Spieluhr
Banned
- Prozessor
- Intel Core i5-13600KF (5,8/5,5)
- Mainboard
- MSI MEG Z690 ACE
- Kühler
- DeepCool Gammaxx L360 RGB V2 (alte Rev.) @ Push'n'Pull 6x AC P12PWM (Rev.4)
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance @ 6667MHz | DDR5
- Grafikprozessor
- AMD RX6500XT *Ersatz wegen defekt*
- Display
- Acer KG 272 UP (WQHD/165Hz)
- SSD
- WD SN850X (2TB) | 2x SK Hynix Platinum P41 (2TB) | Fanxiang S880 (4TB) | Fikwot FN955 (4TB)
- Gehäuse
- Corsair 5000D Airflow White @ 4x AC P12PWM (Rev.4) | 3x DeepCool RF120 RGB (alte Rev.)
- Netzteil
- Corsair RM850x (Serie 2022) 850W.
- Keyboard
- Cherry Stream V2 RGB
- Mouse
- Tecknet GM299 RGB
- Betriebssystem
- W11 Prof. Retail Version
- Webbrowser
- der beknackte Fuchs
- Sonstiges
- Satelliten: PreSonus Eris E4.5BT Studio Kevlar Subwoofer: PreSonus Eris Sub8 Studio (aktiv) Kabels: AdamHall 5Star (IRP) TS/TRS 6,5/3,5 Klinke Absorber: AdamHall Gravity IF01 / PAD ECO2
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Bei mir war die Wölbung auch nach außen, extrem nach außen. Einfach den IFX auf den Kopf stellen, CPU umgedreht auf die Bodenplatte gegen das Licht legen und schon sieht man es. Bei meinen IFX konnte man deutlich erkennen, daß die Auflagefläche ca. 1cm. "fast" mittig mehr nach rechts war.
Also die CPU möcht ich sehen deren HS soweit "eingedrückt" ist, daß der IFX da plan und vollflächig aufliegt. Ich fand die Verarbeitung im nachhinein, bezogen auf diese Bodenplatte, mehr als mangelhaft.
Jetzt beim Noctua hab ich Ebenheit der Bodenplatte nochmal nach o.g. Prinzip getestet und da lag die CPU vollkommen plan auf. Nur an den Ecken schien minimal das Licht durch, was der normale Radius des HS ist, also absolut plan.
@ Jim_Knopf93: Keine Ahnung. Daß kann dir wohl nur Intel sagen und auch erst dann, wenn die genau den Prozessor in den Händen halten den du kaufen möchtest.
Also die CPU möcht ich sehen deren HS soweit "eingedrückt" ist, daß der IFX da plan und vollflächig aufliegt. Ich fand die Verarbeitung im nachhinein, bezogen auf diese Bodenplatte, mehr als mangelhaft.
Jetzt beim Noctua hab ich Ebenheit der Bodenplatte nochmal nach o.g. Prinzip getestet und da lag die CPU vollkommen plan auf. Nur an den Ecken schien minimal das Licht durch, was der normale Radius des HS ist, also absolut plan.
@ Jim_Knopf93: Keine Ahnung. Daß kann dir wohl nur Intel sagen und auch erst dann, wenn die genau den Prozessor in den Händen halten den du kaufen möchtest.