Welche Treiber Version hast du installiert?Ich kann es leider nicht mehr spielen, wie sonst auch nichts anderes.
Alles was ich anfange crashed den AMD Treiber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Treiber Version hast du installiert?Ich kann es leider nicht mehr spielen, wie sonst auch nichts anderes.
Alles was ich anfange crashed den AMD Treiber.
Heyho, habe seit kurzem viele Abstürze bei WItcher 3. Vor allem beim Verschieben im Inventar und bei der Schnellreise. Spiel schmiert einfach ab, ohne Fehlermeldung o.Ä.
Ist das bekannt ?
DX11 oder DX12 ? Beziehungsweise hast du beide mal durch getestet ?Ne, eine 3060ti
Damals hatte ich noch ne 2080.@Simply1337 : Auch bei einer 3060ti ? Das kanns doch aber eigentlich nicht sein...
Mag sein, habe gerade nochmal die Hauptquest " Familienangelegenheiten" angefangen, und wenn der Waideler das Blut Ritual abhält wäre ich ohne das Gruftweib-Absud schon ziemlich aufgeschmiessen gewesen. Aufgrund der immensen Menge an Geistern, da hat Quen dann auch nicht mehr allzuviel geholfen
Das ist zumindest mal deine legitime Sichtweise, die ich jedoch nicht teile.spiele mit einstellbaren schwierigkeitsgerade halte ich auch für nicht sonderlich motivierend. gerade wenn es eben keine möglichkeit gibt dies zu ändern macht doch den reiz aus.
Das ist halt insb. bei Menschen so die nicht so viel Zocken. Ich will einfach Abends ne gute Zeit haben und habe keine Zeit jetzt groß zu "üben" usw. Auch wenn ich schon etwas in meiner Ehre gekränkt bin wenn ich die Schwierigkeit runter setze 😄
Das war bei Witcher eins der Fall, bei Teil zwei in einigen Bereichen, aber bei Teil drei haben Sie das meines Erachtens von Beginn an etwas entwertet.man verpasst halt viel von dem Spiel, Absude und Tränke sind ja eigentlich elementar für einen Hexer.
abhängigkeit von items, vor allem wie es in withcer 3 gemacht ist, finde ich aber auch nicht ideal. da ist man ständig im inventar unterwegs als das spiel zu genießen.Das Problem ist eher man verpasst halt viel von dem Spiel, Absude und Tränke sind ja eigentlich elementar für einen Hexer.