[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso? Die war bzw. geht nur auf wenn Ciri rein geht um die weiße Kälte zu besiegen? Sonst gibts da nichts?
 
Ich kann es nicht genau lokalisieren, aber wenn der Ort passt, wie du sagst, dann kommst du nur im Rahmen der Quest rein.
 
Hmm schade...

Habt ihr eigentlich jede Quest von den Tafeln gemacht?

Fange gerade mit dem DLC HoS an und bin mir nicht sicher ob ich muse hab alle Sidequests zu machen
 
Ich habs 4 mal durchgespielt und jedes Mal alles Quests gemacht. Beim ersten Durchgang mit Speicherpunkten auch alle Ausgänge vom Hauptspiel und den DLC's angeschaut. :love:
 
Habt ihr eigentlich jede Quest von den Tafeln gemacht?
Natürlich, die wurden schließlich mitbezahlt :d

Ich habe alles gemacht, was ich finden konnte, und bin am Ende auch nochmal alle Tafeln abgelaufen. Das Einzige, was ich jetzt noch offen habe, sind Quests, wo ich Gwint spielen soll. Die wurden zwar auch mitbezahlt aber so viel Leid ertrage ich dann doch nicht.
 
4 mal durchgespielt, wow. Bin noch beim ersten Mal (so level 16) und muss mich schon zwingen weiter zu machen. :fresse:
 
Ich habs 4 mal durchgespielt und jedes Mal alles Quests gemacht. Beim ersten Durchgang mit Speicherpunkten auch alle Ausgänge vom Hauptspiel und den DLC's angeschaut. :love:
Ich hatte die zwei "besseren" Enden gesehen, das nicht so schöne bring ich nicht übers Herz XD


Natürlich, die wurden schließlich mitbezahlt :d

Ich habe alles gemacht, was ich finden konnte, und bin am Ende auch nochmal alle Tafeln abgelaufen. Das Einzige, was ich jetzt noch offen habe, sind Quests, wo ich Gwint spielen soll. Die wurden zwar auch mitbezahlt aber so viel Leid ertrage ich dann doch nicht.
Gwint mach ich auch nicht... einmal muss man ja im Rahmen der DLCs aber da hab ich einfach aufgegeben XD

Hab das Hauptspiel in der DX12 Version gespielt. 3x musste ich das Spiel per Tastmanager killen weil es einfach nicht mehr wollte. Ansonsten bis auf hin und wieder flackernde Texturen und in Hölen schnell wechselnde Lichtverhältnisse war alles super.
 
The Witcher III müllt meine Systempartition zu.

Immer nach dem normalen Beenden des Spiels kommt eine Fehlermeldung, dass das Spiel abgestürzt sei.
Und in C:\ProgramData\NVIDIA\Streamline\witcher3 werden ein paar dutzend neuer Ordner angelegt, die jeweils ein DMP-File von einer 5-6 MB enthalten. Das ganze fiel mir nur auf, als Windows monierte, dass die Systempartition fast voll sei. Da waren in dem Ordner fast 300GB.:rolleyes2:
Ich hab die Dateien vorgestern gelöscht und es sind schon wieder >80GB.
 
Nach dem Beenden des Spiels und der folgenden Absturzmeldung. Der Task von TW3 läuft immer noch und schreibt munter vor sich hin.
Zwischenablage02.jpg
 
Hast das Spiel gemoddet ?
mData\NVIDIA\Streamline\w
Frag mal lieber was Nvidia da gemacht hat.
Hier langt es bereits, wenn das Spiel aus ist und ein Dienst von Nvidia noch läuft, das Spiel nicht mehr findet und der Fehler wird gemeldet sowie gespeichert.
 
Hier langt es bereits, wenn das Spiel aus ist und ein Dienst von Nvidia noch läuft, das Spiel nicht mehr findet und der Fehler wird gemeldet sowie gespeichert.
Hat (eigentlich) nur nichts mit "error dumps" etc. zu tun:

@Schwarzmetaller
Probier mal folgendes:
- Spiel beenden
- eventl. per Taskmanager stoppen/beenden
- Ordner "C:\ProgramData\NVIDIA\Streamline\witcher3" leeren
- Ordner "C:\ProgramData\NVIDIA\Streamline\witcher3" auf "Schreibgeschützt" setzen
 
Das Spiel ist komplett Vanilla, Treiber und Windows sind aktuell.
Wenn ich das Spiel beende und dann den 'Zombietask' mit dem Taskmanager beende, werden auch keine Dateien mehr angelegt.
Alle Dateien markieren und löschen nützt nichts, denn es werden permanent Dateien angelegt.
Ich habe den Ordner vorm Spielen geleert und 19:02 das Spiel beendet - seitdem wurden ~2100 Dateien mit einer Gesamtgröße von 28,5GB angelegt (Stand 19:44^^).
Den Ordner schreibgeschützt zu machen, werde ich mal ausprobieren.
 
Nochmal durchspielen >.<
 
Kurze Frage an die Hexer unter euch.

Gestern Patch 4.04 geladen, Einstellungen Höchste+, Auflösung 3440x1440, HDR an, FSR auf Qualität und das RT Gedöns aus.

GPU Auslastung hängt bei 99% aber komme gerade mal auf 65-80 FPS Städte/Wald.

Ist das seit DX 12 Normal bei The Witcher 3? Oder hängt da bei mir was.


Das Spiel fühlt sich auch nicht sauber an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, was willste hören?

GPU ist halt am Limit, da geht halt nicht mehr. 4090 reisst bestimmt um die 120+.
@Scrush soll mal wieder das Game starten.

Vor nem Jahr sahs noch schlimmer aus:

 
4090 reisst bestimmt um die 120+.
Nein. Laut


Bei DLSS Quali Einstellungen dümpelt die auch über die 100.
 
Okay also dann wieder zu DX11 mit Reshade.

Schade das DX 11 kein HDR hat

Hat die DX11 Version auch das Texturen Rework mit drin?
 
lade dir blitz fx und lass reshade weg.
 
jup. die hatte ich für die version vor dem nextgen update drauf. die mod war stark
 
Hab jetzt mal Reshade deinstalliert und siehe da es läuft deutlich besser.
 
mal die sichtweite auf middle gesetzt?

die haben das LOD erhöht und vermutlich sind die settings über medium nun deutlich höher als früher das "ultra" setting.
 
Also auf 4k RT Ultra krieg ich nur so um die 45 bis 60FPS. Also inkl. DLSS Quality. Selbst mit balanced nur so um die 55 bis 75. Erst ab Performance dann ok, aber so spiele ich nicht. Lieber volle Grafikpracht, bei dem Game braucht man nicht so viele FPS.
 
Ich habe jetzt auch mal meinen dritten Run angefangen auf dem PC.

Ganz ehrlich das Spiel sieht mit den ganzen RayTracing Gedöns echt absolut super aus, finde es super das CDPR das als kostenloses Update rausgehauen hat. Macht wieder total Laune die Welt zu erkunden, und den Quests zu lauschen.

@Gurkengraeber

"VRR safes the day"
 
Ich kann es leider nicht mehr spielen, wie sonst auch nichts anderes.

Alles was ich anfange crashed den AMD Treiber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh