blu.italia
Account gelöscht
Mir ist gerade aufgefallen das ich gar keinen Kühler verbauen kann weil die Elkos im Weg sind. Was nun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann jmd. pauschal sagen wie viel Verlustleistung ein HR-03 "bewältigen" kann? Und ist er problemlos auf einer 8600 GTS passiv nutzbar?
Kann jmd. pauschal sagen wie viel Verlustleistung ein HR-03 "bewältigen" kann? Und ist er problemlos auf einer 8600 GTS passiv nutzbar?
@MadAd
Danke für Deine Antwort. Da man aber nur einmal probieren kann und die Garantie dann weg ist, wäre mir eine sichere Aussage lieber, da ich nicht noch ein Lüfter in mein System verbauen möchte.
@$$$Quale$$$
Mein System ähnelt Deinem sehr. Jedoch kann man eine 7600 GT mit cirka 40 Watt Verlustleistung nicht mit einer 8600 GTS vergleichen. Aber es zeigt zumindest in welche Richtung es gehen würde. Danke.
@eSp!s0
Wie ich schon zu MadAd sagte wäre mir eine sichere Aussage lieber.
Im Silenthardware Test mit einer 1800 XT (cirka 80 Watt Verlustleistung) kühlte man die Grafikkarte mit einen HR-03 und einem Lüfter (120 mm) bei gut 600 U/Min. auf angenehme 66 Grad.
Ich war mal so frei und hab den HR-11 auch in den 1. Post gepackt.
von den temps her bin ich erlichgesagt auch nicht begeistert :-(