noch keinen Händler gefunden wo ich es hätte erwerben können...

Weiß jemand wo man die Bezeichnungen ausblenden kann, die über den NPC´s angezeigt werden. Also z.B Hund, Katze, Hirsch usw... das nimmt mir irgendwie die Atmosphäre. Spiele auf der PS4
 
Es geht nicht, einfach den installierten Witcher 3 Ordner zu kopieren oder ? bzw eigentlich wäre er ja auf der platte die nicht formatiert wird dann.
Ich glaube nicht.

Man kann alternativ noch den älteren GOG Downloader benutzten. Das ist einfach ein kleiner Downloadmanager, mitdem man ebenso die von mir beschriebenen Backupdateien (direkt von GOG.com) runterladen kann. Evtl. bekommst du da keinen Checksum-fehler.

GOG Downloader installieren (sind ein paar MB), starten und dort mit deinem GOG Konto einloggen und laufen lassen. (Evtl. den Downloadpfad für die Dateien anpassen).

Danach bei gog.com in dein Konto einloggen -> Witcher 3 -> und dann steht (aus der Erinnerung) links oben irgendwo "GOG Downloader Links anzeigen" (grob...)

Da dann den passenden Link wählen, dann sollte eine Abfrage kommen der die Links in deinen GOG Downloader einfügt und dann müsste es losgehen.

--

Die Backupdateien - in Galaxy sind glaube ich einfach unter More -> Download Extras zu finden. Hat glaube ich 22 GB.
 
Ich glaube ich habe grade eben nen richtig geiles Preset für the Witcher erstellt :d
Ist aber Sehr kühl und scharf von der Abstimmung-> Brauchte da aber nun gute 3 1/2 stunden für :fresse:

Ist für leute die es noch realistischer und Kühler+schärfer haben wollten ;)

Ich muss zugeben, dass mir das schon deutlich besser gefällt! Kannst du vielleicht maln Screenshot von ner Höhle machen, die du mit ner Fackel ausleuchtest? Da hat mir das quietschgelbe bisher überhaupt nicht zugesagt, was dazu führt, dass ich Höhlen sogar weitestgehend meide :fresse:

Muss schließlich vor der Installation gut überlegt sein, ob ich da mit meinen ~38FPS noch welche opfern will für Sweet FX oder lieber Field Depth auf Ultra stell (28FPS) :d
 
Es geht nicht, einfach den installierten Witcher 3 Ordner zu kopieren oder ? bzw eigentlich wäre er ja auf der platte die nicht formatiert wird dann.

Ich glaube nicht.

Man kann alternativ noch den älteren GOG Downloader benutzten. Das ist einfach ein kleiner Downloadmanager, mitdem man ebenso die von mir beschriebenen Backupdateien (direkt von GOG.com) runterladen kann. Evtl. bekommst du da keinen Checksum-fehler.

GOG Downloader installieren (sind ein paar MB), starten und dort mit deinem GOG Konto einloggen und laufen lassen. (Evtl. den Downloadpfad für die Dateien anpassen).

Danach bei gog.com in dein Konto einloggen -> Witcher 3 -> und dann steht (aus der Erinnerung) links oben irgendwo "GOG Downloader Links anzeigen" (grob...)

Da dann den passenden Link wählen, dann sollte eine Abfrage kommen der die Links in deinen GOG Downloader einfügt und dann müsste es losgehen.

--

Die Backupdateien - in Galaxy sind glaube ich einfach unter More -> Download Extras zu finden. Hat glaube ich 22 GB.

Natürlich geht das, einfach den Ordner kopieren, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht das, einfach den Ordner kopieren, fertig.
Irgend ein Nutzer hier hatte berichtet, dass das Spiel dann nicht richtig installiert wäre. Gibt ja dann keine Registryeinträge dafür, wenn man keinen Installer ausgeführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel braucht keine Einträge in die Registry. Das kannst du, wenn du möchtest, weiter geben bis der Arzt kommt, das Spiel hat keinerlei Schutz! Den Installationsordner kannst du verschieben wie du lustig bist, egal wo hin. ;)
 
Etwaige Patches / DLCs brauchen auch keine Registryeinträge?

- - - Updated - - -

Wo man das Rüstungsset bekommt (ingame) weiß ich immer noch nicht. Habe noch keinen Händler gefunden wo ich es hätte erwerben können...
Das erste DLC (Temerische Rüstungs Set) kann man im ersten Dorf - bei dem Händler den man kurz vorher rettet - bekommen.
 
Doch, dafür werden Einträge benötigt, aber nur dafür, um Patches zu installieren, sonst findet der Patchinstaller den Zielordner nicht.
 
*Daumen hoch*

Da schau ich mal!

Danke.

Wenn ich jetzt noch ne Lösung für das Deaktivieren dieser Textzeilen bekomme...:)
 
Die beiden dlcs werden erst aktiviert wenn du dir im shop das kostenlose free dlc paket kaufst über den client oder die webseite. Danach kannst du die nach runterladen einfach unter "konfigurieren" aktiveren. Allerdings brauchst du für die Rüstung Stufe 4.

danke, dann muss ich das dlc paket da noch aktivieren. probier ich heute abend mal aus.
 
Etwaige Patches / DLCs brauchen auch keine Registryeinträge?

- - - Updated - - -

Das erste DLC (Temerische Rüstungs Set) kann man im ersten Dorf - bei dem Händler den man kurz vorher rettet - bekommen.

das ist die letzte Quest im Gebiet die ich noch offen hab und ich glaub ich hab den Zettel verloren, wo drauf steht wo ich hin muss :fresse: find ich bisschen doof, dass im Questlog dann immer nur steht "lies das Schriftstück", statt das man einen neuen Questmarker bekommt, wenn man das getan hat. Generell, wieso verschwinden diese Zettel eigentlich nicht nach Abschluss der Quest? Hab schon das halbe Inventar mit Büchern und Zettel voll und das blöde ist ja, dass die teilweise nicht unter dem Questnamen gespeichert sind. Verkauft ihr die eigentlich oder werft ihr die weg?
 
das ist die letzte Quest im Gebiet die ich noch offen hab und ich glaub ich hab den Zettel verloren, wo drauf steht wo ich hin muss :fresse: find ich bisschen doof, dass im Questlog dann immer nur steht "lies das Schriftstück", statt das man einen neuen Questmarker bekommt, wenn man das getan hat. Generell, wieso verschwinden diese Zettel eigentlich nicht nach Abschluss der Quest? Hab schon das halbe Inventar mit Büchern und Zettel voll und das blöde ist ja, dass die teilweise nicht unter dem Questnamen gespeichert sind. Verkauft ihr die eigentlich oder werft ihr die weg?

weiss noch nich ob und was ich verkaufe momentan, daher, da es keine bank gibt (oder?), werde ich mir einen spot in der welt aussuchen an dem ich einfach alle sachen fallen lasse welche ich momentan nicht benötige. sieht nach der einzigen möglichkeit aus dinge zu behalten wenn das inventar voll ist?!
 
naja es ging mir jetzt nur um die Bücher und Zettel. Haben die überhaupt ein Gewicht?
 
Die sollen mal ein Highres-Texturepaket abliefern, das größte Problem bei der Optik sind diese minderwertigen Texturen, einfach grauenhaft, an manchen Stellen. Und diese gezucke von den Bäumen muss weg, ich mein, das Verhalten der Vegetation allgemein ist ein Witz. Da steht man neben nem Busch, die Haare bewegen sich fast gar nicht, aber der Busch hebt fast ab.:stupid:
 
Die sollen mal ein Highres-Texturepaket abliefern, das größte Problem bei der Optik sind diese minderwertigen Texturen, einfach grauenhaft, an manchen Stellen. Und diese gezucke von den Bäumen muss weg, ich mein, das Verhalten der Vegetation allgemein ist ein Witz. Da steht man neben nem Busch, die Haare bewegen sich fast gar nicht, aber der Busch hebt fast ab.:stupid:

+1!
 
Naja, vllt geht das dann ueber die .ini, wenn da ein Wettersystem dahintersteckt... Ich mag das, auch wenn es manchen uebertrieben scheint. Ein Regler waere da die bessere Lösung :P

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Ich mags auch, gestern jetzt wirklich mal Hardcore gesuchtet und bin so zufrieden mit der Optik :)
 
Hab s mir auch mal gekauft. Naja wie 2015 sieht's halt eben (noch)nicht aus. Aber die Atmosphäre ist halt nett.

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
@andre Wie sieht es denn dann aus? Oo

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Wie (E3) 2013 vermutlich auch nicht :fresse2:
 
Mal eine Anfängerfrage zum Skillsystem, ich pack es in Spoiler falls jemand gar nichts davon mitbekommen will:

Wie komme ich zu der zweiten Reihe von Skills? Im Kampfbereich - ganz links bei den "Schnellen Attacken" sagt er mir, wenn ich den zweiten Skill auswähle, dass ich 8 Punkte (ich nehme mal an in dieser Reihe von oben nach unten) ausgeben müsste um den zweiten Skill freizuschalten. Ich kann aber beim ersten Skill ja nur 5 Punkte investieren? Sind das evlt. Levelangaben und ich kann erst ab Level 8 den "Zweiten Skill" anwählen? Oder muss ich bei den gesamten Kampfskills 8 Punkte ausgeben um die zweite Reihe freizuschalten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh