http://forum.nhancer.com/showthread.php?t=460
ein super Profil!
ein super Profil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super, englische Orginalsprachausgabe ich komme!
Wenn ich EAX Effekte aktiviere stürzt es mit der Meldung "The Witcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" ab.
ich Benutze eine X-Fi Music mit neuestem Treiber jmd ne Idee?
Hab gelesen das noch mehrere Leute hier mit EAX Probelme haben....
Benütze Win XP SP3
Atari schrieb:Datenfehler bei Installation [Lösung]
Wir wurden in den letzten Tagen darauf aufmerksam gemacht, dass es eine kleine Anzahl an The Witcher Enhanced Edition DVDs gibt, die nicht korrekt gelesen werden können. Wir haben mit umfangreichen Tests begonnen, um die Ursache zu identifizieren. Wir tauschen Ihre defekte original DVD gegen eine neue, einwandfreie Disk aus. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die entgangene Spielzeit.
So tauschen Sie Ihre DVD aus :
1) Senden Sie eine Email mit Ihrer Postanschrift und der Seriennummer (Key) Ihres Spiels an TWEE@atarisupport.de
2) Sie erhalten die DVD1 im Austausch sobald diese verfügbar wird
Hoffe jeder ist mit der Lösung zufrieden
Ich habe inzwischen wieder mit The Witcher angefangen, nachdem der Cutszene-verursacht-Blur-Bug behoben wurde (zu Weihnachten). Bin nun im 4. Kapitel angekommen. Und muss einfach sagen: eine Schande, dass ich das Spiel so lange habe liegen lassen. Ist wirklich eines der besten Rollenspiele und kommt für mich an meinen alltime-Fav Baldurs Gate heranSpielt ihr das Spiel nocht? Hätte mal wieder Lust, habe damals im 2. Akt aufgehört. Den Enhanced-Stuff habe ich auch noch nie installiert.
Cutszene-verursacht-Blur-Bug
Was war das genau?