[Sammelthread] Thermalright HR-03 (Plus) / HR-11 Grafikkartenkühler Review

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, der HR-03 Plus ist schon der Hit.
Ich habe unter Volllast niedrigere Temperaturen als mit dem Stock-Kühler im Leerlauf.
Dass der Originalkühler so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt man den HR-03 eigentlich mit dem Kit auch auf eine 7600GT (AGP-Version) ?

Hm, ma schauen, wollt eigentlich ne große Bestellung machen die nächsten Tage ... ich komm vllt. drauf zurück.

Oder ich :) Neu? Gerade(Plan)? Rechnung?

-> klick doch mal in meine signatur, und ja er ist plan

Jo, Danke, hab ich gemacht. Brauche aber dann einen HR-03 Plus, aber trotzdem Danke! Da ich aber eh noch auf so ein paar Geldeingänge warten muss, halb so wild ;)

Wenns Geld dann da ist, ist der bestimmt auch wieder gut verfügbar und dadurch vieleicht auch ein bisschen günstiger.
Aber die Temps, die man hier hört (auch wenn meine GTS mit Standardkühler nicht über 75° geht, nur selten über 70°, OCed) sind wirklich sau verführerisch :d Da kann ich auf keinen Fall wiederstehen, besonders, wenn ich noch an die Silentmöglichkeiten denke *lächz*

Kennt einer von Euch die Pinbelegung des Anschlusses für den Lüfter auf einer 8800GTS?
Ich würde gern den 92er an der Karte anschließen...

Danke und Gruß,
Schwinni
Hinzugefügter Post:
Ach ja, noch was:
Hält der Lüfteranschluss auf der Karte den Lüfter (Nosieblocker UltraSilentFan SE2 Rev.2.0 mit 1,68 Watt) überhaupt aus?

Danke! :)

Schwinni

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die GPU net breiter is wie der Boden, dann sollte es passen. Nur was is dann mit den PWMs?

r600st3ap4jt1.jpg

sieh eigentl. fast aus wie bei der X1900 Serie,
was die Spawas anbelangt: was meinst du so vom augenmaß her: könnte der SpaWa Kühler von der accelero S1 passen?

Das is nur die OEM Version, bei den Retail sind die Befestigungslöcher viel leichter beieinander, ergo passt es nicht :(

Ich denke nicht :(

Vielleicht bringt auch Thermalright noch was für die Graka ;)

Tach Leutz,

habe da mal 2 Verständnissfragen

der Plus ist nur für die 88... ist auch nicht auf ne 1950pro Agp zu bekommen ?
Der Hr03 passt auf ne 1950pro Agp von Sapphire ?

Hat jemand noch nen HR03 übrig , mit kompletten Matrial und Ramkühler und und und :fresse:

Ja,der Plus ist nur für die 8800er und passt auf keine andere Karte...der normale HR03 passt :)

@ Kimmy

Denk mal über deine Signaturgröße nach !

Grüße
Sascha

mal ne Frage wo sind denn die Ganzen Pics von den 120ern auf dem Kühler hin ?
Zischen Seite 10 und 17 waren ja anscheinend mal welche ...

Würde mich echt Intressieren ... wie gehen bitte 2 St. dran ?

hier ist z.B. eins: klick

Kannst die auch per Kabelbinder fixieren. Bilder mit 2 120ern auf nem HR-03 hab ich bis jetzt aber noch nicht geshen...

@tommy:
kannst du mir sagen, ob es möglich ist, den HR-03 auf einer X1900 XT mit dem SpaWaKühler vom Accelero S1 auf der rückseite zu bereiben?
oder brennen mir dann ram+karte durch?
hab nen 92er @5v im seitenteil!

Boah, da bin ich echt überfragt. Also die RAMs werden sicher net durchbrennen denke ich, die geben die Wärme zu 90% an das PCB ab. Wie es mit den Spawas ausschaut weis ich net, sollte aber auch gehen. Also ich denke schon das es geht, solange wenigstens ein leichter Luftstrom auch unterhalb der Graka is ;)

Hallo,

ich will mir nun auch nen Thermalright HR-03 Plus kaufen, nur habe ich ein paar Fragen. Wo bekomme ich den richtigen Kühler für meine 88GTS (bei HPM schreiben sie, das es diesen Kühler ncoh nicht für die gts gibt)?

Und zweitens, sind die Kühler wirklich plan? Habe schon oft gehört das der Kühlerblock nicht plan geschliffen ist.

Gruß Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh