[Sammelthread] Thermalright HR-07 (Duo) RAM-Kühler

Die RAMs kriegen 0,1 V mehr bei "high". ;)
1T merkt man imho etwas beim Programme Umschalten und Aufbau im Windows. Und in Benchmarks natürlich.

Die HR-07 sehen einfach klasse aus. :hail:
Bin gerade dabei ein DFI UT NF4 SLI-DR Expert zu ersteigern, dann sitzen die RAMs genau zwischen CPU-Lüfter und hinterem Gehäuselüfter.
Da MÜSSEN dann auch HR07 druff!!!
Einfach wieder ein geiles Stück Hardware. :love:

Edit: Die LACKNASE!!! :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1t im bios eingestellt, aber trotzdem nur 2T, scheiss asrock :-[
naja egal, schaun super aus und kühlen gut ;)

ist ein ocz xtc ramcooler nicht sinnvoller, falls man mehr als 2 riegel hat oder vieleicht bald mal haben will!?

Persönlicher Geschmack (optisch) hat halt nix mit "sinnvoll" zu tun. ;)
Ist der OCZ außerdem nicht eh aktiv oder verwechsel ich den grad?

muhahaha gleich ram und hr-07 quälen, ich darf mir den pc vom bruder mal ausleihen :d

Und, hast jetzt schon Ergebnisse?

hmm also selbst mit 2,15V (standard 1,8) wollen die corsair die 400mhz net packen ... außerdem nervt mein bruder dann ewig rum ... ich warte mal bis ich mein eigenes board aus rma zurück hab, dann tu ich die dadrauf, hab dann auch nen 1:1 ramteiler und dann werd ich mal 2,2V testen, das ist dann aber auch maximum was ich geben will, also +0,4V ist schon heftig find ich ... mal schaun, meld mich dann hier

Hmm, da bin ich ja mal gespannt.

sooo, meine sind nu auch da - morgen wird eingebaut :

img6834zl2.jpg

Ausgezeignet :bigok:

Morgen ne Runde ICQ, OK?

gratz larsch, wie kommst du denn zu der ehre?
hast du das ding gekauft?:angel:

Zuletzt bearbeitet:
jep, hab ich - bei 15€ und der optik konnte ich einfach nicht nein sagen :fresse:

In ca. 1 1/2 Wochen kommen jetzt meine Crucial Ballistix PC5300 pretested @ 500Mhz 4-4-4 mit max. 2,2V :d

Werd dann gleich mal die HR-07 draufmachen, Spannung auf 2,4V reissen und schaun was die noch so packen :banana:

Black PCB & HR-07 = :love:

ich habs getan und mir auch 2 von den hr-07 bestellt:)

hoffe mitte nächster woche gibts dann bilder

Von deiner Kühlkörper-Skyline? Sehr schön.
1xNCU, 2xHR-05SLi, 1xHR-05 und 2xHR-07 -> das liest sich schon gut..

ja, aber der ncu wird dann auch durch 2 phaseplanes ersetzt, wobei des mit den 3 hr-05 und den 2 hr-07 auch noch sehr nett aussehen dürfte.

:eek:.......dann wird deine Kühlung noch geiler :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh