[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

ok, thx.
Lade es gerade runter dauert aber bei max.2mb.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Gerald mit den Leuchtenden Augen Mod
1644131347621.jpeg
Das ist mein Ciri
ciri.jpg

habe auch beleuchtungsmod und und und. Sind bei mir schon echt viele Mods drauf

Hier mal noch ein Bild. Schaut mal auf die Fische vom Händler weil das sieht schon echt top aus.
2.jpg
Bei mir Zieht das Spiel auch über 10GB Vram in 4K
Es ist zwar nicht Perfekt aber die Texturen die getauscht wurden sind schon echt super und ich bin mal auf die Nextgen Version gespannt weil die wurde ja auch von den Moddern (HD Rework Typ) mitgestaltet.


Habe auch die Yenifer aus der Netflix Serie drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bastel mir jetzt erstmal nen neuen Zocker-PC zam (5900X+6900XT oder 3080ti) und dann fang ich das Spiel auch nochmal neu an.
 
Ich habe auch jetzt einen neuen PC mit 32GB- 12600KF+Aorus 3080 Master 10G am Start, und das erste Spiel das gespielt werden soll ist The witcher 3 mit allem was geht :fresse2:
 
Bin auch kurz davor das ich Witcher 3 nochmal eine Chance gebe und es dieses mal endlich durchzocke....gibts ein paar Tipps die man als Anfänger unbedingt einhalten soll? :)

Kann man die Nebenquests sein lassen, oder sollte man diese mitmachen? Einen Heiltrank hatte ich auch nie, glaube da braucht man anfangs schon ein Rezept dafür richtig?

Und welchen Grafikmod zur Aufhübschung könnt Ihr empfehlen?
 
tragekapazität mod und no fall damage mod macht einem das konzentrieren auf das game einfacher :d

in dem spiel gibts unmengen an loot. wirklich ohne witz. deswegen gibts sogar nen autoloot mod der sträucher und busche automatisch lootet wenn du in der nähe bist. ist halt etwas immersion breaking. man kann den radius aber auch verkleinern und nur bestimmte sachen looten lassen. sonst lootet die mod begehbare häuser leer

die nebenquests sollte man afaik defintiv mitnehmen da das angeblich (so sagen es einige) recht gute sind.

grafimods einfach mal auf nexusmods schauen. imho ist der texturmod (der große) ein must have sowie ein lightning mod. was auch vll nett wäre ein mod der die bäume mal bändigt. :fresse:

gibt aber noch einiges mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
stimme Scrush weitgehendst zu.
No Fall Damage is jetzt nicht so meins, einfach aufpassen wohin man läuft.

Autoloot ja, aber nur bei den Gegnern die Man ummetzelt und halt wenn man ne Truhe aufmacht, das immer alles automatisch genommen wird - das halt in kombination mit dem over 9000 weight mod.

Grafikmods ganz klar HD Rework und wie ich finde auch Gras Mods und sonstige 4K Texturen.
True Fires damit Lichtquellen gefühlt über die ganze Map funktionieren ist auch nice, kostet aber viel CPU Leistung.

9ffec34e-72ec-4987-b689-4635e36156d0.jpg


09712491-c386-4f8a-b3e0-4d9765cf9b27.jpg


Auto Apply Oils is noch nice, HD Monster Rework, paar Gore Mods, more Blood, more Shadows, einfach mal durchwühlen.

Kannst das game aber auch breaken und script merger is manchmal auch ein krampf.

Würde generell immer ne Mod nach der anderen reinziehen und erst testen, dann weißt wenigstens welche Mod dir ans bein pissen will.
 
jupp sobald der scriptmerger meckert wirds tricky.
 
Bin auch kurz davor das ich Witcher 3 nochmal eine Chance gebe und es dieses mal endlich durchzocke....gibts ein paar Tipps die man als Anfänger unbedingt einhalten soll? :)

Kann man die Nebenquests sein lassen, oder sollte man diese mitmachen? Einen Heiltrank hatte ich auch nie, glaube da braucht man anfangs schon ein Rezept dafür richtig?

Und welchen Grafikmod zur Aufhübschung könnt Ihr empfehlen?
Ich glaube eher witcher 3 ist nicht dein Game 😬

Die Nebenquests sind Pflicht, da diese wirklich gut mit den Charakteren der Hauptquest verbunden sind, oder besser gesagt die Nebenquests sind wesentlich besser als die Hq.

Den Heiltrank findest du schon im Prologgebiet, also von daher unbedingt mitnehmen.
 
Naja da muss man schon auch differenzieren, es gibt aufjedenfall Nebenquests die besser sind als die Hauptquest, gibt halt aber auch ziemlich lame Nebenquests.
Hab aber mittlerweile auch alle Nebenquests durch, bzw. alle ? auf der Map fertig, außer die in Skellige im Wasser. :fresse:
 
@Simply1337

Die Fragezeichen sind keine Nebenquest, oder was meinst du mit den " ausser die in Skellige im Wasser " ?

Sammel Sie alle ist zum Beispiel eine tolle Nq 🥰
 
Öh,ist das Upgrade abgesagt oder wieso wollt ihr JETZT neu,bzw. nochmal zocken ?Ich habe da für 40% ca 150 Stunden drauf und spiel aber erst nach dem Upgrade weiter,zumindest war es so geplant da ich es über 1 Jahr pausiert habe.
 
Das "Next Gen" Update ist auf dem PC nicht relevant bzw. kann nichts, was Mods nicht schon seit Jahren können.
 
Hab mir nach vielen Jahren jetzt auch mal Witcher 3 geholt - GoG Version (GOTY) für 10€
Muss sagen, durch die ganzen Mods sieht das schon ziemlich gut aus...nachdem ich mal alles auf Ultra/Extreme gestellt hab, hab ich dann Hairworks mal wieder runter - dann komme ich auch fast immer auf 100 FPS. Und Autoloot und Weight Mod ist einfach unheimlich praktisch (vor allem wenn man gerade von Diablo 2 kommt :d)

Mod Manager und Script Merger ist da ganz praktisch :) Wobei ich eventuell mit Priority noch rumspielen muss, aber scheint alles zu klappen
1645486394794.png
 
Nach Cyberpunk erwarte ich mir jetzt mal nicht allzu viel. Lass mich aber gerne positiv überraschen...

This is an exciting moment as we’re moving from REDengine to Unreal Engine 5, beginning a multi-year strategic partnership with Epic Games. It covers not only licensing, but technical development of Unreal Engine 5, as well as potential future versions of Unreal Engine, where relevant.

Ohje, schaut schlecht aus mit nem Steam Release. Außerdem wirds dann sicher weniger Brüste zum sehen geben :fresse:
 
NICHT PREORDERN LEUTE :d

spiele gehen nicht aus. die gibts unendlich.

die müssen sich das erst wieder verdienen.

wann ist release? :fresse:
 
hoffe die enwickeln das kämpfen weiter. das war in w3 leider sehr dürftig. und die waffenauswahl.... wenn open world dann bitte auch freiheiten wie in elden ring
 
Die haben einiges gut zu machen, aber es könnte grandios werden.
 
Die müssen eh nur was auf dem Level von Witcher 3 abliefern, is bisher imo ungeschlagen in Open World und Quests angeht.
 
Ich habe mir das Spiel für Pc und Xbox gekauft, 3 mal angefangen, es aber nicht über 20 Minuten zu kommen, ich muss da noch einmal Hand anlegen :fresse2:
 
20 Minuten? Das ist als würdest du in eine Trampolinhalle gehen und das Trampolin mal mit dem kleinen Zeh berühren und wieder raus gehen und sagen: Neeee das macht keinen Spaß :shot:
 
Naja, dass das ein Luchs darstellt war ja irgendwie seeeehr offensichtlich. :d

UE5... das könnte richtig geil werden, wenn Epic die Engine fleißig weiter entwickelt und einige Limits entfernt, die sie vor allem mit Nanite noch hat. Und wenn sie sonst nicht zu viele Experimente machen und sich an das halten was sie beim 3. Teil gut gemacht haben, dann könnte das ein richtiges Brett von RPG werden in extrem schicker Grafik. Man muss sich ja nur mal auf YT ansehen was einige Devs da schon mit der UE5 angestellt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh