[Sammelthread] Thermalright HR-07 (Duo) RAM-Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,35V sind doch eh net soviel. Da reichen die Teile auch passen.

Mit wieviel Mhz laufen sie denn?
 
Hast schonmal probiert wie weit du mit 5-5-5-15 kommst? Vielleicht sind da ja die 500Mhz drin
 
Wieviel V brauchst leicht für 525Mhz?
 
2,45 V. mein Abit overvoltet die RAM etwas. real ist das dann 2,47 Vdimm.
stable ist das a lange nicht. denke mit 2,65 V kriege ich das Stabil hin. :d
 
Looooool, das is dann aber schon arg viel :fresse:
 
Och schade, jetzt bin ich nimmer der einzige :fresse:........bin schon gespannt wie du sie findest :d. Schaun schon geil aus. Was hast den für RAMs?
 
corsair value select 667mhz :fresse: die werden aber schon mit 1,95V (standard 1,8) richtig schön warm (laut handfühlung so 38-39°C) ;)

ja die sehen halt so geil aus, die muss ich auch haben,
und ich weiß, dass einer der beiden riegel die 400mhz packt (mit 2V - mehr nich, da sonst zu warm für meinen geschmack trotz extra lüfter) aber der andere bei 382mhz abkackt

ot: hab dich icq mal geaddet aber du musst schon mal online gehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin doch online ^^

Ich hol mir vielleicht auch neue RAMs. Will welche die mehr Takt packen. Wer meine mit HR-07 will kann mir ja mal Angebote machen per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte lass den postboten montag mit dem stoff kommen .. ich brauch zeuchs ... :xmas: :drool: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, entweder mit Rams oder garnet :p
 
sooo, hab mir jetzt auch mal einen hr-07 gekauft :)
mal schaun, wann er kommt ;)
 
Hm... Die würden den 250mm Lüfter der da drauf bläst richtig gut ergänzen... xD

Edit: bekommt man da auf nem Abit AW9D-Max 4 Stück drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl kannst du die äußeren nach außen verbiegen, ich weiß ja nicht wie steif die sind, aber es sind und bleiben heatpipes die sich in der regel sehr leicht verbiegen lassen, evtl fönen
 
Bei denen is biegen net so leicht. Würd ich mich jedenfalls net trauen. Sind ziemlich schmal und ich hätte schiss, das die mir abreisen
 
hmm, naja ich weiß es nicht, @ jackson X : wenn du zuviel geld hast, was ja offenbar der fall ist, wozu sonst belegt man 4 ram bänke :fresse: kannste dir ja mal bei K&M einen bestellen (im moment grad sehr günstig, unter 15€ / stück) und mal mitm fön probieren, ohne ram natürlich ;)
 
Die sehen so flach aus, als ob die sich wenn nur seitlich biegen lassen und dann aber auch schnell wegknicken...

Nach den beiden HR05, die ich jetzt bei mir drin hab, war ich auch am überlegen, 2 HR07 noch anzuschaffen. Aber bei meinen RAMs ist das sowas von nicht nötig und wäre absoluter Overkill (auch wenn ich das jetzt schon mitm HR05SLI auffer SB hab ;)).
Aber das sind einfach soooo schöne Teile...
 
Aber bei meinen RAMs ist das sowas von nicht nötig und wäre absoluter Overkill (auch wenn ich das jetzt schon mitm HR05SLI auffer SB hab ;)).
Aber das sind einfach soooo schöne Teile...

das find ich auch, wirklich nötig hat das mein mdt-1gb-modul non-overclocked auch nicht :fresse:
 
aber die sehen halt einfach w000000t aus, und das macht den pc auch immer mehr 1337 :p
 
muhaha

soooooooooo:

da sind sie :love:

p1000662bo6.jpg


p1000665kh7.jpg


p1000667fy5.jpg


p1000668mp4.jpg


p1000669cl0.jpg


p1000671wx3.jpg


p1000672nz1.jpg


p1000674ni8.jpg


p1000675ty7.jpg


so schööööööööööööööööööön :love: :hail:

hab auch gleich mal im bios die "dram voltage" auf "high" gestellt und mal command rate 1T getestet, mal gucken ob sich da beim asrock überhaupt was ändert :fresse:

soo geil :xmas:

mfg
foxxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh