[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Moin moin,hab mir das game jetzt endlich mal geholt und habe das übliche Problem mit dem Gewicht der Items,gibt es noch einen "Zero Weight" Mod der funzt ? Hatte welche probiert,leider waren die wohl zu alt^^

"Over 9000 - Weight limit mod" von nexusmods funktioniert in meiner GOTY Version... einfach reinkopieren.
Gewicht 300 hätte aber auch gereicht um nicht ständig volle Taschen zu haben ;)

bin jetzt endlich durch mit Hauptspiel + beiden DLC's. Was ein geiles Spiel. Nach 180h war ich doch ein wenig traurig, dass es vorbei ist.
Hab dann mal die Fragezeichen auf der Map wieder aktiviert und da sind noch einige zu absolvieren... hab doch nicht alle erwischt beim durch-die-Gegend-laufen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 60+60Perk langen bisher ,mit den Kisten gehts ganz gut.Habe aber auch erst 8% fertig bei 35 Stunden^^Kann die Fragezeichen einfach nicht ignorieren : )
Ging es bei dir ohne den Mod Manager ? Konnte darüber die Mod nicht ziehen...
 
Du musst eigentlich nur im Hauptverzeichnis einen "mods" Ordner erstellen und die Mods da reinkopieren.
 
ich habe eine 100er Satteltasche +den 60er perk, damit kommt man recht gut aus,

die Satteltasche habe ich glaube ich beim Händler der in der Bettler Gasse in Novigrad gekauft.
 
nicht das du das falsch verstanden hast, die Satteltaschen erhöhen dein Tragelimit, egal ob Plötze in der Nähe ist oder nicht, also sobald dir eine Satteltasche in die Hände fällt Plötze rufen u. schauen ob die größer ist :drool:
 
Ah das wollte ich noch fragen, dann ist ein Mod aber wohl wirklich überflüssig sofern später die Gewichte der Items nicht gewaltig ansteigen.

Edit: Der Mod funzt ,hatte den Trank der Leerung genommen,brachte mir aber nichts da ich Punkte für meine Sachen so nicht setzen konnte da zb.erst 5 woanders gesetzt werden müssten.Das bringt wohl nur was wenn man sich komplett neu ausrichten möchte,ich hatte nur 2 gesetzt die ich gern woanders eingesetzt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt mich jetzt auch mal an den Witcher wagen, bin mir aber nicht sicher ob für die PS4 oder PC. Mein System nicht nicht ganz so aktuell, und wenn man eh ein Pad braucht zum steuern .... Allerdings kann man auf dem PC Mods installieren.
 
Wenn dein Sys aus der Sig aktuell ist läuft der Hexer darauf gut, hab mit meiner 970 und maximum Details immer um die 40 Fps gehabt.
Wede mir wohl die Addons noch holen und dann mit dem HD Reworked nochmal durchzocken, bin mal gespannt wie das dann läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der 980er haut das schon hin, ab 1440p wirst du mit den Details aber denk ich runter müssen.
Mit HD Reworked könnte evtl der VRAM eng werden.
 
Oha, die Goty Version kostet noch 50 Ocken im GoG Store. Ich denke mal es lohnt sich aber.
 
Oha, die Goty Version kostet noch 50 Ocken im GoG Store. Ich denke mal es lohnt sich aber.

Die GOTY gibt's immer mal wieder im Angebot für 25€ oder so. Das letzte Angebot ist glaub auch gar nicht so lange her.
Weihnachten 2016 habe ich 30€ bezahlt.
 
Ist gefühlt alle paar Wochen im Angebot die gute goty Edition.

Einfach mal bei mydealz suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, gleich mal 2 T-Shirts bestellt, 1x Witcher, 1x Cyberpunk, macht 50,30€ incl. 8,50€ Versand und kommt Montag

#Nerd :fresse:
 
Sieht auf deinem System trotzdem besser als auf der Ps4 aus ;)
 
Die Goty bei MMOGA 15,50€.Hatte es auch vor ein paar Wochen gekauft und bin Mega geflasht vom Game,versuch aber auch jeden versteckten Ort mitzunehmen,daher für 23% bisher 93 Stunden verbraten^^
 
Jo, wenn man (fast) alles mitnehmen will, hat man was zu tun. ;)

Soviel Zeit habe ich in 3 Runden TW3 (mit DLC) verbracht.


Zur Zeit spiele ich die vierte Runde mit der Goty Edition, um die Zeit bis Rage 2 zu überbrücken und weil es immer noch Spaß macht. :d



Gruß

Heinrich
 
Spielt ihr das Spiel Vanilla oder benutzt ihr irgendwelche grafischen Mods?

Leider ist das mit den Mods ja immer so eine Sache, der Großteil ist Mist und nur ein winziger Teil macht das Spiel wirklich "besser".
 
Zuletzt bearbeitet:
ATM sind SEHR Geile Textuire im Gespröch die krass aussehen ob sie die PErformance sehr drücken muß man mal schauen aber das was da zu sehen war yummy...
 
Also noch nichts fertiges? Texturen sind ja auch immer so eine Sache, können zwar besser aussehen, aber ob sie auch ins Gesamtbild vom Spiel passen ist dann wieder was anderes. ^^
 
Ich hab eh nur den Gewichts-Mod drauf^^
Hab mal ne Frage wegen Der Katzenschule Hexerausrüstung ,gibt es da einen Bug? Ich habe die Schatzsuche mit Rüstung Level 2 gemacht und kann die nicht herstellen lassen da die nicht angezeigt wird,Level 3 kann ich da aber dann schon sehen...Ist beim Silberschwert das gleiche,nutzen könnte ich die Sachen ab Level 23,bin auf 24 und wie gesagt die Teile ab Level 29 sehe ich bei den Handwerkern dann,könnte sie aber dann sicher auch nicht machen weil man (immer?)den direkten Vorgänger braucht.MfG

Edit: Bei den abgeschlossenen Quests kann ich sehen das ich die Schema gefunden habe falls die frage aufkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh