[Sammelthread] Thermalright HR-05 (IFX) Chipsatzkühler

Ist er doch ;)
Dein System könnte glatt in die sehenswerten aufgenommen wären. Das Potenzial dazu hat er :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, da fehlen ja im moment alle zwischenwände zum verstecken von kabeln und anderm unwichtigen krams

Also ich find den auch jetzt schon schön.

Is der Ninja eigendlich besser oder schlechter als dein NCU-2000?

@mistkerl: Wo bleiben die Bilder *schongespanntsei*

Hat wer Fotos von einem HR-05 (SLI) auf einem Asus A8N-SLI Deluxe?

Bin gerade am überlegen was ich mir draufschnallen soll. Der Zalman wird mir aufjedenfall zu warm, zumal ich unterm Dach wohne - im Sommer wirds hier richtig warm. :fresse:

@Foxxx: Was macht nen Noctua in meinen HR-05 Sammelfred :hmm:

weil latecs grad drauf angesprochen hatte und ich die links noch im zwischen speicher hatte und einfach mit STRG+V reingekritzelt hab :p

Wo hat Latecs drauf angesprochen? Bin verwirrt

Is mir im Grunde ja egal. Auf deinen Bildern sieht man wenigstens die Verschraubung gut :)

Es ist vollbracht :banana:

Endlich habe ich es geschafft auch meinen PC umzubauen! Die Ergebnisse hier! Kommentare bitte! :rolleyes:

cimg1729xo3.jpg

bild1pastexu7.jpg

bild2yf3.jpg

bild4bv8.jpg

bild3oi6.jpg

33363235jj6.jpg

91264141sf9.jpg

Ich arbeite grade schon wieder dran, läuft bisher anstandslos! Werde gleich mal fühlen wie warm er wird! Denke aber das ich ihn passiv betreiben kann oder? NF4 SLi Chipsatz mit 225 Referenztakt?! Ja oder nein?

EDIT: Habe noch ein schönes Bild hinzugefügt. Das fand ich persönlich so toll :d

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Sauber!!!!!!!!!!!!!!

Passiv wird ohne Probleme gehen, aber er wird schon ordenlich warm sag ich dir

Sauber!!!!!!!!!!!!!!

Passiv wird ohne Probleme gehen, aber er wird schon ordenlich warm sag ich dir

Das ist aber wiederum ein gutes Zeichen dafür das der Kühler auch wirklich seine Arbeit verrichtet! Ein kalter kühler wäre nicht sehr gut, es sei den es wäre ein NF2 oder so :d.

Verwendet habe ich Artic Silver V

sieht gut aus, ich hab bei meinem SLI auf der southbridge noch eien kleinen spacer gebaut, da ich dort dem moosgumi nicht vertraue.
einfach ne alte plastikkarte (diese umhüllung einer simkarte, eine EC karte usw) genommen einen rahmen, ausgeschnitten und dann von 1mm auf 0,8mm runtergeschliffen, so das die DIE gerade eien hauch höher ist, so kann eigentlich nichts mehr passieren:)

Jo meiner Kühler liegt genau in nem Luftstrom, der fordere Lüfter saugt ins gehäuse rein! Gefühlt habe ich grade mal, Lauwarm. Echt ein super Kühler kann ich nur empfehlen!

Hast Temps vorher nachher?

Nein.

Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass ich noch nie ein Board gesehen habe, welches einen Chipsatz Temp-Sensor hat. Erschießt mich wenn es nicht so ist!?

Also bei meinem DFI Expert konnte ich auch die NB auslesen :hmm:

Hmmmm, bei mir wie gesagt nur das was ich oben gepostet habe!

Also auf meinem A8N-SLI Deluxe ist der Sensor definitiv am Chipsatz. Hat sich zumindest geändert, als ich den original Kühler gegen einen Zalman getauscht habe.

Die Spannungswandlersensoren gibt es dagegen nicht überall, zumindest bei älteren Boards.

Aber ich glaube wir sind ziemlich weit vom Thema abgeschweift :d

Jo. Trotzdem will ich das nun wissen! Womit liest du denn die Temps aus`?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh