[Sammelthread] Thermalright IFX-14 / IFX-10 / HR-10 CPU-Kühler mit Review (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allein der Preis disqualifiziert den Kühler für mich, schade eingentlich (wird wohl über 50 € kosten in Deutschland).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abwarten und Tee trinken!

wenn der tee da mal in der zwischenzeit nicht mal kalt wird ....

hehe, stimmt, deswegen ja auch "Abwarten und Tee TRINKEN" ;)

Aber die Spekulationen bringen ja jetzt wirklich nichts. Wenns die ersten Reviews gibt und wenn die Teile dann erhältlich sind, sehen wir mal weiter. :)

Ich werde mir jedenfalls einen kaufen.
Wie heißt es nochmal - Liebe auf den 1. Blick. :love:

OT: Hast du nicht den CoolerMaster SX-210 (oder wie auch immer) Server-Tower-Case? Oder war das TwoPhases? Hm..

Hab das ATC-4000 SX1. :love:
hab ich damals von TwoPhases gekauft. ;)

p1000018mb0.jpg

Wenn du den meintest. ;)

Nö, Duke kommt eher. ;)

TR hat wohl im Moment mehr mit der Qualitätssicherung zu tun.
Und mit dem Bau abenteuerlicher Gehäuse-Prototypen. ;)

Wird es den Kühler für die Mainboardrückwand nun auch einzeln geben oder nur zusammen mit dem IFX?

@Rain: Ich meine, gelesen zu haben, dass der HR-10 auch einzeln erhältlich sein wird. Jedoch ist er an sich nicht wirklich effektiv, da eine CPU die Wärme nur über die Pins übertragen kann..

wer ist kalt, der Tee oder dieser Thread?? :fresse:

zur zeit beides...:shot:

also bei mir kommt der rein...auch wenn er 80 € kosten wird...muss ich halt ein bisschen sparen :bigok:

aber ich glaube ich muss ihn dann ein bisschen beschneiden>>>NB Noctua NC 6.

und bitte pickt mich dafür nicht...sonst kommt er gar nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
Der IFX-14 war doch auf der Computex :d

@Shininig65: ich stimme Quale zu, denn es handelt dich um den HR-10, einen High Riser.. IFX wird eine eigene Serie.. Aber wir werden sehen..

@Shining65: Wenn du dir die englischen Reviews zum IFX durchgelesen hättest würdest du wissen das er 99% von TR her nicht mit dem IFX kommt. Nur einzeln.
Du kannst ihn dazu kaufen mehr nicht. Ich gehe auch davon aus das der IFX ne andere Backplate als die im Review verwendeten ist weil das ja zum HR-10 gehört.

Zuletzt bearbeitet:
@Shining65: Wenn du dir die englischen Reviews zum IFX durchgelesen hättest würdest du wissen das er 99% von TR her nicht mit dem IFX kommt. Nur einzeln.
Du kannst ihn dazu kaufen mehr nicht. Ich gehe auch davon aus das der IFX ne andere Backplate als die im Review verwendeten ist weil das ja zum HR-10 gehört.

blöd nur das ich kein englisch kann :)
außerdem sehe ich auf der Produktseite vom IFX folgendes:

LINK

und da ist der IFX zu sehen und der Back-side Kühler incl. Maßangaben etc. Sodaß ich davon ausgehen würde, das einerseits der CPU-Kühler vorne wie auch hinten dabei ist. Oder reden wir gerade aneinander vorbei??

Ich kann nur das sagen was in den Reviews genannt wird.
Aber warum TR den HR-10 mit auf die Seite vom IFX-14?!?

Okay supi...dann gehört er mir sobald er in einem deutschen shop (sicher wieder PC-Cooling) verfügbar ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh