[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Lieber gut gemacht als später nicht ver/gekauft.

Für doofe Moddingpacklehastheniker wie mich perfekt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand fix ne idee wie ich die belegung aufm controller ändern kann?

elden ring hat mir alles kaputt gemacht.

ich muss blocken und zaubermenü tauschen und auch rennen und springen.
 
Die Settings zerfickt oder weil du dich nicht mehr umgewöhnen kannst? :fresse2:
Müsste meine ich mit DS4Windows gehen.
 
jemand fix ne idee wie ich die belegung aufm controller ändern kann?

elden ring hat mir alles kaputt gemacht.

ich muss blocken und zaubermenü tauschen und auch rennen und springen.

Zumindest auf den Series Konsolen ist es möglich das Button Mapping ohne weiteres anzupassen, alles über das OS möglich
 
Die Settings zerfickt oder weil du dich nicht mehr umgewöhnen kannst? :fresse2:
Müsste meine ich mit DS4Windows gehen.
weil ich mich nicht umgewöhnen will. :d

bin gestern in witcher mehrmals verreckt weil ich statt blocken das menu aufgemacht habe.

und das movement ist eh für die tonne. beim kämpfe schleicht er gebückt umher :d

man man man
 
wo krieg ich denn das her? musste das noch nie suchen in meinen früheren "runs" ?
das ist für die erste quest gegen den greifen. das hatte ich afaik nie suchen müssen damals. hääääää

witcher3_2022_07_18_18_06_34_378.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

lol ich habe des ding ja schon im inventar.

ohh man bin ich blind
Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber vesemir ist nicht mehr da.....

alter
Beitrag automatisch zusammengeführt:

er ist weg. donner ausgerüstet. vesemir, fort


witcher3_2022_07_18_18_21_43_544.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

alter bin ich behindert....


habe die falsche quest markiert:lol:
:lol::lol::lol::lol:
den sieht man ja auch nicht. sieht aus wien bauer

witcher3_2022_07_18_18_23_48_977.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wer nochmal starten will:

kann euch die blitz fx + phonenix LM + meadows empfehlen. natürlich noch lesser wind und dann sieht das schonmal deutlich besser aus

blitzfx ist relativ frisch und fixt beleuchtung, kontrast, farben und ambient occlusion. das ganze Bild ist nun deutlich homogener und augenfreundlich :)

th45z45z4.jpg

ztjtzjtzj.jpg
 
ja true fires hab ich auch drauf.

weis aber noch nicht genau ob er greift. bin noch nicht in der großen stadt

rthrthrthrth3.jpg

The Witcher 3 Screenshot 2022.08.10 - 21.26.23.36.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

du hast nen viel zu starkes ambient occlusion booster drinne. reshade oder? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

blitz fixt auch die schatten und die fakebeleuchtung :)

probierts aus^^

schatten werden soft und ruhig.
alle kleinen gegenstände kriege schatten
gras bekommt korrekten schatten/ambient occlusion

etc..

4534rgergerge.jpgthbrth4444.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, war irgendein Reshade, weiß nicht mal ob es eins für Witcher war.

Was hast du eingestellt?
Finde ja Physical Ambient Occlusion off trotzdem irgendwie hübscher.

 
ja ohne das physical ist es in der tat teilweise schon besser. wenn man das etwas abmildern könnte wäre es perfekt

ich hab alles default und die physcial schatten mal an mal aus, kann mich noch nicht 100% entscheiden. der rest ist aber fein was das ding macht :)

gibt es eigentlich irgendeine mod die die kamerabewegung beim Laufen (nicht gehen) korrigiert? die schwinkt immer so mit und bremst. beim langsamen gehen ist es weg. nur wenn geralt läuft oder rennt ist das
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jo, war irgendein Reshade, weiß nicht mal ob es eins für Witcher war.
kommt sicherlich noch auf die verwendete lighting mod an. gibt ja neben phoenix noch IL und Wiezmann oder wie das heist und noch die ein oder andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit abbremst bzw Kamerabewegung?
Ich hab Absolute Camera drin, um den Fov etwas zu erhöhen, weiß nicht ob es das fixt, was du meinst.

Bei mir ist die Cam aufjedenfall Static beim Laufen.


Blitz läuft mir aber gut rein, danke.
Lightning Mod hatte ich zwei drin, PL und IL, keine Ahnung ob die sich beißen, hab PL aber nun raus geschmissen als ich Blitz dazu gemacht hab.
 
bei mir startet das game auf meinem neuen unterbau nicht

12700.

muss ich da was machen bzgl ecores?
 
fixed:

Galaxy.dll gelöscht

nun startet es auch ohne GOG wieder. lol
 
CDPR hat 3 neue Projekte vorgestellt:

Project Sirius - neues Spiel im Witcher-Universum; Pre-Production; Dev: "The Molasses Flood", CDPR
Project Polaris - neue Trilogie im Witcher-Universum; Pre-Production; Dev: CDPR
Project Canis Majoris - neues Spiel (Open World RPG, Single Player) im Witcher-Universum; Dev: "3rd Party"

Quelle: https://twitter.com/CDPROJEKTRED_IR/status/1577317254039052294
 
Ach CRPR, kündigt Spiele doch nicht immer so früh an ( okay, wichtig für die Investoren ) und konzentriert euch lieber erstmal auf eine Sache damit nicht nochmal so ein Käse wie bei Cyberpunk passiert
 
Bisauf dass das schon 2x verschoben wurde, würde ich mir nicht soviel Hoffnung machen für Jahresende.
 

Teil 1 bekommt ein Remake, in der Unreal Engine 5.
 
Grundsätzlich cool, aber ich befürchte leider stark es wird weichgespült und auf Mainstream getrimmt. Witcher 1 ist ein nischiges Erwachsenenspiel, sowohl von der recht sperrigen Inszenierung und Geduld erfordernden Steuerung, als auch inhaltlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das heute mit der medialen Aufmerksamkeit der Serie noch so bringen kann. Allein schon vom Sex her würde das einen Aufschrei geben :(
 
Naja Remake wäre ja bereits ein Remaster nur mit anderer Steuerung und neue Grafik durch die Engine, denn die Steuerung war in der Tat das schlimmste an dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh