[Sammelthread] The Witcher

Weiss jemand wie ich die Bestie am besten besiege, ohne das die Abigail stirbt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es verschiedene Ansätze.
Du solltest auf jeden Fall die Tränke Schwalbe und Waldkauz trinken und, wenn möglich, Geisteröl auf deine Waffe schmieren. Zusätzlich vielleicht noch ein anderes Waffenupgrade aufs Schwert schmieren. Idealerweise, bevor der Kampf gegen die Bestie beginnt, also in Abigails Höhle.
Dann:
- mit dem starken Stil voll auf die Bestie gehen und die Bargheste um dich herum ignorieren.
oder
- mit dem Gruppenstil Bargheste und Bestie gleichzeitig bekämpfen.
oder
- die Bestie mit dem Zeichen Aard betäuben und dann mit einem Schlag töten.

Bei den 3 Strategien kann man gleichzeitig auch Abigail mit Aard vor den Viechern schützen.
Übrigens: Ob du die Bestie mit Aard gelähmt bekommst, scheint ein wenig zufallsberechnet zu sein. Sie hat anscheinend einen gewissen Schutz gegen den Zauber, ist aber nicht ganz immun.
Kleiner Tipp: Wenn du kurz nach Beenden des Ladens vor dem Kampf mehrmals F5 (Schnellspeichern) drückst, kannst du noch schnell speichern, um nicht immer wieder den Ladebildschirm vor dem Kampf ansehen zu müssen.
Aber Vorsicht: Damit habe ich das Spiel auch schon mal zum Absturz gebracht.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn überhaupt?
 
Danke, ich habs gestern schon geschafft. :) Ich spiele auf mittlerer Schwierigkeit.
 
Ich bin einfach gleich zu Abigail hingerannt und habe im Gruppenkampfstil alle beschäftigt. Lief eigentlich ganz gut, da ja Abigail solange sie ned am Boden liegt mich brav heilt :)
 
Ich dachte bis jetzt die kratzt ab. o_O
 
Die Links für die Demo findet man zb. auf PC Games oder sonstige Seiten. Demo ist knapp 2GB groß.
 
Ja in ein paar Tagen....wann denn endlich? Es hieß vor Weihnachten....also scheinbar ziemlich knapp vor Weihnachten?!
 
Find Witcher auch ganz toll, kann aber zurzeit leider net zocken, da ich meine Graka verkauft hab und warten muss bis die HD3870 endlich erhältich ist. Bin grad am Anfang des 3. Kapitels und wollt ma fragen, wie viele Kapitel ich noch zu erwarten hab?
 
ich finds ja cool das die ne demo rausbringen, das is genau das richtige für mich, aber 2gb is schon heftig. da ich sowas gerne über torrent runterlade muss ich aber sowieso erstmal warten bis genug seeds da sind.
 
weiss jemand was bzw wieviel die demo beinhaltet? ist es das erste lvl oder hat man schon bissle equip und skills? und lohnen sich die 2gb für nen dsl1000 user? :)
 
fl0 bitte nutze zukünftig den Knopf "Edit". Doppelbeiträge sollten möglichst vermieden werden. ;)
 
So morgen in einer Woche ist Weihnachten, also müsste der Patch nächste Woche auf jedenfall erscheinen :d
 
dachte das geht automatisch... zählt das trotz 19 stunden pause als doppelpost? naja egal, ich werds in zukunft beachten!

wird das n grosser patch? zumal das spiel ja doch recht buggy zu sein scheint.
 
Nun ja, offensichtlich nicht. Ich hab noch nirgends was dazu gelesen, auch ein genaueres Releasedatum ist wohl noch nicht bekannt.
Abwarten, Tee trinken.
 
Ich warte vorallem wegen der nervenden Ladezeiten auf den Patch.
Wär schon nett, wenn der mal bald kommen würde.
 
Hallo,

habe mir die Demo gezogen und installiert

Beim Versuch die Demo zu starten bringt er mir dann eine Fehlermeldung von wegen d3dx9.dll oder so ähnlich wurde nicht gefunden...

Hab allerdings schon Directx neu installiert von der CoD4 CD...

Hat jemand das selbe Problem wie ich? Ich benutze übrigens Win XP
 
google mal nach der datei d3dx9.dll lad sie runter und füge sie in system32 ein
hat mir schon oft geholfen
 
Hier ein Changelog von der offiziellen Website (engl.) :

5a. Patch 1.2 Major Fixes
======================================================

Gameplay and text bugs fixed:
- Fixes for Alina not being at her home when she should (Act 4).
- Wife's Tears Potion fixes.
- Fixes for usable doors on the swamps (Act 5).
- Fixes for Alchemist in manufacture giving quest items to Geralt (Act 3).
- Fixes for some items to be found in Fields (Act 4).
- Fixes for a disappearing enemy in quest Haunted House (Act2).
- Fixed problems with Alvin's spawn (Act 1).
- Few minor text fixes for all languages.

Code bugs fixed:
- Loading times are much faster!
- Saving is much faster!

- Another portion of stability improvements.
- Fix for rare "red rectangle" effect on loading bar.
- Quest tracking fixes.
- Some cursor fixes connected with finishers in tight places.
- Quest now won't update when Geralt is dead causing multiple problems.
- Autosave mechanism fixes (numeration).
- Savegame files fixes – some irrelevant information was sometimes generated inside.
- The game won't make an autosave if Geralt has an effect preventing him from talking (like knockdown, stun, push) - the result would be no talking at all for the rest of the game.
- Now you can't attack neutral NPCs if you input the second (etc.) sword sequence in them, while first attacking a hostile.
- Dandelion's music won't be 'echoed' while changing location twice.
- The game can handle broken savegames now – it returns to main menu.
- Motion blur effect won't stay active despite Blizzard potion wearing off – drinking, then changing location, then cutscene.
- Final fixes for weapons disappearing from enemies’ hands.
- Grass and small stones being multiplied – fixed.
- Fixes for receiving damage from Striga while being far away.

Art bugs fixed:
- Few level decoration fixes.
- Fixes for barghest attack animation.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut offiziellem Forum sollen sich die Ladezeiten bei Landschaftswechsel und dergleichen auf 2-3 Sekunden verkürzt haben (bei 2GB RAM). Ich werds gleich testen.
Endlich ist The Witcher mein persönliches Highlight des Jahres!:love:
 
Gibts den Patch irgendwo auf Rapidshare? Der Server von denen ist ja mal übelst lahm....:(
 
die demo umfasst übrigens den prolog und den gesamten ersten akt, zumidnest hab ich das so gelesen. ich denk da lohnen sich doch die 2gb, oder? welche version hat die demo eigentlich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh