[Sammelthread] The Witcher

Ich würde mal sagen die läuft schon auf 1.2.
Jedenfalls lief die besser und hat schneller geladen, bei mir, als die Full mit 1.1.

mfg nic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja also ich hab den Patch nun getestet. Auf jedenfall etwas schnellere Speicherzeiten, aber ansonsten....der erste Ladebildschirm dauert mindestens genauso lange :d Die Szenenwechsel....naja teilweise ca. 5sek schneller, mehr auch nicht. Hab mir mehr erhofft :(
 
Bei mir ist dauert der Szenenwechsel zum Teil nur noch 5sek...
Die Ladezeiten haben sich wirklich enorm verbessert.
Die längste vor dem Patch dauerte etwa 1 1/2 Mintuen die längste mit Patch (in Wyzima) etwa 15 Sekunden.
Ausgenommen das erste Laden des Spiels das dauert noch eine gute halbe Minute.

mfg nic
 
Lol 1 1/2 Minuten? Logisch dass ihr dann große Verbesserungen feststellen könnt! Höchstens die allererste Ladezeit hat ne Minute gedauert, der Rest nie über 25-30Sek! Somit hat sich bei mir auch nicht viel verbessert! Schwach....
 
Trotzdem war das Spiel ein Highlight dieses Jahres. Einziges Manko in meinen Augen war die eingeschränkte Bewegungsfähigkeit(man konnte ja noch nichtmal über einen Treppenabsatz laufen). Ansonsten lief es, z.B. im Vergleich zu Gothic 3, super flüssig und die so oft gescholtenen Lade- bzw. Speicherzeiten waren doch im Hinblick auf G3 wesentlich kürzer.
Wieder mal ein super Spiel aus dem "Osten"; Call of Juarez lässt grüßen.
 
hab es gerade erst angefangen zu spieln macht echt laune bisher. aber wozu bekomme ich die extra waffen wie axt oder dolche? hab ich bisher noch nicht benötigt um wen zu killen.
 
hab es gerade erst angefangen zu spieln macht echt laune bisher. aber wozu bekomme ich die extra waffen wie axt oder dolche? hab ich bisher noch nicht benötigt um wen zu killen.

ist halt ein zusatz. aber bisher habe ich die waffen auch noch kaum benutzt da man mit den waffen nicht die kombos die man per genmanipulation freischaltet anwenden kann. gut ich bin auch erst im 2ten akt und weiß nicht was man da noch so für waffen findet. das einzigst positive ist das man ne fakel mittragen kann wenn man mal im dungeon keinen passenden zaubertrank am start hat. denn da is es wirklich so richtig dunkel :d
 
Habe mir die Demo auch angetan und bin bisher auch recht positiv von The Witcher angetan. Habe auch schon The Witcher zu Hause stehen, habe das für 30,00 Euro bei EB Games bekommen. :d
 
Oh man ich hab unter Vista 32 ständig Abstürze. Alle 10-20Min gibts nen Exe Fehler :( Gibts da schon ne eindeutige Lösung? Gab ja extra dieses Microsoft update, aber gebracht hats nix. Bzw. bei Version 1.1 lief eigentlich alles noch gut, jetzt nimmer -_-
 
Vor allem im offiziellen TheWitcher.com Forum haben einige das Prob mit Windows Vista 32! Also nix besonderes!

Und bei keinem anderen Spiel, bei KEINEM hab ich Abstürze....
 
Hi
Hab hier meinen ersten Eintrag und schon gleich ne frage ;)
ich kann leider erst am Donnerstag in den Genuss der Vollversion kommen hab aber schon fleißig die demo gezockt,
hab probleme in die Mühle zu kommen...die Tusse hab ich schon von hinten gepackt,. Während der Sequenz reden die
Räuber als ob sie jemand bräuchten um dort aufzu räumen.... bis jetzt find ich da NÜX. Gibts da kein Quest für? freu mich auf ne Antwort
 
Du musst mit dem Räuberboss sprechen, da bekommst den Eintrag ins Questlog um bei der Mühle aufzuräumen!
 
danke für die schnelle antwort !
laida passiert da rein ganix...
wäre möglich das es daran liegt das es die demo ist :(
 
Hm gute Frage, weiter oben hieß es, der komplette erste Akt und zum beenden bist schon noch ein Stück entfernt.
 
So ich bin durch mit The Witcher, erster Durchgang lvl 34 und pro Orden.

The Witcher schlägt Two Worlds um Welten. Von der Atmosphäre her ist The Witcher so genial wie Oblivion es stellenweise ist.

Erstklassiges Game, freue mich auf Fortsetzungen!
 
hey leute!

bin auch schwer begeistert von dem game und habe gleich ein paar fragen bezüglich der performance bei der fullversion

hab den patch 1.2 druff und folgendes sys

core2duo @ 2,66ghz
1024mb ddr1 ram
asrock 4coredual-vsta
ati 1950gt 512mb
80gig ide platte von samsung

leider bin ich mit der performance nicht hundertprozentig zufrieden... hab stellenweise derbe ruckler in kämpfen bei ner auflösung von 1280x1024 high details (aber aa und af ganz unten)

woran könnts liegen? zuwenig speicher? blöde festplatte? habt ihr generell gute performance tipps? hab mitbekommen, dass das game sehr auf frisch defragmentierte platten steht... ansonsten helfen wohl nur 2gig ram, oder?

danke!
 
hey leute!

bin auch schwer begeistert von dem game und habe gleich ein paar fragen bezüglich der performance bei der fullversion

hab den patch 1.2 druff und folgendes sys

core2duo @ 2,66ghz
1024mb ddr1 ram
asrock 4coredual-vsta
ati 1950gt 512mb
80gig ide platte von samsung

leider bin ich mit der performance nicht hundertprozentig zufrieden... hab stellenweise derbe ruckler in kämpfen bei ner auflösung von 1280x1024 high details (aber aa und af ganz unten)

woran könnts liegen? zuwenig speicher? blöde festplatte? habt ihr generell gute performance tipps? hab mitbekommen, dass das game sehr auf frisch defragmentierte platten steht... ansonsten helfen wohl nur 2gig ram, oder?

danke!

Ja,Du brauchst mehr Ram. Und ne bessere Graka wäre auch nicht schlecht!

Das Game zieht schon derbe Performance.

Um welten schlimmer ist da aber LEGEND - Hand of God!
Da hat man im durchschnitt ca 10-15fps.

Kauf dir lieber nen 2GB Riegel!
Die gibt es schon für 32€uro.

http://geizhals.at/deutschland/a294054.html

http://geizhals.at/deutschland/?cat...&bpmax=&asuch=2048&asd=on&pixonoff=off&sort=p
 
die demo beinhaltet nicht den kompletten ersten akt. wenn man beim reverend war und die fünf schreine bei nacht besucht hat und wieder zurückkehrt ist die demo vorbei. man kann sich noch bei den drei leuten beliebt machen, die ein gutes wort beim reverend einlegen (crypt, fleischfresserpflanzen und drowner).
 
Bin leider schon in Kapitel 5 :( Aber dieses Rollenspiel macht mir viel spaß. Die Kämpfe sind gut, die Story ist interessant (die Rüstung von "Rabe" oder der heilige Gral....wat damit wohl noch iss?) und die Landschaften sind auch ganz schön und die Dialoge sind auch gut.....

Also für mich das beste Rollenspiel bisher. Oblivion hätte zwar auch so gut werden können, aber da haben mir diese scheiß Türme in der Hölle nicht gefallen :d Ständig gleich.....
 
hab auch ma kurz ne frage zur performance. läuft das game auf folgendem rechner mit 1680x1050:

x2 3800@2,2GHz
2GB RAM
7900GTO

Jemand ne ähnliche config und kann was dazu sagen?
 
hab auch ma kurz ne frage zur performance. läuft das game auf folgendem rechner mit 1680x1050:

x2 3800@2,2GHz
2GB RAM
7900GTO

Jemand ne ähnliche config und kann was dazu sagen?

aber fps technisch krebs ich immer so mit min fps von 50 rum, lüppt aber 1a.
alles max 1280 x 1024 , radeon hd3870, c2d @ 2,7 , 4gb ddr 750 cl 4 ;)

mit ner gx2 @ 600 / 800 war es kaum spielbar !

Also ich hatte unter Ultimate 64bit absolut keine Probleme

dito.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh